FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona B & Jugend

17.01.2011 - 18:34 Uhr
FC Barcelona B & Jugend |#61
01.02.2011 - 16:32 Uhr
Zitat von michael16:
Zitat von JustSpam:
Zitat von michael16:
Kann jemand von euch was zu Ruben Rochina sagen ?

Technisch guter Mittelstürmer, meist nur Ersatz bei uns.

Okay vielen Dank.
Ich glaube das wir ihn gut gebrauchen können.

Irgendwann mal vl, aktuell wohl eher nicht...er ist zwar talentiert, aber noch lange nicht auf PL-Niveau

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
FC Barcelona B & Jugend |#62
01.02.2011 - 17:02 Uhr
Zitat von Kane66:
Zitat von michael16:
Zitat von JustSpam:
Zitat von michael16:
Kann jemand von euch was zu Ruben Rochina sagen ?

Technisch guter Mittelstürmer, meist nur Ersatz bei uns.

Okay vielen Dank.
Ich glaube das wir ihn gut gebrauchen können.

Irgendwann mal vl, aktuell wohl eher nicht...er ist zwar talentiert, aber noch lange nicht auf PL-Niveau

Er wurde durch Verletzungen immer wieder zurückgeworfen, und dann von LE nur mehr als Backup berücksichtigt. Talent hat er, um sich durchsetzen zu können.

Kann mir übrigens auch vorstellen, dass er als Winger eingesetzt wird. Für einen englischen Mittelstürmer ist er mit ~1.80 doch etwas klein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSpam am 01.02.2011 um 17:02 Uhr bearbeitet
FC Barcelona B & Jugend |#63
01.02.2011 - 17:56 Uhr
@just spam
Das kann schon durchaus sein, aber auch wenn er als MS erstmal nur die Nr. 3 (Santa Cruz, Kalinic) ist, glaube ich nicht das er als MS zu klein ist. Vielleicht hat er ja eine gute Sprungkraft (Spekulatius meinerseits) oder kann er auch als OM oder HS eingesetzt werden ?
FC Barcelona B & Jugend |#64
01.02.2011 - 18:24 Uhr
Zitat von michael16:
@just spam
Das kann schon durchaus sein, aber auch wenn er als MS erstmal nur die Nr. 3 (Santa Cruz, Kalinic) ist, glaube ich nicht das er als MS zu klein ist. Vielleicht hat er ja eine gute Sprungkraft (Spekulatius meinerseits) oder kann er auch als OM oder HS eingesetzt werden ?

Naja, auf den typischen englischen Stürmer fehlen halt ein paar Zentimeter :D
Wobei ich gerade sehe, dass ihr 4-4-2 spielt laut tm.de - als 2. Spitze würde er sicher gut passen.

Bisschen körperlich zulegen und dann wirds schon werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSpam am 01.02.2011 um 18:25 Uhr bearbeitet
FC Barcelona B & Jugend |#65
01.02.2011 - 18:29 Uhr
Zitat von JustSpam:
Zitat von michael16:
@just spam

Naja, auf den typischen englischen Stürmer fehlen halt ein paar Zentimeter :D
Wobei ich gerade sehe, dass ihr 4-4-2 spielt laut tm.de - als 2. Spitze würde er sicher gut passen.

Bisschen körperlich zulegen und dann wirds schon werden.

Denke wenner regelmäßig spielt wird er euch sicher weiterhelfen man muss ihm das Vertrauen geben und hoffen das er verletzungsfrei bleibt..... finde es immernoch schade das wir ihn und nicht jemand anderen abgegeben haben (Benja oder Oriol)......

Noch was zu Riverola, er hat beim Sieg Vitesses (5:2 gegen Roda) den Assist zum 2 Tor gegeben..... ;) bin gespannt ob er zurückkommt am SE oder bei Vitesse einen neuen Vertrag bekommt..... :)

PS: LE lobte Ilie für seine letzt gezeigten Leistungen und wird ihn auch öfters als DM einsetzten solange Romeu verletzt ist...... find ich besser als JDS er gehört nicht ins DM und wenn Ilie dort seine Leistungen abruft kann man JDS dann auch wieder als ZOM aufstellen.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barca_Star am 01.02.2011 um 18:45 Uhr bearbeitet
FC Barcelona B & Jugend |#66
01.02.2011 - 18:46 Uhr
Zitat von Barca_Star:

Noch was zu Riverola, er hat beim Sieg Vitesses (5:2 gegen Roda) den Assist zum 2 Tor gegeben..... ;) bin gespannt ob er zurückkommt am SE oder bei Vitesse einen neuen Vertrag bekommt..... :)

Hab auch schon im Vitesse-Thread nachgefragt, soll auch so ganz gut gespielt zu haben.
Von einer Kaufoption war nicht's zu hören, er soll am Ende der Saison zurückkommen.

€: Naja mir hat Ilie im DM nicht gefallen - sowohl er als auch JdS gehören nicht ins DM.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSpam am 01.02.2011 um 18:47 Uhr bearbeitet
FC Barcelona B & Jugend |#67
01.02.2011 - 18:57 Uhr
Zitat von JustSpam:
Zitat von Barca_Star:

Hab auch schon im Vitesse-Thread nachgefragt, soll auch so ganz gut gespielt zu haben.
Von einer Kaufoption war nicht's zu hören, er soll am Ende der Saison zurückkommen.

€: Naja mir hat Ilie im DM nicht gefallen - sowohl er als auch JdS gehören nicht ins DM.

Finde er hat eher unauffällig gespielt Gorbe Fehler konnte ich allerdings nicht erkennen.... :/:

Zu Riverola, wenn es ihm bei Vitesse gut gefällt denke ich dass er nicht zurückkommt, den wenn er bei Vitesse sich zum Stammspieler entwickeln kann hat er von dortaus mehr Chancen sich weiter zu entwickeln als bei uns im B Team......denn fürs 1 Team wirds mit ziemlicher Sicherheit nicht reichen...... :/: wünsche ihm dennoch viel Glück und hoffe das er die richtigen Entscheidungen fällt am Ende der Saison.... :)

http://www.totalbarca.com/2011/youth/juvenil-a-one-step-closer-to-the-title/#more-66299
Ein Bericht über das Spiel am Wochenende........ :)
FC Barcelona B & Jugend |#68
01.02.2011 - 19:10 Uhr
Zitat von Barca_Star:
Zitat von JustSpam:
Zitat von Barca_Star:

Finde er hat eher unauffällig gespielt Gorbe Fehler konnte ich allerdings nicht erkennen.... :/:

Seine defensiven Zweikämpfe haben mir nicht so gefallen und körperlich gerade für's DM noch etwas zu schwach. Vielleicht wird's noch, war ja sein 1. Mal.
FC Barcelona B & Jugend |#69
01.02.2011 - 21:18 Uhr
Würde gerne mal wissen wie sich Campabadal macht. Hatte vor langer Zeit Em Finale der Junioren gesehen wo ich ihn sehr stark fande, genauso wie Deulofeu, aber der ist ja ganz stark im Moment.

•     •     •

Wie kann man erwarten, einen Menschen zu bessern, indem man ihn bloßstellt? Hagakure

Was kostet uns weniger als ein Lächeln?

FC Barcelona B & Jugend |#70
01.02.2011 - 23:37 Uhr
Zitat von bastideluxe:
Würde gerne mal wissen wie sich Campabadal macht. Hatte vor langer Zeit Em Finale der Junioren gesehen wo ich ihn sehr stark fande, genauso wie Deulofeu, aber der ist ja ganz stark im Moment.

Er spielt zwar oft im Juvenil Team 20 Spiele von 21 davon 6 mal eingewechselt jedoch werden andere fürs B Team gehandelt...... Dalmau Oriol Rosell sind da Namen Gomez sowieso schon und der Rest wird wohl weniger gute Chancen haben.......aber abwarten was so passiert gerade im jungen Alter kanns schnell gehn siehe das Beispiel Bojan und Pedro..... vor 2 Jahren waren die beiden von der Leistung her genau umgekehrt..... :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.