Farid Alfa-Ruprecht [20]
19.08.2026 - 11:08 Uhr
22.08.2026 - 18:25 Uhr
Ich würde hier erstmal abwarten. Er ist wenige Tage mit der Mannschaft, er sollte Zeit bekommen. Heute war nichts, aber das kann vorkommen.
22.08.2026 - 18:27 Uhr
Trotz Berücksichtigung dass er ins kalte Wasser geworfen wurde, hoffnungsvoll war das nicht unbedingt.
Natürlich gilt erstmal abwarten.
Natürlich gilt erstmal abwarten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kraule am 22.08.2026 um 18:34 Uhr bearbeitet
22.08.2026 - 18:32 Uhr
Zitat von vanscap
Ich würde hier erstmal abwarten. Er ist wenige Tage mit der Mannschaft, er sollte Zeit bekommen. Heute war nichts, aber das kann vorkommen.
Danke. Es geht mir auch zu schnell, die Nezugänge gleich wieder runterzumachen. Dann kommt er gegen Braunschweig rein und macht das Siegtor und ist danach der große Held., wer weiß. Aber bei uns sollen Neuzugänge am besten sofort in der ersten Minute, in der sie für uns auf dem Platz stehen, Wunderdinge vollbringen und keine Anpassungsschwiergkeiten haben.
22.08.2026 - 18:34 Uhr
Man sieht bei ihm und auch bei Adewumi, dass sie top Technik haben um im Dribbling oder 1:1 Situation durchzukommen. Top Speed natürlich auch. Was fehlt ist die gelungene Anschlussaktion, die zur klaren Torchance führt.
22.08.2026 - 18:36 Uhr
Sehr schade das sein erster Auftritt so garnix war. Wirkte recht überfordert oder sogar etwas überheblich in seinem Spiel. Nur nichtzu schnell verurteilen,kann nur besser werden
22.08.2026 - 18:46 Uhr
Zitat von Herthafreak
Man sieht bei ihm und auch bei Adewumi, dass sie top Technik haben um im Dribbling oder 1:1 Situation durchzukommen. Top Speed natürlich auch. Was fehlt ist die gelungene Anschlussaktion, die zur klaren Torchance führt.
Habe keine einzige Szene gesehen, die auf eine top Technik schließen lässt..
Aber egal, vielleicht zeigt er ja bald sein wahres Gesicht.
22.08.2026 - 19:16 Uhr
Man sieht schon, dass Anlagen da sind aber er muss über Spielzeit seine Entwicklung vorantreiben. Er wird nicht kommendes Wochenende schon die erhoffte Verstärkung aber ich denke Mitte der Hinrunde sollte man schon sehen können, wohin die Reise geht.
22.08.2026 - 19:28 Uhr
Puh, wenn ich hier so manche Kommentare lesen ist es mir echt unangenehm Hertha Fan zu sein,
Punkt 1: Er hatte keine 2 Tage mit der Mannschaft!
Punkt 2: Er geht in seine 2. Profi Saison
Punkt 3: War seine Saison in Bochum überschaubar, nur durch das Ende mit den scorern hätten die Bochumer ihn gern länger gehabt
Punkt 4: Hätte er bereits jetzt Bundesliga Format, wären andere auf ihn aufmerksam
Und und und
Also ganz ehrlich, ja natürlich kann man eine gewisse Körperhaltung kritisieren, Technik hat er, die muss er im 1gg1 nur effektiv zum Einsatz bringen und dann wird das schon. Ich weiß echt nicht, wie man einen Spieler so schnell verurteilen kann, haben wir hier gerade Messi im jungen Alter verpflichtet oder einen gestandenen Profi für viele Millionen?
Junge Spieler müssen entwickelt werden und wer glaubt, dass ein junger Spieler automatisch Leistung bringt und diese immer abruft, der sollte dem Fußball fern bleiben, denn das schaffen nicht mal die gestandenen Topprofis.
Maolida übrigens hatte damals beim 1. Einsatz gegen Bochum (glaube ich) ein Mega Solo und jeder hat einen top Zugang vorausgesagt, den Verlauf der Geschichte kennt jeder oder?
Lasst ihn erstmal ankommen und gebt ihm Zeit, dazu ist es bei diesem Stand und Saarbrücken auch kein Selbstläufer und die Phase in der er kam, war jetzt nicht gerade eine in der er sich an den gestandenen Profis orientieren konnte.
***Geschwindigkeit hat er gezeigt, Technik besitzt er unbestritten. Er muss seine Körpersprache hinbekommen und sein Skillset sinnvoll nutzen, dann wird er uns schon Freude bereiten
Punkt 1: Er hatte keine 2 Tage mit der Mannschaft!
Punkt 2: Er geht in seine 2. Profi Saison
Punkt 3: War seine Saison in Bochum überschaubar, nur durch das Ende mit den scorern hätten die Bochumer ihn gern länger gehabt
Punkt 4: Hätte er bereits jetzt Bundesliga Format, wären andere auf ihn aufmerksam
Und und und
Also ganz ehrlich, ja natürlich kann man eine gewisse Körperhaltung kritisieren, Technik hat er, die muss er im 1gg1 nur effektiv zum Einsatz bringen und dann wird das schon. Ich weiß echt nicht, wie man einen Spieler so schnell verurteilen kann, haben wir hier gerade Messi im jungen Alter verpflichtet oder einen gestandenen Profi für viele Millionen?
Junge Spieler müssen entwickelt werden und wer glaubt, dass ein junger Spieler automatisch Leistung bringt und diese immer abruft, der sollte dem Fußball fern bleiben, denn das schaffen nicht mal die gestandenen Topprofis.
Maolida übrigens hatte damals beim 1. Einsatz gegen Bochum (glaube ich) ein Mega Solo und jeder hat einen top Zugang vorausgesagt, den Verlauf der Geschichte kennt jeder oder?
Lasst ihn erstmal ankommen und gebt ihm Zeit, dazu ist es bei diesem Stand und Saarbrücken auch kein Selbstläufer und die Phase in der er kam, war jetzt nicht gerade eine in der er sich an den gestandenen Profis orientieren konnte.
***Geschwindigkeit hat er gezeigt, Technik besitzt er unbestritten. Er muss seine Körpersprache hinbekommen und sein Skillset sinnvoll nutzen, dann wird er uns schon Freude bereiten
22.08.2026 - 19:47 Uhr
Es muss ich mal aufhören ständig irgendetwas in die Körpersprache rein zu interpretieren.
Generell sollte man nicht zu viel auf diesen Einsatz geben, er ist seit 2 Tagen da und wurde dann eingewechselt wo gefühlt alle Mitspieler kaum noch Luft hatten und die Wege nicht mit gehen und es keinerlei Struktur mehr im Spiel gab
Generell sollte man nicht zu viel auf diesen Einsatz geben, er ist seit 2 Tagen da und wurde dann eingewechselt wo gefühlt alle Mitspieler kaum noch Luft hatten und die Wege nicht mit gehen und es keinerlei Struktur mehr im Spiel gab
22.08.2026 - 20:49 Uhr
Was glaubt ihr, warum er zu Hertha BSC in die 2. Liga ausgeliehen wurde? Weil der der nächste Messi ist?
Mit etwas Glück macht er das 2:0. Für mich war das nach 2 Trainingseinheiten total in Ordnung.
Mit etwas Glück macht er das 2:0. Für mich war das nach 2 Trainingseinheiten total in Ordnung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.