Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Farid Alfa-Ruprecht [20]

19.08.2026 - 11:08 Uhr
Farid Alfa-Ruprecht [20] |#11
19.08.2026 - 22:39 Uhr
Alfa-Ruprecht hat wirklich ein sehr ähnliches Profil wie Winkler. Nur dass er ein Rechtsfuss ist. Seine Stärken sind insbesondere seine Geschwindigkeit und das Dribbling. Er ist auch ein inverser Flügelspieler, der nach innen zieht und den Torabschluss sucht. Er kann auch beide Flügel spielen.
Farid Alfa-Ruprecht [20] |#12
19.08.2026 - 23:40 Uhr
Ich hoffe einfach, dass diese Leihe maximal erfolgreich wird und Ndi auch seine Einsatzminuten sammeln kann.

Die Leihe von Krattenmacher war eine Katastrophe, die uns nicht unbedingt attraktiver gemacht hat für Leihspieler.

Hier haben wir die Chance uns einen guten Namen zu machen, der uns in Zukunft weitere Türen zu höheren Regalen an Leihspielern öffnet, die sonst für uns unerreichbar wären.

Ein guter Fakt ist seine sehr gute Entwicklung zum Ende der Saison in Bochum und dass er die Vorbereitung bis jetzt bei Bayer absolviert hat.

•     •     •

Hertha BSC seit 1892 e.V || VfR Aalen seit 1921 e.V
Farid Alfa-Ruprecht [20] |#13
20.08.2026 - 05:20 Uhr
Bringt er dann auch Beta-Rudolph mit ?

Sorry, haben wir doch echt alle gedacht...
Farid Alfa-Ruprecht [20] |#14
20.08.2026 - 08:47 Uhr
Zitat von BSC1892Ostalb

Die Leihe von Krattenmacher war eine Katastrophe, die uns nicht unbedingt attraktiver gemacht hat für Leihspieler.

Da die Konkurrenz mit Adewumi und Ndi vermutlich schwächer als Cuisance und Winkler ist, sollte Alfa-Ruprecht eher auf Spiele kommen als Krattenmacher. Aber du hast recht. Die Leihe war eine Katastrophe und da muss man definitiv Leitl in die Pflicht nehmen es diesmal besser hinzubekommen. So unverzichtbar waren Cuisance und Winkler nicht als das für Kratte nicht genug Spielzeit möglich gewesen wäre.

Ich denke Alfa-Ruprecht wird seine Einsätze bei uns bekommen. Liegt natürlich auch an ihm wie er sich da präsentiert und wie viele es letztlich werden.

•     •     •

„Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“
Berti Vogts
Farid Alfa-Ruprecht [20] |#15
20.08.2026 - 08:56 Uhr
Zitat von male1984
Zitat von BSC1892Ostalb

Da die Konkurrenz mit Adewumi und Ndi vermutlich schwächer als Cuisance und Winkler ist, sollte Alfa-Ruprecht eher auf Spiele kommen als Krattenmacher. Aber du hast recht. Die Leihe war eine Katastrophe und da muss man definitiv Leitl in die Pflicht nehmen es diesmal besser hinzubekommen. So unverzichtbar waren Cuisance und Winkler nicht als das für Kratte nicht genug Spielzeit möglich gewesen wäre.

Ich denke Alfa-Ruprecht wird seine Einsätze bei uns bekommen. Liegt natürlich auch an ihm wie er sich da präsentiert und wie viele es letztlich werden.

Zur Wahrheit gehört auch Krattenmacher wer die ersten 4 Spieltage gesetzt und dort ist uns nur ein Tor gelungen . Dann würde umgestellt .

Dazu hat er sich verletzt und viel auch lange aus

Dann war da halt Reese , Brekalo und Winkler seine Konkurrenz zum Teil auch Cuisance.

Ich weiß nicht was nan Leitl da vorwerfen kann .

Ruprecht kommt in eine ganz andere Situation rein .
Ich hoffe das er heute schon beim Training dabei sein kann Dann noch morgen . Interessant wäre ja ob er Samstag schon im Kader steht . Da uns ja eigentlich Alternativen fehlen .
Farid Alfa-Ruprecht [20] |#16
20.08.2026 - 09:58 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von male1984

Zitat von BSC1892Ostalb

Zur Wahrheit gehört auch Krattenmacher wer die ersten 4 Spieltage gesetzt und dort ist uns nur ein Tor gelungen . Dann würde umgestellt .

Dann war da halt Reese , Brekalo und Winkler seine Konkurrenz zum Teil auch Cuisance.

Ich hoffe das er heute schon beim Training dabei sein kann Dann noch morgen . Interessant wäre ja ob er Samstag schon im Kader steht . Da uns ja eigentlich Alternativen fehlen .

Cuisance und Winkler hatten ja einige Spiele wo sie jetzt nicht überragend waren. Da hätte man Kratte durchaus auch mal früher oder überhaupt bringen können. Aber ich sage ja selbst, die Konkurrenz für Kratte war höher als sie es für Alfa-Ruprecht sein wird.

•     •     •

„Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“
Berti Vogts
Farid Alfa-Ruprecht [20] |#17
20.08.2026 - 11:03 Uhr
ist fix. Herzlich Willkommen!
Farid Alfa-Ruprecht [20] |#18
20.08.2026 - 11:12 Uhr
Willkommen jetzt müssten wir je die zwei schnelltest Spieler der Liga haben mit
Adewumi Und jetzt ALFA-Ruprecht .

Für EA-Spieler schon mal richtig gut 😂
Farid Alfa-Ruprecht [20] |#19
20.08.2026 - 11:14 Uhr
... wäre klasse wenn der Junge am Samstag gleich zum Einspielen eine HZ bekommt - und wir nicht wieder Wochenlang warten bis er "angekommen" ist. Dann könnte er in BS tatsächlich ene Option sein.

Willkommen!
Farid Alfa-Ruprecht [20] |#20
20.08.2026 - 11:21 Uhr
Zitat von male1984

Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von male1984

Zitat von BSC1892Ostalb

Cuisance und Winkler hatten ja einige Spiele wo sie jetzt nicht überragend waren. Da hätte man Kratte durchaus auch mal früher oder überhaupt bringen können. Aber ich sage ja selbst, die Konkurrenz für Kratte war höher als sie es für Alfa-Ruprecht sein wird.

Ich denke durch die neue Gangart noch mehr auf junge Spieler zusetzen macht es uns wieder deutlich attraktiver für externe Spieler und besonders für unsere eigenen Talente. Jetzt liegt es an Ihnen Vollgas zu geben und die gebotene Chance zu nutzen. Weiterhin ist der Vorteil, die die meisten Positionen nicht so sehr überlagert sind und die Konkurrenz auch auf Augenhöhe ist.

Vielleicht gefällt es ihm ja hier am Ende so sehr, dass es noch Möglichkeiten gibt ihn zu halten.

Daher herzlich willkommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pal1975 am 20.08.2026 um 11:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.