Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Fanszene

31.01.2011 - 16:49 Uhr
Fanszene |#461
15.09.2017 - 09:24 Uhr
Zitat von Hardliner
Natürlich kann man wieder rummäkeln das die Umfrage nicht repräsentativ ist und bei der Zeitung ja sowieso nicht, interessant ist es aber trotzdem und stützt die Auffassung das es nicht am Stadion liegt (16%).

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/darum-gehen-die-berliner-nicht-zum-spiel-von-hertha-gegen-bilbao

Heißt ja nicht, dass es sich von den 59%, denen es es zu spät war, nicht doch welche durch ein neues Stadion und gute Stimmung hätten verlocken lassen. Hinzu würden dann noch die 16% + dass in allen neuen Stadien aufkommende Eventpublikum dazu kommen.

Schon hätten wir gestern in einem neuen Stadion evtl. mind. 40000 Zuschauer gehabt, was ich für ein Donnerstag Abend-Spiel als extrem gut empfinden würde !zwinker

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Fanszene |#462
15.09.2017 - 09:54 Uhr
Quelle: www.n-tv.de
Wie heißt es in Herthas Hymne, die Frank Zander einst auf die Melodie von Rod Stewards Klassiker "Sailing" dichtete und vor fast 25 Jahren zum ersten Mal im Olympiastadion sang? "Nur nach Hause, nur nach Hause, nur nach Hause geh'n wir nicht." Abgesehen davon, dass sich der Sinn dieser Zeile auch dem geneigten Zuhörer bis heute nicht vollständig erschließt, sollte er, dieser Kalauer sei erlaubt, zur just begonnenen Saison in der Fußball-Europaliga das Lied bitte flugs umtexten: "Nur ins Stadion geh'n sie nicht."
Ist natürlich auch viel Wahrheit drin in diesem Artikel, wobei die Gründe für das Fernbleiben der Zuschauer nicht ausreichend beleuchtet werden.
War zwar gestern nicht im Stadion, die Stimmung schien allerdings sehr gut gewesen zu sein. stark
Fanszene |#463
28.09.2017 - 13:19 Uhr
Ein Artikel von Uwe Bremer ueber den verstorbenen Hertha Fan Datcheffe.

https://www.morgenpost.de/sport/hertha/article212067829/Wie-Hertha-Fan-Datcheffe-den-Berliner-Klub-veraendert-hat.html

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 28.09.2017 um 13:20 Uhr bearbeitet
Fanszene |#464
16.10.2017 - 10:09 Uhr
Obwohl ich weiß das ich von den Facebook-Hools nichts anderes erwarten darf, muss ich mal Dampf ablassen.

Folgende Logik wird derzeit auf der Hertha-Seite, im übertragenen Sinne, von einer Vielzahl von "Fans" propagiert: "Karim Rekik muss aufs Klo"
Kommentare: "Der soll mal lieber zusehen das die wieder ein Spiel gewinnen!!!!!!!111elf!"

Da treibts mir die Zornesröte ins Gesicht! Das sind solche Leute, die höchstens auf dem Schulhof in der 4. Klasse mal gegen einen Ball getreten haben. Von einem 30 sek. Kniefall auf eine darauffolgende schlechte fußballerische Leistung zu schließen ist sowas von realitätsfremd, dass es einem die Kinnlade runterklappen lässt. Manchmal wünschte ich mir, das man vor dem Fandasein einen Fußball-IQ Test durchführen muss. Was ich auch teilweise im Stadion für Kommentare hören muss, veranlasst mich nicht selten dazu, darüber nachzudenken, das Stadion zu verlassen. Am Besten wird sich von hinten nach vorne mit der Hacke durchkombiniert und nach einer Flanke mit nem Fallrückzieher das Netz kaputt geschossen. Vielleicht spiel ich auch schon zu lange selber Fußball und sehe das zu engstirnig. Mich würde mal interessieren wie der Rest das hier so empfindet.

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
Fanszene |#465
16.10.2017 - 11:06 Uhr
Mir ist das auch schon aufgefallen, aber ich hab gelernt diese ganzen unsinnigen und teil´s sehr dummen Kommentare einfach zu ignorieren, weil die ganzen Internetrambo´s kein Plan vom Fussball haben oder sich damit nicht befassen geschweige denn vielleicht selbst mal gegen den Ball getreten haben. Teilweise ist es echt peinlich was sich da für Hertha " Fans" tummeln, auch wenn wohl jeder Verein ein paar schwarze Schaafe hat.
Fanszene |#466
16.10.2017 - 15:05 Uhr
Einfach nicht über solche Kommentare aufregen. Das hat nichts mit Hertha oder dem Fußball zu tun, sonders diese Kommentare findet man unter x-beliebigen Zeitungsartikeln bei FacebookCool

•     •     •

---------------------------Neuer---------------------
Kimmic------Hummels----Boateng----Hector
-----------------Khedira-------Kroos--------------
Müller-------------------Özil-----------------Reus
------------------------Werner---------------------
Fanszene |#467
26.10.2017 - 12:48 Uhr
Unsere Fans steigern das Erlebnis auf dem Platz mal wieder:

http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/geschmacklos-plakat-von-hertha- ***** en-53661308,la=de.bild.html

ICh hab keinen Bock mehr drauf. Der Verein muss zukünftig jedes Banner und Plakat kontrollieren und bei solchen Geschmacklosigkeiten verbieten, am besten sogar direkt vernichten. Solange solche Scheiße unser Außenbild runterzieht verbietet sich auch jeder Dialog mit den "Ultras". Die hätten die Macht sowas zu unterbinden, tun es aber nicht sondern unterstützen das.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Fanszene |#468
26.10.2017 - 14:09 Uhr
"Sollen wir das wirklich aufhängen?"
"Ich weiß nicht was du meinst. Silvester ist doch richtig geschrieben"
"Ja, aber... da ist ein sinnloses EU"
"Ach, das wird schon keinem auffallen
Fanszene |#469
26.10.2017 - 14:21 Uhr
Das kann man eigentlich nur damit erklaeren, dass da einige rumrennen, die einfach absolut verbloedet sind. Es gibt leider Menschen, denen schlicht und einfach nicht zu helfen ist. Das sind dann teilweise auch diejenigen, die der Meinung sind, sie sind am Wichtigsten im ganzen Verein und der Verein sollte sich komplett nach ihren Wuenschen richten. Wenn man so einen Schei$$ veranstaltet, braucht man sich nicht wundern, wenn der Verein gar keine Lust hat, sich mit diesen Leuten zusammen zu setzen.

Ich bin ein grosser Befuerworter von Meinungsfreiheit, aber diese kann man definitiv sinnvoller nutzen. augen-zuhalten

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 26.10.2017 um 14:22 Uhr bearbeitet
Fanszene |#470
26.10.2017 - 16:55 Uhr
Auch wenn der Banner schon extrem ist, aber dieser ganze Konflikt ging doch mit dem beleidigenden Plakat der Köln Ultras in Richtung der Harlekins doch erst los, aber sowas steht ja nicht in den Medien sind doch nur die "bösen" Hertha Fans. Zudem haben sie versucht letztes Jahr die Siegesfeier mit kollektivem "Berlin,Berlin , wir sch**ßen auf Berlin" zu stören. Hat auch niemanden gejuckt oder in den Medien Erwähnung gefunden, dass sie schlechte Verlierer sind.
Diese ganzen Konter und Stichelein haben schon eine verständliche Vorgeschichte und ich finde man muss sich das auch nicht alles gefallen lassen, was die Köln Fans so abgeliefert haben. Was denkt ihr drüber ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.