Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VII

27.01.2017 - 19:06 Uhr
Fanszene Teil VII |#4371
25.02.2025 - 19:38 Uhr
Und ca. 10% der Budueinahmen verpufft …. Ich hoffe irgendwann kapieren es die Spezialisten wie es dem Verein schadet.
Danke für nichts 🤮
Fanszene Teil VII |#4372
25.02.2025 - 19:41 Uhr
Da kommt sicher im Topspiel am Samstag noch der ein oder andere € dazu Überrascht
Fanszene Teil VII |#4373
25.02.2025 - 19:49 Uhr
Zitat von Helmdex

Finds vor allem spannend, dass wir für den Vorfall gegen St. Pauli - mit Spielverzögerung von ~15 min und einigen Verletzten - nur 50k zahlen mussten und jetzt für das Ding in Ulm mehr als doppelt so viel...
Nur aufgrund der "Wiederholungstat"?

Für St. Pauli gab's doch sowas wie Bewährung. Daher wohl jetzt richtig auf die Mütze. Wieder unnötige Ausgaben, die man besser investieren könnte.
Fanszene Teil VII |#4374
25.02.2025 - 19:54 Uhr
Zitat von KAroASS
Zitat von Helmdex

Finds vor allem spannend, dass wir für den Vorfall gegen St. Pauli - mit Spielverzögerung von ~15 min und einigen Verletzten - nur 50k zahlen mussten und jetzt für das Ding in Ulm mehr als doppelt so viel...

Für St. Pauli gab's doch sowas wie Bewährung. Daher wohl jetzt richtig auf die Mütze. Wieder unnötige Ausgaben, die man besser investieren könnte.

Aber die Bewährung galt doch nur bis Saisonende?
"Sollte es bis Saisonende bei den Heim- und Auswärtsspielen des KSC zu einem Fehlverhalten im Stadion kommen "
Quelle:
Fanszene Teil VII |#4375
25.02.2025 - 20:21 Uhr
Zitat von KAroASS
Zitat von Helmdex

Für St. Pauli gab's doch sowas wie Bewährung. Daher wohl jetzt richtig auf die Mütze. Wieder unnötige Ausgaben, die man besser investieren könnte.[/quote
Unverhältnismäßige Strafe. Ganz einfach unfair.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Fanszene Teil VII |#4376
25.02.2025 - 21:10 Uhr
Diese Strafe ist so hart lächerlich. Ich würde fast behaupten der KSC gehört aktuell zu den Top 5 Fanszenen in Liga 2 die am wenigsten zünden. Vorallem unnötig zünden.

Am Samstag wird natürlich wieder zu 100% die ein oder andere Fackel angerissen aber im Vergleich zu anderen Vereinen ist das nichts. Bin ich auch froh drum, weil seit Corona Pyro nur noch ein Trend ist. Früher waren es die absoluten Ausnahmen dass z.B. im Heimbereich gezündet wurde und heute ist es absoluter Standard. Quasi der Ersatz für aufwendige Choreos. Zum Glück ist unsere Fanszene nicht so bekloppt und macht ihr eigenes Ding.

Nebenbei hat diese Saison nahezu jede Szene in Ulm Pyro gezündet grins sind ja auch gute Vorraussetzungen dort.

Diese 126.000€ stellen überhaupt keine Verhältnismäßig dar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC2Glory am 25.02.2025 um 21:18 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil VII |#4377
25.02.2025 - 22:14 Uhr
Die Strafe scheint absolut lächerlich. Es gab keine böse Absichten, Fans waren friedlich. Es waren schlicht die Emotionen. So was kann doch noch ernsthaft mit einem platzsturm gleichgesetzt werden.

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Fanszene Teil VII |#4378
25.02.2025 - 22:14 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Diese Strafe ist so hart lächerlich. Ich würde fast behaupten der KSC gehört aktuell zu den Top 5 Fanszenen in Liga 2 die am wenigsten zünden. Vorallem unnötig zünden.

Am Samstag wird natürlich wieder zu 100% die ein oder andere Fackel angerissen aber im Vergleich zu anderen Vereinen ist das nichts. Bin ich auch froh drum, weil seit Corona Pyro nur noch ein Trend ist. Früher waren es die absoluten Ausnahmen dass z.B. im Heimbereich gezündet wurde und heute ist es absoluter Standard. Quasi der Ersatz für aufwendige Choreos. Zum Glück ist unsere Fanszene nicht so bekloppt und macht ihr eigenes Ding.

Nebenbei hat diese Saison nahezu jede Szene in Ulm Pyro gezündet grins sind ja auch gute Vorraussetzungen dort.

Da wird einzeln abgerechnet, also stellt es genau dar was es war.
Fanszene Teil VII |#4379
26.02.2025 - 00:21 Uhr
Danke ihr Spezialisten. Wenn man stillhält und mal das vorhandene Gehirn einschalten würde, könnte man einen erklecklichen Betrag pro Saison für sinnvollere Dinge ausgeben. Aber die Vereine scheinen dafür wohl Rückstellungen gebildet haben, anders kann man das Stillhalten nicht erklären! Armutszeugnis!

•     •     •

schaue grade Wiesbaden - Bayern. Der Elfmeterschütze darf doch seinen Anlauf nicht unterbrechen. Kane verschafft sich durch das Abstoppen bis zum Schuss einen gehörigen Vorteil, er schaut in diesem moment auf den Torwart und erkennt die freie Schussecke. Für mein Dafürhalten ein unfairer Vorteil.
Fanszene Teil VII |#4380
26.02.2025 - 07:18 Uhr
Zitat von KSC2Glory

Egal wie vergleichsweise hoch die Strafe ausfällt: "Hart lächerlich" finde ich lediglich, dass es immer wieder ein paar wenige (ich möchte sie nicht "Fans" nennen) sind, die dem Verein durch ihr unüberlegtes Handeln schaden. Für wie wichtig muss man sich selbst denn nehmen, wenn man seinem Verein permanent schadet, weil man seine eigenen Interessen (GEIL, Geböller) über die der meisten anderen stellt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.