Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VII

27.01.2017 - 19:06 Uhr
Fanszene Teil VII |#131
04.04.2017 - 15:11 Uhr
Zitat von pierrenickel88
Zitat von TinaToledo

Könntest du bitte Stellung zu deinem Usernamen geben.

Pierre Nickel ist mir nur in Bezug auf einen NPD Politiker bekannt. Die Zahlenkombination 88 dazu?

Vorname Pierre Nachname Nickel und 1988 geboren. Mehr gibts dazu nicht zu sagen

Wenn es einem wichtig ist, dass in der Richtung keine Missverständnisse aufkommen, gäbe es schon was mehr dazu zu sagen.
Fanszene Teil VII |#132
04.04.2017 - 15:20 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von pierrenickel88

Zitat von TinaToledo

Könntest du bitte Stellung zu deinem Usernamen geben.

Pierre Nickel ist mir nur in Bezug auf einen NPD Politiker bekannt. Die Zahlenkombination 88 dazu?

Vorname Pierre Nachname Nickel und 1988 geboren. Mehr gibts dazu nicht zu sagen

Wenn es einem wichtig ist, dass in der Richtung keine Missverständnisse aufkommen, gäbe es schon was mehr dazu zu sagen.

Um ihn mal in Schutz zu nehmen: Dazu muss man auch erstmal wissen, dass es diesen Herrn Nickel gibt und dass er NPD-Politiker ist. Ich für meinen Teil wusste das z.B. nicht und ich denke, dass das der User hier evtl. auch nicht wusste. Er kann ja auch nichts für seinen Namen + Geburtsdatum. Nachdem ich P. Nickel gegoogelt habe, konnte ich jetzt auch sehen, dass das nur "irgendein" Abgeordneter und nicht ein NS-Politiker oder sonstwas in der Art.
Fanszene Teil VII |#133
04.04.2017 - 15:29 Uhr
Wenn man wie ich Nazis abgrundtief verachtet, dann fällt einem die Kombi halt auf.

Aber gut. Wir hatten ja auch schon einen Paten, der unbewusst Werbung für ACAB gemacht hattesilent

Augen auf bei der Nickname Wahl
Fanszene Teil VII |#134
04.04.2017 - 16:28 Uhr
So hat dann jetzt die Forenpolizei ihre Untersuchungen abgeschlossen?grins

Werde jetzt mal los in Wildpark hoffe kommen mehr als 10tausend um unsere Jungs zu unterstützen.
Fanszene Teil VII |#135
04.04.2017 - 16:40 Uhr
Zitat von TinaToledo
Wenn man wie ich Nazis abgrundtief verachtet, dann fällt einem die Kombi halt auf.

Aber gut. Wir hatten ja auch schon einen Paten, der unbewusst Werbung für ACAB gemacht hattesilent

Augen auf bei der Nickname Wahl

Das war nur für ein Sonderangebot in einer Kneipe.

Acht Cola Acht Bier. Zwinkernd
Fanszene Teil VII |#136
04.04.2017 - 16:56 Uhr
Wer bei seiner Namenssuche an Andy Moeller gedacht hatte sollte mal ganz leise sein.
Fanszene Teil VII |#137
04.04.2017 - 17:02 Uhr
Zitat von TinaToledo
Wer bei seiner Namenssuche an Andy Moeller gedacht hatte sollte mal ganz leise sein.

Jaja, grad der.
Fanszene Teil VII |#138
08.04.2017 - 18:48 Uhr
Da wir hier auch Teil der Fans sind möchte ich mal was loswerden.

Ich hab mich wie man sehen kann mich hier nach dem letzten Abstieg hier angemeldet, war aber zunächst einige Monate nur stiller Leser ohne wirklich zu schreiben.

Zu dem Zeitpunkt hab ich noch sehr stark bei KA News kommentiert, dort wurde der Ton schon während der Rückrunde zunehmend ruppiger und rauer. Es machte keinen wirklichen Spaß mehr dort zu kommentieren, da sich dort ehemalige Metzgeranhänger zusammen mit neuen Wellefans verbal prügelten wer den nun Schuld an der Misere hätte. Das ging soweit dass einige Accounts gesperrt wurden bzw. Leute vergrault wurden (u.A. auch ich).

Ich bin wirklich heilfroh, dass trotz der misslichen Lage und vermutlich unabwendbaren Abstieg, wir hier trotzdem noch zum Großteil zivil miteinander umgehen und uns trotz Meinungsverschiedenheiten die Beleidigungen und Tiefschläge stecken lassen.

Mag sein dass dies auch an der besseren Moderation liegt (danke an Killer und Angelo).

Lange Rede kurzer Sinn, was ich eigentlich sagen wollte ist ein fettes Danke, dass man hier trotz allem Frust und verschiedenen Meinungen noch anständig diskutieren kann daumen-hoch

So das musste ma gesagt werden.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Fanszene Teil VII |#139
09.04.2017 - 01:52 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Da wir hier auch Teil der Fans sind möchte ich mal was loswerden.

Ich hab mich wie man sehen kann mich hier nach dem letzten Abstieg hier angemeldet, war aber zunächst einige Monate nur stiller Leser ohne wirklich zu schreiben.

Zu dem Zeitpunkt hab ich noch sehr stark bei KA News kommentiert, dort wurde der Ton schon während der Rückrunde zunehmend ruppiger und rauer. Es machte keinen wirklichen Spaß mehr dort zu kommentieren, da sich dort ehemalige Metzgeranhänger zusammen mit neuen Wellefans verbal prügelten wer den nun Schuld an der Misere hätte. Das ging soweit dass einige Accounts gesperrt wurden bzw. Leute vergrault wurden (u.A. auch ich).

Ich bin wirklich heilfroh, dass trotz der misslichen Lage und vermutlich unabwendbaren Abstieg, wir hier trotzdem noch zum Großteil zivil miteinander umgehen und uns trotz Meinungsverschiedenheiten die Beleidigungen und Tiefschläge stecken lassen.

Mag sein dass dies auch an der besseren Moderation liegt (danke an Killer und Angelo).

Lange Rede kurzer Sinn, was ich eigentlich sagen wollte ist ein fettes Danke, dass man hier trotz allem Frust und verschiedenen Meinungen noch anständig diskutieren kann daumen-hoch

So das musste ma gesagt werden.

Wir sitzen auch alle im selben Boot. Wir dürfen uns nicht selbst zerfleischen. Wir sind die die auch nächstes Jahr noch da sind. Über ünernächstes. Und das Jahr darauf ...und und und.

Wir sind die die nur das beste für den Verein wollen. Dass es da zu Meinungsverschiedenheiten kommen kann ist ganz normal. Ich bin froh dass es noch So viele gibt denen der KSC am herzen liegt. Und so lange wird der KSC auch weiterleben. Bis der letzte aufgeben hat. Und dass wird so schnell nicht passieren. Wir Fans müssen zusammen halten. Der Torwart, die Verteidigung, das Mittelfeld, der Sturm, der Trainer, der sportchef, der Präsi...sind alle ersetzbar. Wir sind nicht zu ersetzen! Wir sind der KSC! Wir werden nicht aufgeben!

Wir sind entäuscht von den verantwortlichen. Jeder hat für sich jemanden anderen als schuldig verurteilt. Aber dass sich jeder einzelne von uns Überhaupt Gedanken macht Zeigt wie wichtig ihm der KSC ist. Jeder ist gerade besorgt. Und trotzdem geht's weiter. Wir setzen uns nicht auf gepackte Koffer. Wir setzen uns morgen in den Zug oder ins Auto und versuchen unseren KSC im Schwabenland zum Sieg zu Peitschen!

Auf geht's! Nicht verschlafen Jungs! Auch wenn wir uns aus der Liga verabschieden. Lasst es und anständig und mit stolz machen! Wir sind der KSC!
Fanszene Teil VII |#140
09.04.2017 - 14:14 Uhr
Zitat von Freak1894
Zitat von TinaToledo

Abpfeifen und 3 zu o für Stuttgart werten

So klug deine Beiträge sonst sind, so dumm ist dieser.

Wenn jemand betrunken über die Autobahn fährt, sperrst du ja auch nicht die Autobahn für alle.

Populismus. Mehr nicht.

Einerseits sind Kollektivstrafen Mist. Auf der anderen Seite würde das Phänomen Pyro auf dem Spielfeld spätestens nach dem 3. Spielabbruch wohl bei den entsprechenden Gruppen geächtet werden und weitgehend verschwinden.

Allerdings wird der DFB das nie tun, da ihm der Preis dafür viel zu hoch wäre (TV Gelder, Werbeeinnahmen, Imageschaden etc.). Dann doch lieber bei den Vereinen regelmäßig abkassieren.

In diesem Fall war die Aktion anscheinend eine Reaktion auf ein Spruchband der Stuxxaxxer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.