Fanszene Teil VII
27.01.2017 - 19:06 Uhr
01.04.2017 - 12:28 Uhr
Großes Lob an Fans gestern! Stimmung war immer gut und vor allem nach dem Spiel, dass war Gänsehaut pur!
Und auch mal ein großes Lob an Schneider als dieser Voll ***** die beiden Böller geworfen hat! Man hat ihm wirklich angemerkt das ihm das wirklich gar nicht gefallen hat und er hat das auch deutlich gesagt das wir "sowas nicht machen"
Und auch mal ein großes Lob an Schneider als dieser Voll ***** die beiden Böller geworfen hat! Man hat ihm wirklich angemerkt das ihm das wirklich gar nicht gefallen hat und er hat das auch deutlich gesagt das wir "sowas nicht machen"
01.04.2017 - 13:59 Uhr
Zitat von bene_b
Großes Lob an Fans gestern! Stimmung war immer gut und vor allem nach dem Spiel, dass war Gänsehaut pur!
Was war denn nach dem Spiel?
01.04.2017 - 14:54 Uhr
Zitat von 1894
Zitat von bene_b
Was war denn nach dem Spiel?Großes Lob an Fans gestern! Stimmung war immer gut und vor allem nach dem Spiel, dass war Gänsehaut pur!
Als die Mannschaft kam wurde sie fast mehr gepusht als nach manch einem Sieg. Keine Pfiffe kein gar nichts, einfach nur nach vorne gepeitscht
02.04.2017 - 20:44 Uhr
Gibts am Sonntag nen Fanmarsch?
02.04.2017 - 21:53 Uhr
Zitat von ToBi__
Glaube das lassen die bei uns nicht zu.
Bin mal gespannt ob es organisierter wird wie zu unserem Drittligaspiel damals.Als die Cops vorher bekannt gaben welches Parkhaus ausschließlich von den Karlsruhern zu nutzen ist und sie den Zufahrtsweg zu machten und alle Karlsruher an den VFB Kneipen/Treffs vorbei mussten.Wunderte mich das da nicht mehr als Paar Kleinigkeiten vorkamen.
Wir sind gespannt was uns erwartet.Kann mich auch noch gut an unser letztes Erstligaspiel dort erinnern als ein paar Cops meinten mal mit ihren Pferden durchzureiten.
03.04.2017 - 12:45 Uhr
Hi,
da der Eintrittskarten-Thread wohl geschlossen ist, ich hab mal ne Frage. Ist Stuttgart A immer noch nicht ausverkauft?
Es scheint ja noch Tickets für 2 Blöcke zu geben...
Klar, die Saison läuft so miserable wie noch nie, aber Stuttgart sollte doch ein Pflichttermin für alle sein oder?
Und fährt jemand im Entlaster mit? Glaubt ihr es wird kontrolliert? Lautern wars ja noch nie, aber das waren auch immer Sonderzüge.
da der Eintrittskarten-Thread wohl geschlossen ist, ich hab mal ne Frage. Ist Stuttgart A immer noch nicht ausverkauft?
Es scheint ja noch Tickets für 2 Blöcke zu geben...
Klar, die Saison läuft so miserable wie noch nie, aber Stuttgart sollte doch ein Pflichttermin für alle sein oder?
Und fährt jemand im Entlaster mit? Glaubt ihr es wird kontrolliert? Lautern wars ja noch nie, aber das waren auch immer Sonderzüge.
04.04.2017 - 11:32 Uhr
habe für das Spiel am Sonntag noch eine Karte übrig.
Block 71B Reihe 13
Übergabe gerne in Karlsruhe oder Vor Ort
Im Auto wäre bei einer Benzin Beteiligung auch noch 1 Platz frei.
Bei Interesse bitte eine PN schreiben
Block 71B Reihe 13
Übergabe gerne in Karlsruhe oder Vor Ort
Im Auto wäre bei einer Benzin Beteiligung auch noch 1 Platz frei.
Bei Interesse bitte eine PN schreiben
04.04.2017 - 12:34 Uhr
Könntest du bitte Stellung zu deinem Usernamen geben.
Pierre Nickel ist mir nur in Bezug auf einen NPD Politiker bekannt. Die Zahlenkombination 88 dazu?
Pierre Nickel ist mir nur in Bezug auf einen NPD Politiker bekannt. Die Zahlenkombination 88 dazu?
04.04.2017 - 13:11 Uhr
Würde mich auch brennend interessieren.
Solltest du besagter Nickel sein wäre ich zudem an einer MfG interessiert, am Benzin solls nicht scheitern.
Solltest du besagter Nickel sein wäre ich zudem an einer MfG interessiert, am Benzin solls nicht scheitern.
04.04.2017 - 13:34 Uhr
die Paten übrigens auch...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.