Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VII

27.01.2017 - 19:06 Uhr
Fanszene Teil VII |#4571
05.06.2025 - 11:51 Uhr
https://www.ka-news.de/region/karlsruhe/ksc-fans-kleben-stadt-schabt-der-sticker-krieg-auf-karlsruhes-strassen-art-3325586

jo wenn wir sonst keine Probleme haben als Sticker an einem Latenenpfard

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanszene Teil VII |#4572
05.06.2025 - 12:48 Uhr

Ich verstehe das Problem auch nicht. War ja bei der KVV schon Thema, weil die tollen neuen Rolltreppen beklebt wurden. Solange keine Schilder unkenntlich gemacht werden, kann das doch so bleiben. Freu mich immer, wenn ich neue Aufkleber sehe.
Und ja, ich weiß, dass es fremdes Eigentum ist, das beklebt wird. Trotzdem geht es "nur" um Laternenpfosten o.ä. und das Geld könnte anderweitig sinnvoller eingesetzt werden.
Fanszene Teil VII |#4573
05.06.2025 - 12:51 Uhr
Zitat von KurvensteherA4

Ich verstehe das Problem auch nicht. War ja bei der KVV schon Thema, weil die tollen neuen Rolltreppen beklebt wurden. Solange keine Schilder unkenntlich gemacht werden, kann das doch so bleiben. Freu mich immer, wenn ich neue Aufkleber sehe.
Und ja, ich weiß, dass es fremdes Eigentum ist, das beklebt wird. Trotzdem geht es "nur" um Laternenpfosten o.ä. und das Geld könnte anderweitig sinnvoller eingesetzt werden.

Sehe ich ähnlich solange auf den Sticker keine Rechtsextremen Symbole sind habe ich damit kein Problem

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanszene Teil VII |#4574
05.06.2025 - 12:57 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von KurvensteherA4

Sehe ich ähnlich solange auf den Sticker keine Rechtsextremen Symbole sind habe ich damit kein Problem

In München ist auch alles vollgeklebt, da überkleben die 60 die Bayernsticker und umgekehrt (hin und wieder sieht man mal Unterhaching). Einmal im Jahr oder so werden die Dinger dann entfernt aber relativ schnell sind wieder neue da.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Fanszene Teil VII |#4575
05.06.2025 - 14:01 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Jens89

Zitat von KurvensteherA4

In München ist auch alles vollgeklebt, da überkleben die 60 die Bayernsticker und umgekehrt (hin und wieder sieht man mal Unterhaching). Einmal im Jahr oder so werden die Dinger dann entfernt aber relativ schnell sind wieder neue da.

Find es total unnötig, zwei Vollzeitleute zu bezahlen, die das abkratzen müssen. Es wird Geld für Kitas und Kultur usw gestrichen, das ist echt n Unding, für Aufkleber-entfernen so viel Geld auszugeben.
Fanszene Teil VII |#4576
13.06.2025 - 14:56 Uhr
116.000 EUR Geldstrafe. Vielen Dank an die treuen echten Fans. Sicher finden das viele jetzt wieder völlig ok.
Fanszene Teil VII |#4577
13.06.2025 - 15:55 Uhr
Zitat von Gooner0815
116.000 EUR Geldstrafe. Vielen Dank an die treuen echten Fans. Sicher finden das viele jetzt wieder völlig ok.

Wegen was genau?
Fanszene Teil VII |#4578
13.06.2025 - 16:07 Uhr
Zitat von JonnyWoinem
Zitat von Gooner0815

Wegen was genau?

Wegen mindestens 186 pyrotechnischen Gegenständen.
Damit musste/konnte man rechnen.
Nach meiner Erinnerung gibt es eine festgelegte Strafe pro Pyro Gegenstand. Wären dann 600 EUR (111.600/186).

•     •     •

Fanszene Teil VII |#4579
13.06.2025 - 16:16 Uhr
Was hätte man mit dem Geld nicht alles machen können!!!

Das Geld im wahrsten Sinne des Wortes „pulverisiert „!!!

•     •     •

------------------------------------------------

Wahre 💙🤍Liebe💙🤍 kennt keine Liga!!!

Fanszene Teil VII |#4580
13.06.2025 - 17:28 Uhr
Man möchte das so. Sonst würde man mehr dagegen unternehmen. In der nächsten Saison können wir dann wieder unsere Einnahmen anstatt in Spieler in Pyro investieren. Dann haben die Antifans wenigstens ihren Spaß….
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.