Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VII

27.01.2017 - 19:06 Uhr
Fanszene Teil VII |#4431
02.03.2025 - 13:08 Uhr
Naja man sieht ja dass es auch viele Leute genauso deswegen in die Stadien zieht, wegen der Atmosphäre, wegen den optischen Aktionen der Kurven. Der Rahmen vom Spiel ist soviel mehr aufgewertet. Vorhin hatte jemand das Ibo Video rein gepostet. Der geht auch eigentlich nur aus den besagten Gründen dahin und nicht weil er großer KSC Fan ist. Dementsprechend hast du Strafen auf der einen Seite aber auch mehr Fans im Stadion auf der anderen Seite. Und nein ich kann euch beruhigen. Für paar Fackeln gibt es keine 6-stellige Strafe grins

Und über die Choreo hat auch niemand ein Wort verloren. Absolut top Arbeit der aktiven Fanszene und immer wieder kreative Aktionen die man anderswo noch nicht gleichermaßen gesehen hat.
Fanszene Teil VII |#4432
02.03.2025 - 13:20 Uhr
Zitat von KSC2Glory

Naja man sieht ja dass es auch viele Leute genauso deswegen in die Stadien zieht, wegen der Atmosphäre, wegen den optischen Aktionen der Kurven. Der Rahmen vom Spiel ist soviel mehr aufgewertet. Vorhin hatte jemand das Ibo Video rein gepostet. Der geht auch eigentlich nur aus den besagten Gründen dahin und nicht weil er großer KSC Fan ist. Dementsprechend hast du Strafen auf der einen Seite aber auch mehr Fans im Stadion auf der anderen Seite. Und nein ich kann euch beruhigen. Für paar Fackeln gibt es keine 6-stellige Strafe grins

Und über die Choreo hat auch niemand ein Wort verloren. Absolut top Arbeit der aktiven Fanszene und immer wieder kreative Aktionen die man anderswo noch nicht gleichermaßen gesehen hat.

Die Choreo war etwas wirr sah aber tatsächlich nett aus, aber was nutzt einen diese Arbeit wenn man sie anschließend, durch eine für den KSC als Wiederholungstäter eventuel wieder 100.000€ teure Pyroshow,
mit dem Allerwertesten einreist, sind sich die Pyromanen bewusst das sie das Gehalt eines Jungen Spielers verzündeln 😡

•     •     •

Der Fußballgott sprach "lächelt und seid froh es könnte noch viel schlimmer kommen"
und wir lächelten und waren froh und es kam schlimmer,

https://www.geo.de/wissen/laut-studie--narzissten-lassen-sich-an-den-augenbrauen-erkennen-33263574.html

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arlac am 02.03.2025 um 13:27 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil VII |#4433
02.03.2025 - 13:26 Uhr
Zitat von Arlac

Zitat von KSC2Glory

Die Choreo war etwas wirr sah aber tatsächlich nett aus, aber was nutzt einen diese Arbeit wenn man sie anschließend durch eine für den KSC als Wiederholungstäter eventuel wieder 100.000€ teure Pyroshow
mit dem Allerwertesten einreist, sind sich die Pyromanen bewusst das sie das Gehalt eines Jungen Spielers verzündeln 😡

Bei der von dir genannten Summe müssten 3/4 der Vereine pleite sein. Alleine bei den Freitag Abendspielen gab es ähnliche Pyroaktionen in 3 von 4 Spielen... Stuttgart, Bayern, Saarbrücken, Münster... Letzte Woche im Topspiel Hannover über die komplette Kurve Ober und Unterrang sowie Paderborn im Auswärtsblock sogar mit Raketen. Dortmund im Topspiel gegen Union beide mit Pyroaktionen. Nürnberg in Berlin, Hamburg Zuhause gegen Lautern. Nur um dir mal paar der letzten Woche zu nennen. Und das Woche für Woche. Also es gibt eigentlich kaum Abendspiele wo solche Sachen nicht Einsatz finden und wie gesagt bei uns noch verhältnismäßig wenig vorallem auswärts... Nur um mal bisschen Verhältnis aufzuzeigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC2Glory am 02.03.2025 um 13:29 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil VII |#4434
02.03.2025 - 13:31 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von glenfiddich

https://youtu.be/2Z45ry5fOs0?si=wBuM7iePS4y8rU6v

Champions League.

Wäre bereit zu spenden für die strafen. Zum Beispiel 15 Euro extra für jedes Flutlichtspiel

Du kannst gerne 120k an den KSC spenden, dann sind wir quitt (für dieses Spiel).

Das ist mir zu viel. Es würde ja reichen, wenn die Besucher der Süd es machen würden. Du musst es nicht machen, aber bitte dann wegschauen bei der nächsten Choreo grins

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Fanszene Teil VII |#4435
02.03.2025 - 13:32 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Zitat von Arlac

Zitat von KSC2Glory

Die Choreo war etwas wirr sah aber tatsächlich nett aus, aber was nutzt einen diese Arbeit wenn man sie anschließend durch eine für den KSC als Wiederholungstäter eventuel wieder 100.000€ teure Pyroshow

Bei der von dir genannten Summe müssten 3/4 der Vereine pleite sein. Alleine bei den Freitag Abendspielen gab es ähnliche Pyroaktionen in 3 von 4 Spielen... Stuttgart, Bayern, Saarbrücken, Münster... Letzte Woche im Topspiel Hannover über die komplette Kurve Ober und Unterrang sowie Paderborn im Auswärtsblock sogar mit Raketen. Dortmund im Topspiel gegen Union beide mit Pyroaktionen. Also es gibt eigentlich kaum Abendspiele wo solche Sachen nicht Einsatz finden und wie gesagt bei uns noch verhältnismäßig wenig vorallem auswärts... Nur um mal bisschen Verhältnis aufzuzeigen.

du hast doch sicher mitbekommen das wir erst die Woche für Ulm mit über 100K belegt wurden, als Wiederholungstäter, dass war dann die sehr inteligente Antwort darauf. Sorry aber es muss durchgegriffen werden, die Kerle stehen da man kann sie anhand der Kameras identifizieren, irgendwann ziehen sie ihren Buff über, den nehmen sie auch wieder runter und das ist locker herauszufinden wer das war, bei eine Wurf haben sie die Täter auch innerhalb von Stunden ausgemacht.

•     •     •

Der Fußballgott sprach "lächelt und seid froh es könnte noch viel schlimmer kommen"
und wir lächelten und waren froh und es kam schlimmer,

https://www.geo.de/wissen/laut-studie--narzissten-lassen-sich-an-den-augenbrauen-erkennen-33263574.html
Fanszene Teil VII |#4436
02.03.2025 - 13:34 Uhr
Klarer Fall von Doppelmoral.
Diejenigen, die das verurteilen, zücken als erstes das Handy.

Kann die Ultras schon verstehen, bei einem Live Spiel möchte man sich halt schon zeigen.
Fanszene Teil VII |#4437
02.03.2025 - 13:53 Uhr
Zitat von Kuerten

Klarer Fall von faktenbefreiten hohlen Phrasen.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Fanszene Teil VII |#4438
02.03.2025 - 14:08 Uhr
Zitat von Kuerten

Kann die Ultras schon verstehen, bei einem Live Spiel möchte man sich halt schon zeigen.

Danke, dass du da gleich für mich sprichst.
Hab leider vor lauter Rauch nichts gesehen. Ich persönliche finde es halt unnötig, mehr nicht. Meinetwegen sollen es anderen toll finden und filmen. Verboten ist es trotzdem und kostet den Verein Geld.

Edit: und mein Eindruck war eben, dass durch die Pyro die Stimmung immer wieder eingebüßt hat.

•     •     •

Nicht schubsen, habe Joghurt im Rucksack.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von buma76 am 02.03.2025 um 14:09 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil VII |#4439
02.03.2025 - 15:33 Uhr
Zitat von Kuerten

Ich hab beim KSC noch nie das Handy gezückt um den Schwachsinn der Kurve zu filmen. Nachdem man grad erst 125k Strafe bekommen hat, darf man sich schonmal auf einen Nachschlag freuen. Verantwortungsbewusstsein der Zinsler? Fehlanzeige, die feiern sich und schieben den schwarzen Peter Richtung DFL/DFB.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Fanszene Teil VII |#4440
02.03.2025 - 16:44 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Kuerten

Ich hab beim KSC noch nie das Handy gezückt um den Schwachsinn der Kurve zu filmen. Nachdem man grad erst 125k Strafe bekommen hat, darf man sich schonmal auf einen Nachschlag freuen. Verantwortungsbewusstsein der Zinsler? Fehlanzeige, die feiern sich und schieben den schwarzen Peter Richtung DFL/DFB.

Jetzt beherrsch Dich bitte mal. Was heißt hier Schwachsinn der Kurve? Meinst Du die Pyros? Von mir aus kannst du das als Schwachsinn abtun, aber konkretisier es doch bitte. Die Kurve macht mehr als Pyros, die ganzen choreos, organisierter Support etc. Spieler haben mehrfach betont, wie die Kurve sie pusht. Das sollte man nicht vergessen bitte.

Ohne unsere Ultras und die gute Heimstimmung wären wir viel eher graue Maus als Dir das lieb ist. Glaub mir.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.