Fanszene Teil VI
11.08.2015 - 22:31 Uhr
24.09.2016 - 17:15 Uhr
Ich versteh die Pfiffe zur Halbzeit auch nicht..man hat doch gesehen dass die Mannschaft will und bemüht ist und ne Steigerung zu den letzten Spielen hat man auch gesehen
24.09.2016 - 17:19 Uhr
Da ja Schneider zuletzt viel Kritik einstecken musste, will ich ihn jetzt auch mal loben. Bei den Pfiffen zur Halbzeit, ist er direkt eingeschritten und hat was anstimmen lassen. Auch beim Wechsel Diama gegen Hoffer und den "Oral raus" rufen, hat er meine ich beruhigt und versucht etwas anderes anstimmen zu lassen.
24.09.2016 - 19:29 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Da ja Schneider zuletzt viel Kritik einstecken musste, will ich ihn jetzt auch mal loben. Bei den Pfiffen zur Halzeit, ist er direkt eingeschritten und hat was anstimmen lassen. Auch beim Wechsel Diama gegen Hoffer und den "Oral raus" rufen, hat er meine ich beruhigt und versucht etwas anderes anstimmen zu lassen.
Da ja Schneider zuletzt viel Kritik einstecken musste, will ich ihn jetzt auch mal loben. Bei den Pfiffen zur Halzeit, ist er direkt eingeschritten und hat was anstimmen lassen. Auch beim Wechsel Diama gegen Hoffer und den "Oral raus" rufen, hat er meine ich beruhigt und versucht etwas anderes anstimmen zu lassen.
Ja das habe ich auch so gehört mit Schneider und es war wahrscheinlich bei dem Spiel wirklich so das die "Fans" für die ich mich schämen musste nicht im L,D1 oder D2 sich befanden sondern die "Experten" von der Haupttribüne im übrigen ist mir da auch aufgefallen das bei denen Vollath und auch Prömel überhaupt keinen Kredit haben bei Vollath spürte man das bei jedem seiner gefühlt 15 Abschlägen, die im aussen landeten (hat mich auch genervt würde aber nie deshalb ihn auspfeifen und das war massiv), das gleiche bei jedem verlorenen Zweikampf oder Fehlpass von Prömel..was bilden die sich ein?
26.09.2016 - 12:35 Uhr
Mal noch was anderes:
Ziemlich erschreckend wie quasi unter bestem Fußballwetter nur 10.900 Zuschauer den Weg ins Stadion finden.. Und von Erzgebirge kamen auch paar hundert, so dass man es nicht auf die abwälzen kann. Im Vergleich zu letzter Saison haben wir in den ersten 4 Heimspielen fast 11.000 Zuschauer weniger ins Stadion bekommen.
Die ersten 4 Heimspiele letzte Saison waren:
St. Pauli, Union, Duisburg, Düsseldorf
Diese Saison:
Bochum, 1860 München, St. Pauli, Aue
und wir sprechen hier auch noch von einer Zeit, wo wir eigentlich abhängig von vielen Zuschauern sind. Im Winter kommen sowieso nicht sonderlich viele ins Stadion. Umgekehrt muss man halt auch sagen: 3 Samstagsspiele bisher sind auch sehr undankbar. Gegen Pauli haben wir letzte Saison noch vom "Fast-Aufstieg" gelebt. Dort kamen im ersten Heimspiel 21k ins Stadion.
Ziemlich erschreckend wie quasi unter bestem Fußballwetter nur 10.900 Zuschauer den Weg ins Stadion finden.. Und von Erzgebirge kamen auch paar hundert, so dass man es nicht auf die abwälzen kann. Im Vergleich zu letzter Saison haben wir in den ersten 4 Heimspielen fast 11.000 Zuschauer weniger ins Stadion bekommen.
Die ersten 4 Heimspiele letzte Saison waren:
St. Pauli, Union, Duisburg, Düsseldorf
Diese Saison:
Bochum, 1860 München, St. Pauli, Aue
und wir sprechen hier auch noch von einer Zeit, wo wir eigentlich abhängig von vielen Zuschauern sind. Im Winter kommen sowieso nicht sonderlich viele ins Stadion. Umgekehrt muss man halt auch sagen: 3 Samstagsspiele bisher sind auch sehr undankbar. Gegen Pauli haben wir letzte Saison noch vom "Fast-Aufstieg" gelebt. Dort kamen im ersten Heimspiel 21k ins Stadion.
26.09.2016 - 21:52 Uhr
Frankfurt mal wieder ohne Geisterspiel davon gekommen. Wenn auch die strafe(n) nicht gering ist.
@Dauernörgler: un das aktuelle Stimmungsvideo zum Auespiel könnte man einen aufkeimenden Personenkult rein interpretieren
@Dauernörgler: un das aktuelle Stimmungsvideo zum Auespiel könnte man einen aufkeimenden Personenkult rein interpretieren
03.10.2016 - 11:33 Uhr
"..." Eines Tages, da fahren wir im Bus durch ganz Europa. "..."
03.10.2016 - 12:26 Uhr
Zitat von Freak1894
Frankfurt mal wieder ohne Geisterspiel davon gekommen. Wenn auch die strafe(n) nicht gering ist.
Und am Samstag hat ein grosser Mob der Frankfurter am Karlsruher Bahnhof zwei aus Düsseldorf kommenden Supportersbusse mit Flaschen und Steinen begrüßt.
03.10.2016 - 12:36 Uhr
Zitat von Freak1894
)
)
möchte der DFB in Frankfurt nicht ein Leistungszentrum bauen und braucht dazu die Untetstützung der Stadt? So ist die Welt halt.
03.10.2016 - 12:42 Uhr
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es in der Bundesliga jemals zu einem Geisterspiel kommen wird. Begründung: SKY
03.10.2016 - 13:23 Uhr
wir drehn am Rad
und nur für euch
Karlsruher Sport Club!
Hab immer noch ein Ohrwurm davon.. richtig geiles Lied
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.