Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VI

11.08.2015 - 22:31 Uhr
Fanszene Teil VI |#741
23.09.2016 - 10:40 Uhr
Mal ne ganz blöde Frage..

Diese Auseinandersetzung oder was das war... War dementsprechend auch der Grund, warum man den organisierten Support sein ließ? Weil die Polizei Leute festhielt. Ist das Korrekt oder bin ich da nun falsch?

Ich würde hier schon gerne mal wissen, was nun Sachlage ist. Im Internet finde ich dazu zumindest noch keine anderen Versionen, wie die, die publik gemacht wurden.

.. und bei aller Liebe... Mit 20 Leuten auf privat anreisende drauf gehen? Selbst wenn die im privaten Auto angefangen haben mit Pöbeln, dann steht man halt einfach mal drüber, meine Fresse. Ich erwarte genauso von anderen Fans, dass ich meine Ruhe haben kann, wenn ich privat anreise. Und genau durch solche Aktionen, gefährden die schlussendlich auch nun auch privat anreisende KSC Fans. Bärendienst und so. Einfach mal über Konsequenzen nachdenken bevor man handelt. Sollte gehen oder? Da ist es mir auch egal, ob diese 20 Personen Ultras waren oder nur normale Fans. Das war einfach Dumm -zumindest wenn man davon ausgehen kann, was geschrieben wurde- Eine andere Darstellung gibt es ja bisher nirgends.
Fanszene Teil VI |#742
23.09.2016 - 11:12 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw

Einfach mal über Konsequenzen nachdenken bevor man handelt. Sollte gehen oder?

Nein geht nicht, das setzt ein gewisses Maß an Intelligenz voraus und wenn dann noch Alkohol und Gruppendynamik dazu kommen ist es eh vorbei

•     •     •

Me = User

Das Gehirn ist das Organ, mit dem wir denken, daß wir denken!
Fanszene Teil VI |#743
23.09.2016 - 15:20 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw

Diese Auseinandersetzung oder was das war... War dementsprechend auch der Grund, warum man den organisierten Support sein ließ? Weil die Polizei Leute festhielt. Ist das Korrekt oder bin ich da nun falsch?

Ich würde hier schon gerne mal wissen, was nun Sachlage ist. Im Internet finde ich dazu zumindest noch keine anderen Versionen, wie die, die publik gemacht wurden.

.. und bei aller Liebe... Mit 20 Leuten auf privat anreisende drauf gehen? Selbst wenn die im privaten Auto angefangen haben mit Pöbeln, dann steht man halt einfach mal drüber, meine Fresse. Ich erwarte genauso von anderen Fans, dass ich meine Ruhe haben kann, wenn ich privat anreise. Und genau durch solche Aktionen, gefährden die schlussendlich auch nun auch privat anreisende KSC Fans. Bärendienst und so. Einfach mal über Konsequenzen nachdenken bevor man handelt. Sollte gehen oder? Da ist es mir auch egal, ob diese 20 Personen Ultras waren oder nur normale Fans. Das war einfach Dumm -zumindest wenn man davon ausgehen kann, was geschrieben wurde- Eine andere Darstellung gibt es ja bisher nirgends.

ja, das war der hauptgrund. eine super dämliche aktion, die hofffentlich auch strafrechtliche konsequenzen für die haupttäter hat. rucksackklauen, was kindischeres und peinlichers gibt es ja fast nicht mehr. es war nicht ganz wie beschrieben, als mit den 20 mann, aber ist ja auch egal. es waren wohl dynamo ultras. tja..dafür sind die genauso doof und haben an anderer stelle trikot und weiteres von karlsruhern ( vermutlich nicht ultras) gezockt. das wird ein fröhliches aufeinandertreffenugly

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Fanszene Teil VI |#744
23.09.2016 - 15:25 Uhr
Zitat von alteherren
Zitat von Karlsruhe_ftw

ja, das war der hauptgrund. eine super dämliche aktion, die hofffentlich auch strafrechtliche konsequenzen für die haupttäter hat. rucksackklauen, was kindischeres und peinlichers gibt es ja fast nicht mehr. es war nicht ganz wie beschrieben, als mit den 20 mann, aber ist ja auch egal. es waren wohl dynamo ultras. tja..dafür sind die genauso doof und haben an anderer stelle trikot und weiteres von karlsruhern ( vermutlich nicht ultras) gezockt. das wird ein fröhliches aufeinandertreffenugly

In Dresden hatten das Dynamo Ultras mit uns auch vor, mein Schal dank ihnen gerissen. Hatten aber wohl nicht mit der Gegenwehr gerechnet stark

Bin auf Stuttgart gespannt, rechne ja mit Mord und Totschlag. schief
Fanszene Teil VI |#745
23.09.2016 - 15:44 Uhr
Zitat von alteherren
Zitat von Karlsruhe_ftw

Danke für die Auskunft AlterHerr stark

Rechtfertigt natürlich dennoch nichts.. Ich checks einfach nicht. Sollen sich doch einfach auf unseren Verein konzentrieren.. Mich juckt das ehrlich gesagt gar nicht, was pfälzer, dresdner oder schwaben machen. Im Stadion gerne Kontra! Gehört dazu! Sticheln von mir aus auch, aber wahrscheinlich denke ich da zu "normal" wenn ich mich auch damit anfreunden kann, ganz normal mit solchen Leuten zu reden. augen-zuhalten
Fanszene Teil VI |#746
24.09.2016 - 16:12 Uhr
Die Pfiffe zur Halbzeit waren einfach saumäßig unnötig, denn so grottig war das Spiel nun auch wieder nicht. Außerdem hilft das der Mannschaft in der Situation Null weiter. Und dass Diamantakos ausgewechselt wurde konnte ich auch nicht verstehen, aber gleich zu pfeifen? Vielleicht war er einfach kaputt nach der englischen Woche und hat selbst angedeutet, dass er raus will, sonst ist er nämlich immer recht angefressen wenn er ausgewechselt wird. Das hab ich heute bei ihm nicht gesehen. Ich kann Valentinis Reaktion zur Halbzeit in Richtung Haupttribüne und Hoffers Jubel total verstehen.
Fanszene Teil VI |#747
24.09.2016 - 16:17 Uhr
Zitat von Faecherstadt76
Die Pfiffe zur Halbzeit waren einfach saumäßig unnötig, denn so grottig war das Spiel nun auch wieder nicht. Außerdem hilft das der Mannschaft in der Situation Null weiter. Und dass Diamantakos ausgewechselt wurde konnte ich auch nicht verstehen, aber gleich zu pfeifen? Vielleicht war er einfach kaputt nach der englischen Woche und hat selbst angedeutet, dass er raus will, sonst ist er nämlich immer recht angefressen wenn er ausgewechselt wird. Das hab ich heute bei ihm nicht gesehen. Ich kann Valentinis Reaktion zur Halbzeit in Richtung Haupttribüne und Hoffers Jubel total verstehen.

Otto wurde ausgewechselt weil verletzt.

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Fanszene Teil VI |#748
24.09.2016 - 16:22 Uhr
Zitat von Faecherstadt76

Ja kann die Reaktionen auch total verstehen wobei ich das Gefühl hatte Valentinis Ärger richtete sich gegen eine ganz bestimme Person auf der Haupttribüne hat auch die ganze Zeit hingedeutet und gemotzt, recht hat er gehabt. Was da für ***** en sassen nicht zu glauben
Fanszene Teil VI |#749
24.09.2016 - 16:26 Uhr
Ich denke die pfiffe galten eher der Tatsache dass hoffer eingewechselt wurde

•     •     •

Zawada Stroh-Engel
Fink
Lorenz Muslija Wanitzek Camoglu
? Stoll Gordon
Uphoff

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cr0cMarley am 24.09.2016 um 16:26 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil VI |#750
24.09.2016 - 16:59 Uhr
Zitat von Cr0cMarley
Ich denke die pfiffe galten eher der Tatsache dass hoffer eingewechselt wurde

Das war später zumal ich zu dem Zeitpunkt den Pfiffen zugestimmt hab, da ich nicht wusste dass Dia angeschlagen war.

Ich hab nix gegen wenn Hoffer eingewechselt wird. Ich find der kommt bei vielen zu schlecht weg, aber der Wechsel Dia --> Hoffer hatten wir die Saison schon paar ma.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.