Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil V

12.09.2013 - 17:28 Uhr
Fanszene Teil V |#951
28.10.2014 - 07:33 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von happy1312
http://www.stern.de/politik/neues-buendnis-von-hooligans-und-rechtsradikalen-2148332.html
Schaut mal was die für ein Foto über den Artikel gesetzt haben.ugly

Stern, dieses elende dreckige Schmierenblatt.

"Ausschreitungen mit Feuerwerkskörpern im Fanblock des Karlsruher SC"

UND dann auch noch in dem Zusammenhang verwendet.

Naja, scheisshausgazetten wie Stern und focus bringen ja öfter solch tiefgründig recherchierten Schund hervor. Ist leider nichts neues . grrr
Fanszene Teil V |#952
28.10.2014 - 09:50 Uhr
Zitat von sweepernr5
Zitat von Tom_aus_Baden
Frechheit, ja!
Das ist nicht die braune Horde aus Köln.
Aber so funktioniert der "Rudeljournalismus" und Medienpopulismus.

Hab direkt maln Leserbrief aufgesetzt. Die FAZ war heute nicht viel besser

Die Antwort vom Stern:
"Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es handelt sich bei dem Link um einen Artikel der dpa Deutsche Presse Agentur. Dieser Artikel ist auf der stern.de zu lesen, wurde aber nicht von uns verfasst. Leider konnten wir es aus diesem Grund vorher nicht überprüfen. Trotz allem haben Sie aber Recht. Dieses Bild steht nicht in Zusammenhang mit den Ausschreitungen. Wir werden Ihren Hinweis weitergeben. Mit freundlichen Grüßen. (jr)"

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Fanszene Teil V |#953
28.10.2014 - 10:54 Uhr
Bild ist wohl geändert worden, ich seh nix mit Pyro und dem KSC
Fanszene Teil V |#954
28.10.2014 - 11:19 Uhr
Zitat von skaesce
Bild ist wohl geändert worden, ich seh nix mit Pyro und dem KSC

jop, wurde geändert. vor noch etwa einer stunde war da noch das vorher beschriebene bild zu sehen...
Fanszene Teil V |#955
28.10.2014 - 12:02 Uhr
Zitat von sweepernr5
Zitat von sweepernr5
Zitat von Tom_aus_Baden
Frechheit, ja!

Die Antwort vom Stern:
"Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es handelt sich bei dem Link um einen Artikel der dpa Deutsche Presse Agentur. Dieser Artikel ist auf der stern.de zu lesen, wurde aber nicht von uns verfasst. Leider konnten wir es aus diesem Grund vorher nicht überprüfen. Trotz allem haben Sie aber Recht. Dieses Bild steht nicht in Zusammenhang mit den Ausschreitungen. Wir werden Ihren Hinweis weitergeben. Mit freundlichen Grüßen. (jr)"

Warum auch prüfen was man veröffentlicht. Danke fürs beschweren. Hat ja was gebracht.
Fanszene Teil V |#956
28.10.2014 - 12:24 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von sweepernr5
Zitat von sweepernr5
Zitat von Tom_aus_Baden
Frechheit, ja!

Die Antwort vom Stern:

Warum auch prüfen was man veröffentlicht. Danke fürs beschweren. Hat ja was gebracht.

habe den link geöffnet. habe ich was verpasst?...

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Fanszene Teil V |#957
28.10.2014 - 12:33 Uhr
Zitat von alteherren
Zitat von TinaToledo
Zitat von sweepernr5
Zitat von sweepernr5
Zitat von Tom_aus_Baden
Frechheit, ja!

Die Antwort vom Stern:

habe den link geöffnet. habe ich was verpasst?...

ja vor dem aktuellen Bild war über dem Artikel ein Bild unsere Ultras mit Pyro im Block zu sehen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 28.10.2014 um 12:34 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil V |#958
29.10.2014 - 12:59 Uhr
Gestern bei Lanz war jemand, der meinte HoGeSa hätte seinen Ursprung im Badischen. Ich hoffe jetzt doch mal, dass ich meinen Finger gen Norden zeigen darf.Überrascht
Fanszene Teil V |#959
29.10.2014 - 20:58 Uhr
Zitat von TinaToledo
Gestern bei Lanz war jemand, der meinte HoGeSa hätte seinen Ursprung im Badischen. Ich hoffe jetzt doch mal, dass ich meinen Finger gen Norden zeigen darf.Überrascht

Als letzte Woche in der Tagesschau von der Demo berichtet wurde war so ein ******* mit ner Fahne "HoGeSa Pforzheim" zu sehen.. Das heisst natürlich noch lange nicht dass die was mit dem KSC zu tun haben

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Fanszene Teil V |#960
29.10.2014 - 21:00 Uhr
Zitat von TinaToledo

Baden-Würtembeg und NRW sind da organisatorisch führend.

Hier ein Link zum Artikel "Hooligans gegen Dummheit"
http://sportinfos.net/hooligans-gegen-dummheit-zu-den-protesten-in-koeln-hoert-auf-so-verdammt-daemlich-zu-sein/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.