Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil V

12.09.2013 - 17:28 Uhr
Fanszene Teil V |#431
09.03.2014 - 21:36 Uhr
Als Aufsteiger mit solch einem geringen Etat 10 Spieltage vor Schluss auf Platz 3 zu stehen, ist eine grandiose Leistung. Nur 15.000 Zuschauer sind dafür wirklich peinlich, da kann man beim KSC mehr erwarten und ist aus der Vergangenheit anderes gewohnt. Wenn ich sehe, dass z.B. Dresden, das akut abstiegsgefährdet ist über 20.000 Fans mobilisiert, gibt mir das schon zu denken...

•     •     •

-----------Karlsruher SC-------------
Fanszene Teil V |#432
09.03.2014 - 21:43 Uhr
Zitat von adinini:
Als Aufsteiger mit solch einem geringen Etat 10 Spieltage vor Schluss auf Platz 3 zu stehen, ist eine grandiose Leistung. Nur 15.000 Zuschauer sind dafür wirklich peinlich, da kann man beim KSC mehr erwarten und ist aus der Vergangenheit anderes gewohnt. Wenn ich sehe, dass z.B. Dresden, das akut abstiegsgefährdet ist über 20.000 Fans mobilisiert, gibt mir das schon zu denken...

Das sollte nicht DIR sondern ANDEREN zu denken geben.
Fanszene Teil V |#433
09.03.2014 - 21:47 Uhr
Zitat von blau-weiss11:
Zitat von adinini:

Anders ausgedrückt, ich finde es bedenklich.

•     •     •

Fanszene Teil V |#434
09.03.2014 - 21:53 Uhr
Zitat von adinini:
Zitat von blau-weiss11:
Zitat von adinini:

Ich auch...im Moment kommen halt nur die, welche einen Käfer einer neuen C-Klasse vorziehen würde ;)
Schade, der Verein hätte mehr Zuschauer verdient, aber ich kann es Teils verstehen.
Fanszene Teil V |#435
09.03.2014 - 21:58 Uhr
Zitat von blau-weiss11:
Zitat von adinini:
Zitat von blau-weiss11:
Zitat von adinini:

Ich auch...im Moment kommen halt nur die, welche einen Käfer einer neuen C-Klasse vorziehen würde ;)
Schade, der Verein hätte mehr Zuschauer verdient, aber ich kann es Teils verstehen.

Ich bin gespannt, wann die Leute langsam aufwachen. Wenn wir wahrscheinlich 2 Spieltage vor Schluss immernoch in Reichweite der Aufstiegsplätze sind, kommen sie dann aus den Federn... :rolleyes

•     •     •

Fanszene Teil V |#436
09.03.2014 - 22:12 Uhr
Die Entwicklung sehe ich auch sehr kritisch. Wobei man anmerken muss, dass wir auswärts trotzdem immer hervorragend vertreten sind. Der "harte Kern" ist also durchweg vorhanden bzw. aktiv und das war auch in Liga 3 der Fall. Die Stimmung ist, finde ich, allgemein nicht das Problem, dieses liegt woanders. Wir müssen versuchen wieder für den "Gelegenheitszuschauer" attraktiver zu werden. Bei diesem Argument muss man aber natürlich wieder die Stadiondebatte in Betracht ziehen..

Allerdings muss man auch sagen, dass die anderen Vereine ebenfalls, was man so mitkriegt, nicht hundertprozentig mit ihren Zuschauerzahlen zufrieden sind. Vielleicht ändert sich das ganz ja allgemein mit besserem Wetter wieder.

Heute waren es immerhin knapp 16.000, die eine tolle Leistung unserer Mannschaft gesehen haben. Ich hoffe, dass das sich positiv auf die Verkaufszahlen beim nächsten Heimspiel auswirkt, insbesondere falls wir unsere Position mit einem Sieg gegen Cottbus festigen können. Desweiteren scheint der Wildpark gegen K'lautern voll zu werden. Vielleicht müssen wir einfach nur ein bisschen mehr Geduld haben, schließlich wird bei vielen der Schreck vom Abstieg in die 3. Liga noch tief sitzen.

•     •     •

Wir halten zusammen wie der Wind und das Meer..
Fanszene Teil V |#437
09.03.2014 - 22:57 Uhr
Ganz ehrlich was wollt ihr mit diesen ganzen "Schön Wetter-Fans" oder Erfolgsfans? Die machen nicht richtig Stimmung, geben nur Geld und nehmen gute Plätze weg. Hab heute erfahren, dass ich frei hab zum Spiel und nicht arbeiten muss, sehe jetzt dass D1, D2 und A4 weg sind (Haupttribüne auch :D ). Wo sind die ganzen .... bei normalen Spielen? Wenn ich nicht so besch... Arbeitszeiten hätte, wär ich bei jedem Spiel draußen, fahr ja auch auswärts.

Ganz ehrlich, das hat mich vor 5 Jahren schon angekotzt und kotzt mich heute auch noch an. "Ohhh de KSC hat gwonne, geh ma naus, Haupttribün". "Un was machsch? Kp, ohhh komm geh ma KSC, Lautern kommt, komm geh ma D1 oder D2 da isch voll gut, geht voll ab. Singe aber selbschd net."

Man kann jetzt sagen, "kauf dir ne Dauerkarte und halts Ma...", aber ich kanns eben wegen der Arbeit nicht :angry Früher (vor meinem jetzigen Job) hatte ich eine und hab sie nur deswegen nicht mehr.
Fanszene Teil V |#438
09.03.2014 - 23:00 Uhr
Zitat von adinini:
Zitat von blau-weiss11:
Zitat von adinini:

Fanszene Teil V |#439
10.03.2014 - 01:35 Uhr
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=541123609336433&set=a.105845719530893.7687.100003163962340&type=1&theater

angeblich soll Elijah Wood auf dem Bild sein bin ich kommplet doof und sehe ihn nicht oder ist das nur ne verarsche

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanszene Teil V |#440
10.03.2014 - 08:56 Uhr
Zitat von Jens89:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=541123609336433&set=a.105845719530893.7687.100003163962340&type=1&theater

angeblich soll Elijah Wood auf dem Bild sein bin ich kommplet doof und sehe ihn nicht oder ist das nur ne verarsche
Siehst ihn wirklich nicht? Der mit dem Ring auf dem Finger.

•     •     •

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.