Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil V

12.09.2013 - 17:28 Uhr
Fanszene Teil V |#411
26.02.2014 - 08:05 Uhr
Zitat von Racegunner:
Zitat von proksc15:

Gerade gegen Lautern, da habe ich keine Lust 10.000 rote im Stadion zu haben gegen 12-14.000 blaue.

das ist genau die richtige einstellung :rolleyes

Was hat das mit meiner Einstellung zu tun?
Fanszene Teil V |#412
26.02.2014 - 13:46 Uhr
Zitat von proksc15:

Weiß jemand wie viele Leute mit nach Aalen fahren werden?

Für den Sonderzug der Supporters gibt es zwischen 600 und 800 Plätze ( genaue Zahlen konnte ich, als ich nachgefragt habe leider nicht in Erfahrung bringen), die Fahrkarten für den Zug sind mittlerweile ausverkauft. Also mindestens 600 Karlsruher werden da sein :-). Ich geh davon aus, das viele Fans noch privat anreisen, da Aalen nur etwa 160 km weg ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von skaesce am 26.02.2014 um 13:50 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil V |#413
26.02.2014 - 23:27 Uhr
Zitat von skaesce:
Zitat von proksc15:

Weiß jemand wie viele Leute mit nach Aalen fahren werden?

Für den Sonderzug der Supporters gibt es zwischen 600 und 800 Plätze ( genaue Zahlen konnte ich, als ich nachgefragt habe leider nicht in Erfahrung bringen), die Fahrkarten für den Zug sind mittlerweile ausverkauft. Also mindestens 600 Karlsruher werden da sein :-). Ich geh davon aus, das viele Fans noch privat anreisen, da Aalen nur etwa 160 km weg ist.

Knapp 100 Karten sollen scheinbar noch vor Ort sein.
Alle nach Aalen!
Fanszene Teil V |#414
27.02.2014 - 12:22 Uhr
Zitat von proksc15:
Zitat von Racegunner:
Zitat von proksc15:

Gerade gegen Lautern, da habe ich keine Lust 10.000 rote im Stadion zu haben gegen 12-14.000 blaue.

ganz einfach wenn alle so denken und deswegen nicht kommen wird es genau dazu kommen das die lauter in der überzahl sind

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanszene Teil V |#415
27.02.2014 - 12:40 Uhr
Zitat von Jens89:
Zitat von proksc15:
Zitat von Racegunner:
Zitat von proksc15:

ganz einfach wenn alle so denken und deswegen nicht kommen wird es genau dazu kommen das die lauter in der überzahl sind

Ich habe mit keinem Wort erwähnt das ich deswegen nicht ins Stadion gehen werde, werden andere genauso wenig machen :p
Ich sage ja nur das ich da keine Lust drauf hätte. Heißt ja auch nicht das es so eintreffen wird, ist einfach nur eine Befürchtung von mir die, wie ich denke, auch nicht eintreffen wird. ;)
Deswegen hat es auch nichts mit meiner Einstellung zu tun, war einfach nur eine Befürchtung die ich ausgesprochen habe :D
Fanszene Teil V |#416
27.02.2014 - 23:29 Uhr
Gerade eben auf Youtube wieder zufällig auf ein altes Schmuckstück gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=PYJI8lWnnZE

War eigentlich ein super Track, vom musikalischen und dem Text her, den die drei da damals auf die Beine gestellt haben. Wird auf jeden Fall gleich wieder in die Playlist geschmissen :D

•     •     •

Wir halten zusammen wie der Wind und das Meer..
Fanszene Teil V |#417
28.02.2014 - 06:36 Uhr
Zitat von KApolistaKSC:
Gerade eben auf Youtube wieder zufällig auf ein altes Schmuckstück gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=PYJI8lWnnZE

War eigentlich ein super Track, vom musikalischen und dem Text her, den die drei da damals auf die Beine gestellt haben. Wird auf jeden Fall gleich wieder in die Playlist geschmissen :D

Einer der Jungs ist übrigens Teil unserer KSC-Forum-Gemeinde :) ich mag die nummer auch :)

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Fanszene Teil V |#418
28.02.2014 - 07:50 Uhr
Hab' den Track damals auch gefeiert. Es müsste mehr solche KSC-Hymnen geben :)

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Fanszene Teil V |#419
28.02.2014 - 16:02 Uhr
Zitat von Moetee:
Hab' den Track damals auch gefeiert. Es müsste mehr solche KSC-Hymnen geben :)

Stimme ich dir völlig zu. Ein weiteres Lied gibt es ja noch von den 3 (http://www.youtube.com/watch?v=HagD3iXPe6A) ist nach den Klickzahlen aber deutlich unbekannter, obwohl es auch richtig gut ist!

@Angolo.
Stimmt ja, hab ich hier auch schon 1-2x schreiben sehen. Falls er das ließt, kann er ruhig wissen, dass wir uns über einen neuen Track freuen würden :p

•     •     •

Wir halten zusammen wie der Wind und das Meer..
Fanszene Teil V |#420
28.02.2014 - 16:16 Uhr
Zitat von Angolo0810:
Zitat von KApolistaKSC:

Einer der Jungs ist übrigens Teil unserer KSC-Forum-Gemeinde :) ich mag die nummer auch :)

jep, der hat den song hier damals gepostet und ihn mir so nahegebracht :D

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.