Fanszene Teil V
12.09.2013 - 17:28 Uhr
26.10.2013 - 15:55 Uhr
Also bevor ich mir ihr Vorwerfen muss ich wäre einseitig.
die aktion einiger Dortmund "Fans" gehört natürlich bestraft und sie müssen ein mehr Jähriges SV bekommen
die aktion einiger Dortmund "Fans" gehört natürlich bestraft und sie müssen ein mehr Jähriges SV bekommen
26.10.2013 - 21:13 Uhr
Besteht eigentlich noch die Freundschaft zwischen Lautern und 60?
26.10.2013 - 21:27 Uhr
Zitat von Freak1894:
Habe letztes we mehr freundschaftsshirts mit unseren freunden aus dem talkessel gesehen.
Habe letztes we mehr freundschaftsshirts mit unseren freunden aus dem talkessel gesehen.
26.10.2013 - 23:02 Uhr
Zitat von novembersun:
Zitat von Freak1894:
Ich hab allerdings einige Lautern - 1860er Fanschals gesehen, keine Shirts von den Freunden ausm Kessel ;-)
Diese Freundschaft ist wohl nur zwischen einigen Gruppen, die mit 1860 ist/war wohl was großeres/offiziellers.
Zitat von Freak1894:
Ich hab allerdings einige Lautern - 1860er Fanschals gesehen, keine Shirts von den Freunden ausm Kessel ;-)
Diese Freundschaft ist wohl nur zwischen einigen Gruppen, die mit 1860 ist/war wohl was großeres/offiziellers.
27.10.2013 - 15:33 Uhr
also das Verhalten der "Fans" an diesem Wochenende in Schalke und Dresden bin ich schokierd diese Iddioten werfen mal wieder auf alle Stehplatzfans ihrer Vereine ein seher sehr schlechtes Licht
27.10.2013 - 18:17 Uhr
Um mal was gutes zu schreiben.
Ich fand die Stimmung (vor allem wohl aus dem D1) heute sehr stark. Ich habe zwar nur Sky geschaut, aber ich kann mich nicht erinnern, über das TV die Fans so lange und so laut gehört zu haben.
Vielleicht lag es aber auch an den Außenmikros.
Ich fand die Stimmung (vor allem wohl aus dem D1) heute sehr stark. Ich habe zwar nur Sky geschaut, aber ich kann mich nicht erinnern, über das TV die Fans so lange und so laut gehört zu haben.
Vielleicht lag es aber auch an den Außenmikros.
27.10.2013 - 18:27 Uhr
Wird ja langsam langweilig mit dem 'Karlsruh', Karlsruh' wir schei*** euch zu". Geilste war ja, als die 60er dass zum ersten mal 'sangen' das Lied 'I don't care' kam :ugly sollten man auch mal einfach mitsingen. :D
Fand das applaudieren aber auch nicht schlecht :D
Fand das applaudieren aber auch nicht schlecht :D
28.10.2013 - 09:57 Uhr
04.11.2013 - 11:58 Uhr
05.11.2013 - 20:31 Uhr
Hallo Supporters,
zum Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf, am Fr., 29.11.2013, organisieren wir einen Sonderzug.
Informationen zur Abfahrtszeit, Vorverkaufsstellen für die Zugtickets, Verpflegung, etc. folgen in Kürze.
Die Rückfahrt wird unmittelbar nach Spielende erfolgen.
Der Fahrpreis wird bei 27 € liegen.
Weitere Infos folgen.
Mit blau-weißen Grüßen,
Euer Supporters-Vorstand
----
Finde ich ne sau gute Sache. Nur weis jemand ob man dazu Supporters-Mitglied sein muss um da mit zufahren?
zum Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf, am Fr., 29.11.2013, organisieren wir einen Sonderzug.
Informationen zur Abfahrtszeit, Vorverkaufsstellen für die Zugtickets, Verpflegung, etc. folgen in Kürze.
Die Rückfahrt wird unmittelbar nach Spielende erfolgen.
Der Fahrpreis wird bei 27 € liegen.
Weitere Infos folgen.
Mit blau-weißen Grüßen,
Euer Supporters-Vorstand
----
Finde ich ne sau gute Sache. Nur weis jemand ob man dazu Supporters-Mitglied sein muss um da mit zufahren?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.