FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Fans helfen Fans

30.06.2009 - 18:29 Uhr
Fans helfen Fans |#1404
08.02.2026 - 13:19 Uhr
Nutzt jemand von euch one football? Geht das Spiel nur bei mir nicht?
Fans helfen Fans |#1405
08.02.2026 - 13:23 Uhr
Zitat von Sinti
bei mir geht es über onefootball. Hast du eine Kaufbestätigung bekommen? Das hatte ich auch schonmal.
Fans helfen Fans |#1406
08.02.2026 - 13:25 Uhr
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Sinti

bei mir geht es über onefootball. Hast du eine Kaufbestätigung bekommen? Das hatte ich auch schonmal.

Wenn ich es auswähle, sagt er kein stream vorhanden. Kann nicht mal kaufen.

Edith. Einfach mal den Rechner neu starten... Aber danke!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 08.02.2026 um 13:27 Uhr bearbeitet
Fans helfen Fans |#1407
18.05.2026 - 16:42 Uhr
Ich packe das mal hier rein...es gibt wieder ein Wunschzettelaktion zum Kindertag...

https://www.fch.de/wunschzettel.html?

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Fans helfen Fans |#1408
18.05.2026 - 21:44 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Ich packe das mal hier rein...es gibt wieder ein Wunschzettelaktion zum Kindertag...

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.fch.de/wunschzettel.html?

Klasse Aktion!
Fans helfen Fans |#1409
05.06.2026 - 06:15 Uhr
Guten Morgen in die Runde, ich habe mal eine Frage zur Dauerkarte. Wir haben insgesamt 4 auf der Nord und haben diese auch schon Anfang Mai verlängert. Jetzt haben wir uns überlegt auf die Ost Tribüne zu wechseln. Ich habe das Ticketing Team angeschrieben. Die meinten das es nicht möglich ist. Erst wieder zur nächsten Saison. Ich bin der Meinung mal gehört oder gelesen zu haben das ein Platzwechsel gegen eine Gebühr möglich ist. Weiß da jemand mehr.
Viele Grüße Tobias
Fans helfen Fans |#1410
05.06.2026 - 08:24 Uhr
Zitat von tobias13687
Guten Morgen in die Runde, ich habe mal eine Frage zur Dauerkarte. Wir haben insgesamt 4 auf der Nord und haben diese auch schon Anfang Mai verlängert. Jetzt haben wir uns überlegt auf die Ost Tribüne zu wechseln. Ich habe das Ticketing Team angeschrieben. Die meinten das es nicht möglich ist. Erst wieder zur nächsten Saison. Ich bin der Meinung mal gehört oder gelesen zu haben das ein Platzwechsel gegen eine Gebühr möglich ist. Weiß da jemand mehr.
Viele Grüße Tobias

Guten Morgen Tobias,
Ich habe mal die KI gefragt und folgende Informationen dazu erhalten, vielleicht hilft es dir weiter.

Ein direkter, automatisierter Tribünen- oder Platzwechsel im Online-Ticketshop ist während der regulären Verlängerungsphase leider nicht möglich, da dort technisch immer nur der exakt bisherige Stammplatz für dich reserviert ist.Da die Frist zur Stammplatz-Verlängerung für die neue Saison gerade abgelaufen ist (endete am 1. Juni 2026) und aktuell die Verkaufsphase für Mitglieder läuft, hast du jetzt folgende Optionen, um von der Nord- auf die Osttribüne zu wechseln:

1. Den offiziellen Kundenservice kontaktieren.Die sicherste Variante ist es, dich direkt per E-Mail oder Telefon an das Hansa Rostock Servicecenter bzw. das Ticketmarketing zu wenden. Wenn im gewünschten Bereich auf der Osttribüne noch Plätze frei sind, können die Mitarbeiter im System deinen alten Platz freigeben und dich manuell auf den neuen Block umbuchen.

2. Den Mitglieder- oder freien Vorverkauf nutzen. Falls du deinen bisherigen Platz auf der Nordtribüne gar nicht erst verlängert hast, wurden diese Reservierungen am 1. Juni gelöscht.
Du kannst nun:
Als Vereinsmitglied: Seit dem 4. Juni und noch bis zum 11. Juni 2026 im Hansa Rostock Ticketshop nach Restplätzen auf der Osttribüne suchen und dort direkt zuschlagen.

Im freien Verkauf: Falls danach noch Dauerkarten-Kontingente übrig sind, öffnet im Anschluss der freie Verkauf für alle Fans.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.