VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Fans helfen Fans

06.03.2008 - 22:21 Uhr
Fans helfen Fans |#621
25.09.2019 - 18:07 Uhr
Gegenüber vom Hotel mit 308/318 Richtung Dahlhausen.
Block C Ticket kaufen.

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Fans helfen Fans |#622
25.09.2019 - 20:05 Uhr
Danke,die Ticker direkt vor Ort Kaufen,oder vorher,wie siehst aus ist Montagabend viel los im Stadion.
Fans helfen Fans |#623
25.09.2019 - 22:29 Uhr
Zitat von Eifelschalker
Danke,die Ticker direkt vor Ort Kaufen,oder vorher,wie siehst aus ist Montagabend viel los im Stadion.

vor Ort geht, kostet aber tatsächlich mehr.. wenn du sie vorher online kaufst (und dann die Karte ins "Wallet" aufs Handy lädst, sparst du etwas Geld

•     •     •

MfG dwMrX
Fans helfen Fans |#624
25.09.2019 - 23:26 Uhr
Zitat von Thordur
Gegenüber vom Hotel mit 308/318 Richtung Dahlhausen.
Block C Ticket kaufen.

Könnte ich mir nicht verkneifen. Richtung Dahlhausen ist entgegengesetzt.

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Fans helfen Fans |#625
26.09.2019 - 08:09 Uhr
Und mit entgegengesetzt meint Thordur, dass du in die Richtung Bo-Gerthe einsteigen musst. Sind dann nur 2. Haltestellen und bist direkt vor dem Stadion.
Fans helfen Fans |#626
26.09.2019 - 16:23 Uhr
Hallo zusammen!

Habe für das Heimspiel gegen Darmstadt eine Karte (Sitzplatz Block N1) über, da ein Kumpel kurzfristig wegen eines Trauerfalls absagen musste. Vielleicht hat ja hier jemand Interesse.
Danke im Voraus!
Fans helfen Fans |#627
30.09.2019 - 12:15 Uhr
Leider auch so eine gut gemeinte Aktion vom VfL die wohl völlig aus dem Ruder lief.
Ich war kurz nach 16 Uhr da und wollte 2 Stühle für meinen Sohn und mich. Sollte als Bank neben dem Grill dienen.
Leider keine mehr verfügbar.
Dafür dann Abends die ersten Verkäufe bei diversen Verkaufsplattformen. Da wurden dann im Paket bis zu 6 Stühle angeboten.
Warum bekommt nicht erstmal jeder 2 Stühle und wenn noch welche über sind, dann raus damit ohne Limit.
Fans helfen Fans |#628
30.09.2019 - 17:33 Uhr
Es gab wohl eine Beschränkung auf 15 pro Person weil Moppel nicht damit gerechnet hat, dass die so gut weg gehen (Siehe Bericht auf Sat.1)

•     •     •

MfG dwMrX
Fans helfen Fans |#629
08.10.2019 - 11:23 Uhr
Hallo Leute,

nicht gleich erschlagen, wenn die Frage blöd ist. Hab durch Googeln nichts brauchbares gefunden. Da ich 96-Sympathisant bin und in Dortmund wohne, wollte ich mir das Spiel am 13.12. zwischen Bochum und Hannover anschauen. Im Moment gibt es online noch keine Karten. Kann mir jemand sagen, wann der VVK bei euch immer ca. startet?

Grüße aus Dortmund!
Fans helfen Fans |#630
08.10.2019 - 12:36 Uhr
Zitat von NYknicks7

Hallo Leute,

nicht gleich erschlagen, wenn die Frage blöd ist. Hab durch Googeln nichts brauchbares gefunden. Da ich 96-Sympathisant bin und in Dortmund wohne, wollte ich mir das Spiel am 13.12. zwischen Bochum und Hannover anschauen. Im Moment gibt es online noch keine Karten. Kann mir jemand sagen, wann der VVK bei euch immer ca. startet?

Grüße aus Dortmund!

Da gibt es keine festen Zeiten, ich denke mal so einen Monat vorher. Allerdings ist das geraten. Das Spiel dürfte aber wohl nicht ausverkauft sein, also musst du vermutlich nicht jeden Tag nachgucken :P

Einfach den Link hier als Lesezeichen hinzufügen und ab und zu mal reingucken: Spielplan

•     •     •

MfG dwMrX

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dwMrX am 08.10.2019 um 12:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.