VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Fans helfen Fans

06.03.2008 - 22:21 Uhr
Fans helfen Fans |#611
30.07.2019 - 16:39 Uhr
Hallo Bochumer, ich bin mir sicher hier wird mir schnell geholfen. smile

Ich war schon öfter bei Euch im Stadion als Gästefan, allerdings haben wir logischerweise immer den gleichen Eingang genommen. Für das Spiel am Freitag bin ich im neutralen Block untergebracht, da mit Familie. Gibt es neben dem Eingang an der Castroper auch noch weitere Eingänge zum Stadion? Ich habe nie darauf geachtet ehrlich gesagt.

Freue mich auf Eure Antworten.

Bis Freitag und auf ein gutes Spiel mit hoffentlich gutem Ausgang für uns! Zunge raus daumen-hoch
Fans helfen Fans |#612
30.07.2019 - 19:26 Uhr
Glück auf aus der schönsten Stadt

Du kannst von allen Seiten unser Schmuckkästchen betreten
Aber Vorsicht die Punkte bleiben da :P
Fans helfen Fans |#613
30.07.2019 - 22:39 Uhr
Komm ich doch auch mal gleich mit einer Frage, die hier wahrscheinlich nicht zum ersten Mal gestellt wird: Kennt jemand eine empfehlenswerte Parkmöglichkeit in Bochum, wo man nach dem Spiel nicht so lange warten muss wie im Parkhaus am Starlight Express Theater? Eventuell auch einen weiter entfernten P&R Parkplatz mit guter ÖPNV-Anbindung (auch nach dem Spiel)! Danke vorab und auf ein gutes, faires Spiel!

•     •     •

Herzblut ist blau!

"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden." (Helmut Schmidt)

"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen." (Helmut Schmidt)
Fans helfen Fans |#614
30.07.2019 - 23:43 Uhr
REWE Bochum, Castroper Hellweg 20

Ausreichend freie Parkplätze mit direkter Anbindung über 5 Stationen zum Ruhrstadion. Vor und Nach dem Spiel hat man von dort eine komplett entspannte Anreise, da direkt an der A43 gelegen. Mache ich immer so und kann das nur empfehlen.
Fans helfen Fans |#615
18.08.2019 - 10:43 Uhr
Hallo Bochumer, ich habe mal eine Frage bezüglich Parken bzw. Weg zum Stadion. Wir wollen nächsten Samstag zu Euch, werden in E2 sitzen. Da jemand dabei ist, der nicht gut zu Fuß ist, meine Frage:
Es gibt in der Nähe zu E2 den "Parkplatz Kirmesplatz". Kann man von hier den direkten Weg in die Castroperstr. laufen? Nicht dass man irgendwie umgeleitet wird über die Küpperstraße oder sonst irgendeinen Umweg.... Ansonsten natürlich die Frage, wo man noch parken kann für einen möglichst kurzen Fußweg. Ich sage schon mal Danke vorab.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Fans helfen Fans |#616
18.08.2019 - 11:01 Uhr
Vom Kirmesparkplatz sind es 300 m bis zum Block. Je nachdem wo man auf dem Parkplatz steht auch mehr. Der Zugang vom Parkplatz zum Stadion stellt kein Problem dar. Problematisch wäre nur die Abreise vom Parkplatz, da viele Leute über die Castroper Str. In die Innenstadt laufen. Müsst ihr halt noch ein Fiege im Stadion trinken

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Fans helfen Fans |#617
18.09.2019 - 09:08 Uhr
Hallo zusammen,

als langjähriger (35 Jahre daumen-hoch ) leidgepriesener augen-zuhalten Bochumanhänger aus dem tiefen Niederbayern würde ich mich gerne, anlässlich meines 50. Geburtstags, in den Ruhrpot aufmachen und mir das DFB Pokal Spiel gegen die Bayern ansehen! Habe ich da auf irgendeine Art u. Weise überhaupt eine reele Chance an Karten (4 Stück -> Ich + Frau + 2 Kinder) zu kommen? Was meint Ihr, wer hat einen Tipp für mich?

Vielen Dank schonmal im Voraus u. schöne Grüße aus dem Bayernland.

Fred
Fans helfen Fans |#618
18.09.2019 - 09:21 Uhr
Zitat von Startrader
Hallo zusammen,

als langjähriger (35 Jahre daumen-hoch ) leidgepriesener augen-zuhalten Bochumanhänger aus dem tiefen Niederbayern würde ich mich gerne, anlässlich meines 50. Geburtstags, in den Ruhrpot aufmachen und mir das DFB Pokal Spiel gegen die Bayern ansehen! Habe ich da auf irgendeine Art u. Weise überhaupt eine reele Chance an Karten (4 Stück -> Ich + Frau + 2 Kinder) zu kommen? Was meint Ihr, wer hat einen Tipp für mich?

Vielen Dank schonmal im Voraus u. schöne Grüße aus dem Bayernland.

Fred

Ich weiß nicht wie es theoretisch mit Karten für den Gästeblock aussieht, aber die VfL Tickets sind seit dem 14.09 alle weg!

•     •     •

VfL Bochum
&
Girondins Bordeaux
Fans helfen Fans |#619
18.09.2019 - 10:50 Uhr
auch ein alter Esel nennt sich stets zuletzt.

Karten wird wohl ne enge Kiste. Auf dem dunklen Markt soll härter durchgegriffen werden.

Würde Dir nahe legen in Foren die Ohren offen zu halten; viele VfL er haben das Glück gehabt bis zu 6 Karten zu holen obwohl ja nur 2 in den Verkauf gingen. Ich denke einige werden noch plötzlich krank
Fans helfen Fans |#620
25.09.2019 - 17:35 Uhr
Hallo liebe Bochumer,ich bin vom 3 November bis 8 November auf einen Lehrgang in Bochum .(Mecurity Hotel).Am 4 November,Montagabendsspiel,spielt ihr gegen Nürnberg,und ich würde mir dieses Spiel gerne anschauen.Da ich aber noch nie in Bochum war habe ich einige Fragen rund ums Spiel?
Wie kriege ich Karten,vor Ort oder besser im Vorverkauf und wo?Ist das Spiel womöglich Montagsabends ausverkauft?Auf welche Tribüne als neutraler Zuschauer,gerne Sitzplatz?Wie komme ich vom Mercurity Hotel City am besten ins Stadion.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.