Fans helfen Fans
06.03.2008 - 22:21 Uhr
16.05.2019 - 15:07 Uhr
Hey, bräuchte noch 2 Tickets für Sonntag.
Das Ticket gegen Magdeburg hat meine Freundin leider schon weggeworfen, damit können wir also nichts mehr holen und das Kontingent von meiner DK/Mitgliedschaft ist schon aufgebraucht.
Bräuchte 2 ermäßigte Tickets für Block P. Falls mir da wer helfen könnte bitte per PN melden.
Bezahlung ginge per Paypal, oder am Sonntag in bar direkt vorm Stadion.
Das Ticket gegen Magdeburg hat meine Freundin leider schon weggeworfen, damit können wir also nichts mehr holen und das Kontingent von meiner DK/Mitgliedschaft ist schon aufgebraucht.
Bräuchte 2 ermäßigte Tickets für Block P. Falls mir da wer helfen könnte bitte per PN melden.
Bezahlung ginge per Paypal, oder am Sonntag in bar direkt vorm Stadion.
16.05.2019 - 16:36 Uhr
Okey, hat sich erledigt.
16.05.2019 - 18:39 Uhr
Zum Laufen, danke für die Tipps! Da ick privat bei Bekannten nächtige, ist nur geplant "kurz" auf die Strecke zu gehen, extra mit Bus hinfahren is zu aufwendig. Stadtpark klingt gut. Schaun wir mal.
16.05.2019 - 18:39 Uhr
Zum Laufen, danke für die Tipps! Da ick privat bei Bekannten nächtige, ist nur geplant "kurz" auf die Strecke zu gehen, extra mit Bus hinfahren is zu aufwendig. Stadtpark klingt gut. Schaun wir mal.
17.05.2019 - 11:31 Uhr
Hauptsache niemand widerspricht bei der Behauptung, die Ruhr sei 2 Stunden weit entfernt.
Sie ist auf Bochumer Stadtgebiet und 2 Stunden braucht man wohl nur auf Krücken & wenn man den ÖPNV ignoriert.
Sie ist auf Bochumer Stadtgebiet und 2 Stunden braucht man wohl nur auf Krücken & wenn man den ÖPNV ignoriert.
17.05.2019 - 11:59 Uhr
Zitat von BOlx161
Hauptsache niemand widerspricht bei der Behauptung, die Ruhr sei 2 Stunden weit entfernt.
1. Ja die Ruhr ist auf Bochumer Stadtgebiet, aber ziemlich am Rand und da auch nur sehr knapp. Also ist jetzt nicht so als würde sie mitten durch Bochum führen...
2. Je nachdem wo man in Bochum ist, ist die Ruhr zu Fuß definitiv 2 Stunden entfernt, auch ohne Krücken!
3. Mit dem ÖPNV geht es natürlich wesentlich schneller als zu Fuß.
4. Aber selbst mit dem Auto benötigt man vom Stadion ca. 15 Minuten bis zur Ruhr/Kemnader Stausee.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fr0ggy am 17.05.2019 um 12:00 Uhr bearbeitet
20.05.2019 - 10:54 Uhr
Nanana, nun vertragt Euch doch mal, ist hier wie...bei uns.
Die 2 Stunden habe ick von googlemaps und da kann ick dann sicher 20 Minuten abziehen, denn ick bin ja trainiert.
Es wurden dann doch die Grummer Teiche und ick bin an den verschiedenen Entenfamilien vorbei bis zu diesem XY Werk gelaufen wo es dann raus "aufs Feld" geht, bei fast zu warmen 25° und zurück bis zum Ruhrstadion wo die kleeneren Plätze sind. Hat Spaß gemacht, aber mir war nicht bewusst wie bergig der Pott ist, da geht es ja rauf und runter. Wie im Fußball halt.
Soweit wie ick es mitbekommen habe ist es trotz Befürchtungen (die seltsame Sympathie einiger VfLer zum Verein aus Hohenschönhausen betreffend) zwischen blauen und roten friedlich abgegangen in diesem Sinne Glück auf! Berlin und Pott, das passt!
Die 2 Stunden habe ick von googlemaps und da kann ick dann sicher 20 Minuten abziehen, denn ick bin ja trainiert.
Es wurden dann doch die Grummer Teiche und ick bin an den verschiedenen Entenfamilien vorbei bis zu diesem XY Werk gelaufen wo es dann raus "aufs Feld" geht, bei fast zu warmen 25° und zurück bis zum Ruhrstadion wo die kleeneren Plätze sind. Hat Spaß gemacht, aber mir war nicht bewusst wie bergig der Pott ist, da geht es ja rauf und runter. Wie im Fußball halt.
Soweit wie ick es mitbekommen habe ist es trotz Befürchtungen (die seltsame Sympathie einiger VfLer zum Verein aus Hohenschönhausen betreffend) zwischen blauen und roten friedlich abgegangen in diesem Sinne Glück auf! Berlin und Pott, das passt!
20.05.2019 - 11:03 Uhr
Zitat von nurmi
Ich hoffe nicht nur Enten, sondern auch die legendäre Familie Gans, die gerne mal in aller Seelenruhe 5-8 köpfig über die Straße watschelt
20.05.2019 - 11:10 Uhr
Ente oder Gans - Hauptsache was zum Naschen!
Wir Kinder aus dem Großstadtdschungel können doch gerade so Tiere von Pflanzen unterscheiden.
Wir Kinder aus dem Großstadtdschungel können doch gerade so Tiere von Pflanzen unterscheiden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nurmi am 20.05.2019 um 11:11 Uhr bearbeitet
16.07.2019 - 19:53 Uhr
Hi. In Ermangelung eines OT-Threads nutze ich mal den hier. Ich hoffe es ist ok.
Falls jemand Lust hat den DFB-Pokal zu tippen, kann er sich gerne ins Aue-Forum verirren.
Wir tippen gemeinsam mit Fans anderer Vereine Jahr für Jahr den Pokal.
Es wird in zwei Varianten getippt, einer KO-Runde, in der Runde für Runde Spieler ausscheiden und einer Gesamtwertung.
https://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-tippspiel-2019-2020/thread/forum/38/thread_id/54104
P.S. Es wird vor jeder Runde ans Tippen erinnert.
Und falls ihr 2. Liga tippen möchtet, könnt ihr das bei uns auch.
Falls jemand Lust hat den DFB-Pokal zu tippen, kann er sich gerne ins Aue-Forum verirren.
Wir tippen gemeinsam mit Fans anderer Vereine Jahr für Jahr den Pokal.
Es wird in zwei Varianten getippt, einer KO-Runde, in der Runde für Runde Spieler ausscheiden und einer Gesamtwertung.
https://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-tippspiel-2019-2020/thread/forum/38/thread_id/54104
P.S. Es wird vor jeder Runde ans Tippen erinnert.
Und falls ihr 2. Liga tippen möchtet, könnt ihr das bei uns auch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.