Fankultur in Bielefeld
30.10.2007 - 13:20 Uhr
22.12.2016 - 23:01 Uhr
Quelle: ASC Webseite
Trauer um Thorsten „Totti“ Röwekamp
Am heutigen Mittwochvormittag verstarb nach kurzer, schwerer Krankheit der langjährige DSC-Behindertenfanbetreuer Thorsten „Totti“ Röwekamp. Er war mit seiner herzensguten, fröhlichen Art weit über den Livestream hinaus im DSC engagiert, hatte immer ein offenes Ohr und eine helfende Hand...
Am heutigen Mittwochvormittag verstarb nach kurzer, schwerer Krankheit der langjährige DSC-Behindertenfanbetreuer Thorsten „Totti“ Röwekamp. Er war mit seiner herzensguten, fröhlichen Art weit über den Livestream hinaus im DSC engagiert, hatte immer ein offenes Ohr und eine helfende Hand...
27.01.2017 - 16:54 Uhr
Quelle: www.nw.de
Besonders gefährliche Schichtdienste
Um solchen Konfrontationen aus dem Weg zu gehen, vermeiden einige möglichst Schichten in den Wochenendnächten oder während der Arminiaspiele. „Ich habe richtig Angst vor den besoffenen Fußballfans", berichtet ein langjähriger Fahrer. Andere würden sich wehren: „Wir haben auch Fahrer, die schlagen sich richtig mit Fahrgästen." Wer besonders ordentlich sei, bekomme besonders oft Ärger, weiß ein Mitarbeiter.
Bielefelder Busfahrer berichten anonym: "Wir erleben ständig Hass und Pöbelei" Um solchen Konfrontationen aus dem Weg zu gehen, vermeiden einige möglichst Schichten in den Wochenendnächten oder während der Arminiaspiele. „Ich habe richtig Angst vor den besoffenen Fußballfans", berichtet ein langjähriger Fahrer. Andere würden sich wehren: „Wir haben auch Fahrer, die schlagen sich richtig mit Fahrgästen." Wer besonders ordentlich sei, bekomme besonders oft Ärger, weiß ein Mitarbeiter.
08.02.2017 - 11:11 Uhr
By the way: Die Pyroaktion gestern war auch wieder selten dämlich.
Das Geld sollten die Ottos besser mal für den 2. Bildungsweg investieren, als für Rauchbomben und Co.
Das Geld sollten die Ottos besser mal für den 2. Bildungsweg investieren, als für Rauchbomben und Co.
08.02.2017 - 11:17 Uhr
Zitat von TofuTier
Vor allem scheint ja genug Geld vorhanden zu sein. Arminia sollte die Strafen künftig einfach direkt an die Idi**** weiterleiten, gerade in der aktuellen finanziellen Situation kann ich über solche Vorfälle nur noch den Kopf schütteln.
08.02.2017 - 19:50 Uhr
Zitat von TofuTier
Immerhin haben sie sich, so wie man hört, zumindest selbst angezündet
.
05.03.2017 - 16:33 Uhr
Leider muß ich heute feststellen, dass nicht nur die Mannschaft in der 2. Halbzeit schlecht gespielt hat, sondern dass auch die Unterstützung von unserem eigenen Publikum miserabel war. Wenn es dafür eine Schulnote gibt, dann muß ich uns selbst als Publikum eine glatte 5 (also mangelhaft) geben.
Die Mannschaft hat die völlige Ordnung in der 2.Halbzeit verloren und wurde dabei vom Publikum eher in ihrer Verunsicherung bestärkt.
Traurig, dass dies Heimspiel als 6 Punktespiel mit sowenig Fingerspitzengefühl von eigenen Fans wahrgenommen worden ist.
Die Mannschaft hat die völlige Ordnung in der 2.Halbzeit verloren und wurde dabei vom Publikum eher in ihrer Verunsicherung bestärkt.
Traurig, dass dies Heimspiel als 6 Punktespiel mit sowenig Fingerspitzengefühl von eigenen Fans wahrgenommen worden ist.
05.03.2017 - 16:40 Uhr
Zitat von Johannesbach
Leider muß ich heute feststellen, dass nicht nur die Mannschaft in der 2. Halbzeit schlecht gespielt hat, sondern dass auch die Unterstützung von unserem eigenen Publikum miserabel war. Wenn es dafür eine Schulnote gibt, dann muß ich uns selbst als Publikum eine glatte 5 (also mangelhaft) geben.
Nicht zuvergesssen das Pfeifen bei einer Auswechslung. Auch wenn der Spieler nicht so gut war, gehört sowas nicht.
05.03.2017 - 17:11 Uhr
Das kann bitte heute nicht euer Ernst sein, das man auf die Zuschauer im Stadion einschimpft. Die haben bis zur Halbzeit alles gegeben und sich dann nach und nach der Mannschaft angepasst.
Auf dem Platz kommt eine Nichtleistung sondergleichen, und auf der Tribüne sollen Sie klatschen? Also bitte.
Generell bin ich auch dafür seine Mannschaft positiv zu unterstützen, aber das heute aber kann ich nachvollziehen.
Auf dem Platz kommt eine Nichtleistung sondergleichen, und auf der Tribüne sollen Sie klatschen? Also bitte.
Generell bin ich auch dafür seine Mannschaft positiv zu unterstützen, aber das heute aber kann ich nachvollziehen.
05.03.2017 - 17:18 Uhr
Zitat von Johannesbach
Sorry, aber diesen K**k kann ich nicht mehr hören. Man hat die Saison über oft genug die Mannschaft unterstützt und es ist nichts dabei rumgekommen. Nach jedem Heimspiel kann ich meine Stimme für 3 Tage in den Müll kloppen. Aber bestimmt bin nicht nur ich an einem Punkt angekommen an dem man denkt: "wegen diesen Sch**ß will ich nicht tagelang heiser sein!".
Und wenn man so eierlos übers Feld joggt, dann braucht man sich nicht zu wundern wenn man kritisiert wird. Und das war heute nicht das erste mal.
Die Spieler können sich nach der Saison ganz entspannt einen neuen Verein suchen. Aber verdammt, es sind wir Fans die ihren Mist auch über die Saison hinaus ertragen müss(t)en!
05.03.2017 - 17:24 Uhr
Ich habe verständnis wenn man nach dem Spiel oder in der HAlbzeit peift. Aber im Spiel oder bei einer Auswechslung ist das für mich nicht in Ordnung. Besonders bei der Auswechslung, da habe ich einen Hals bekommen. ´Wenn man nichts macht und die Auswechslung ohne regung über sich ergehen läst ist doch schon Strafe genung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.