Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanartikel

17.05.2010 - 15:18 Uhr
Fanartikel |#1061
03.05.2022 - 16:01 Uhr
Zitat von turbine
Gerade gelesen, dass es am Sonntag an mehreren Verkaufsständen im WP super coole Retro Shirts für 10,00 € zu kaufen gibt.

Bin selbst gerade beinkrank. Eigene "Karriere" damit wohl beendet. Also falls jemand vor Ort ist und ggf. den Aufwand auf sich nehmen würde zu versuchen an eines zu kommen, bitte melden. Ich zahle auch gerne neben Porto noch eine Aufwandsentschädigung. smile

Da ich Dein Bekleidungsbeauftragter bin werde ich am Sonntag danach schauen Lachend
Fanartikel |#1062
03.05.2022 - 16:27 Uhr
Zitat von save71
Zitat von turbine

Gerade gelesen, dass es am Sonntag an mehreren Verkaufsständen im WP super coole Retro Shirts für 10,00 € zu kaufen gibt.

Bin selbst gerade beinkrank. Eigene "Karriere" damit wohl beendet. Also falls jemand vor Ort ist und ggf. den Aufwand auf sich nehmen würde zu versuchen an eines zu kommen, bitte melden. Ich zahle auch gerne neben Porto noch eine Aufwandsentschädigung. smile

Da ich Dein Bekleidungsbeauftragter bin werde ich am Sonntag danach schauen Lachend

Haha danke save. grins

Hatte die Winni Schäfer Jacke Karneval zuletzt wieder an. Schön mit Vokuhila. Bräuchte dafür aber noch eine dieser "cool" geschnittenen hellblauen Jeans der 90er. Lachend

Wegen Retro shirt schicke ich mal ne PN.
Fanartikel |#1063
04.05.2022 - 17:12 Uhr
Zitat von turbine

Ich würde mich turbine anschließen und auch mal in die Runde fragen, ob jemand so lieb wäre, mir ein Retro Trikot zu besorgen.

Da ich leider nicht mehr in Karlsruhe wohne, schaffe ich es nicht ins Stadion schief
Ich habe nur das Gerücht gehört, dass jede Person jeweils nur 1 Trikot kaufen darf. Ist nur ein Gerücht, würde aber irgendwo Sinn machen.
Ebenfalls ein Gerücht, die Trikots soll es noch Online geben, aber daran glaube ich nicht wirklich.
Fanartikel |#1064
04.05.2022 - 17:34 Uhr
Zitat von ML7DeutscheCR7
Zitat von turbine

Ich würde mich turbine anschließen und auch mal in die Runde fragen, ob jemand so lieb wäre, mir ein Retro Trikot zu besorgen.

Da ich leider nicht mehr in Karlsruhe wohne, schaffe ich es nicht ins Stadion schief
Ich habe nur das Gerücht gehört, dass jede Person jeweils nur 1 Trikot kaufen darf. Ist nur ein Gerücht, würde aber irgendwo Sinn machen.
Ebenfalls ein Gerücht, die Trikots soll es noch Online geben, aber daran glaube ich nicht wirklich.

Ich werde mir Definitiv eins holen, eins pro Person kann ich mir nicht vorstellen, es soll ja mehrere Stände geben. Also sollte ich zwei bekommen, ist eins davon dir zwinker
Fanartikel |#1065
05.05.2022 - 16:15 Uhr
Also, wenn sie das verkauft bekommen - Respekt..
Wenn ich ehrlich bin, würde es mich nicht wundern, wenn alle 500 in den Regalen bleiben..

"Über 1.000 Antworten von KSC-Anhängern gab es, dabei setzte sich Philipp Hofmann durch – und wird nun von Künstlerin Stephanie Roos als Keramik-Skulptur gefertigt. Dabei bietet das Projekt „Spieler der Saison“ allen eingefleischten KSC-Fans sowie auch Kunstliebhabern die Möglichkeit, sich ihren eigenen Hofmann für das Wohnzimmer zu sichern. 500 limitierte Exemplare des Kunstobjektes entstehen nach der Fertigstellung der Originalfigur nämlich in der Karlsruher Majolika und sind ab dem 09.05.2022 über den Shop der Majoli ART zu kaufen. Mit einem Preis von jeweils 349 Euro starten die Sammlerstücke in den Verkauf, zum 10.07.2022 steigt dieser auf 449 Euro."

ksc.de

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Fanartikel |#1066
06.05.2022 - 21:24 Uhr
Zitat von Benedikto1894

Zitat von ML7DeutscheCR7

Zitat von turbine

Ich werde mir Definitiv eins holen, eins pro Person kann ich mir nicht vorstellen, es soll ja mehrere Stände geben. Also sollte ich zwei bekommen, ist eins davon dir zwinker

1 pro Person:
https://ultra1894.de/

Aber bestimmt gibt's auch Möglichkeiten, mehrere zu bekommen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KurvensteherA4 am 06.05.2022 um 21:25 Uhr bearbeitet
Fanartikel |#1067
16.05.2022 - 14:54 Uhr
KSC Fanrikot Wettbewerb:

https://fantrikot2324.ksc.de/

Zitat von usernick
Für die Saison 23/24 spielen wir euch den Ball zu und rufen zum allgemeinen Trikot-Design-Wettbewerb auf. Gestaltet unser (badisches) Fantrikot für die Saison 23/24 und entscheidet danach aktiv in einer finalen Wahl mit, welches das Gewinner-Trikot wird.
Fanartikel |#1068
23.06.2022 - 18:12 Uhr
Aus dem "anderen" Forum.

Zitat von meine heimat

Für unsere Biker hier... vielleicht könnt ihr euch bald in ein Radtrikot quetschen.

"Vielen Dank für Ihre Mail und den Impuls.

Ein KSC – Radtrikot ist absolut eine Überlegung wert, zumal das Thema Bike / Fahrrad immer weiter an Bedeutung gewinnt.

Verständlich, dass man seine Leidenschaft zu seinem Heimatverein gerne „nach Draußen“ tragen möchte.

Wir werden prüfen, ob und welcher Lieferant/Hersteller mit uns ein Trikot machen könnte / möchte.

Natürlich müssen wir Konditionen, Absatzchancen und ökologische Nachhaltigkeit in unsere Entscheidung einfließen lassen.

Viele Grüße und bis bald.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Merkel-Stucky
Fanartikel |#1069
23.06.2022 - 18:21 Uhr
Zitat von Couchinski
Aus dem "anderen" Forum.

Zitat von meine heimat

Für unsere Biker hier... vielleicht könnt ihr euch bald in ein Radtrikot quetschen.

"Vielen Dank für Ihre Mail und den Impuls.

Ein KSC – Radtrikot ist absolut eine Überlegung wert, zumal das Thema Bike / Fahrrad immer weiter an Bedeutung gewinnt.

Verständlich, dass man seine Leidenschaft zu seinem Heimatverein gerne „nach Draußen“ tragen möchte.

Wir werden prüfen, ob und welcher Lieferant/Hersteller mit uns ein Trikot machen könnte / möchte.

Natürlich müssen wir Konditionen, Absatzchancen und ökologische Nachhaltigkeit in unsere Entscheidung einfließen lassen.

Viele Grüße und bis bald.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Merkel-Stucky

KLASSE!starkdaumen-hoch

Wäre echt super.
Fanartikel |#1070
23.06.2022 - 18:46 Uhr
Ich wär sofort dabei als täglicher Vielbiker. Superidee, bitte umsetzen.
Nur der KSC auf zwei Rädern!!!!daumen-hoch

•     •     •

.....on the road to Jugdment Day
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.