Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanartikel

17.05.2010 - 15:18 Uhr
Fanartikel |#1051
21.02.2022 - 14:14 Uhr
Zitat von novembersun

Zitat von Couchinski

Schöner Schal. So ne Fanfreundschaft mit dem HSV hätte schon was.

Das hätte wirklich was... Etwas grausames

Grautöne sollen ja sehr wichtig sein. smile

Im Zweifelsfall halte ich es auch eher mit Bremen und Pauli, was sich als KSC Fan ja auch nicht so richtig gehört. Aber, wenn man vom Relegationsspiel mal absieht, dann fällt es mir eigentlich eher schwer, etwas gegen den HSV und seine Fans zu haben. Ich mag die Atmosphäre und die Menschen dort sogar ganz gerne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Couchinski am 21.02.2022 um 14:16 Uhr bearbeitet
Fanartikel |#1052
21.02.2022 - 16:27 Uhr
Zitat von Couchinski
Zitat von novembersun

Zitat von Couchinski

Im Zweifelsfall halte ich es auch eher mit Bremen und Pauli, was sich als KSC Fan ja auch nicht so richtig gehört. Aber, wenn man vom Relegationsspiel mal absieht, dann fällt es mir eigentlich eher schwer, etwas gegen den HSV und seine Fans zu haben. Ich mag die Atmosphäre und die Menschen dort sogar ganz gerne.

Ich sehe es es trotz Grautönen ein bisschen anders. Zwinkernd

Ich konnte mit dem ganzen Dino- und "Immer 1. Liga"-Gelaber nie was anfangen. Ich war schon öfter in beiden Hamburger Stadien und das ganze HSV-Umfeld kam mir schon immer recht überheblich vor. Und das ganz ohne die Relegationsspiele.

Aber mit dem "Big-City-Club" kann ich trotz bestehender Fanfreundschaft auch nicht viel abgewinnen.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Fanartikel |#1053
21.02.2022 - 16:43 Uhr

Jo, hab ihn mir auch gerade bestellt.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Fanartikel |#1054
21.02.2022 - 17:29 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von Couchinski

Zitat von novembersun

Zitat von Couchinski

Ich sehe es es trotz Grautönen ein bisschen anders. Zwinkernd

Ich konnte mit dem ganzen Dino- und "Immer 1. Liga"-Gelaber nie was anfangen. Ich war schon öfter in beiden Hamburger Stadien und das ganze HSV-Umfeld kam mir schon immer recht überheblich vor. Und das ganz ohne die Relegationsspiele.

Aber mit dem "Big-City-Club" kann ich trotz bestehender Fanfreundschaft auch nicht viel abgewinnen.

So schaut’s aus. Ich hätte lieber eine fanfreundschaft mit Freiburg oder Mannheim. Badenpower hätte was. Mit Straßburg kann ich viel mehr anfangen als Berlin, zu mal mit die Stadt auch überhaupt nicht gefällt. Ist aber auch Geschmacksache.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Fanartikel |#1055
21.02.2022 - 17:32 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef

Meiner is auch bestellt + ein Manni Kaltz/Captain Tsubasa T-Shirt.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Fanartikel |#1056
21.02.2022 - 17:54 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Karl-Bodo-Ef

Meiner is auch bestellt + ein Manni Kaltz/Captain Tsubasa T-Shirt.

daumen-hoch

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Fanartikel |#1057
03.04.2022 - 09:28 Uhr
Hat der Fanshop im Wildpark heute eigentlich geöffnet? Oder nur am Rondellplatz? Ich finde nur widersprüchliche Aussagen …
Gehe heute zum 1. mal mit dem Sohnemann ins Stadion und dem würde noch ein Trikot gut zu Gesicht stehen grins

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Fanartikel |#1058
03.04.2022 - 09:56 Uhr
Zitat von UltraKA
Hat der Fanshop im Wildpark heute eigentlich geöffnet? Oder nur am Rondellplatz? Ich finde nur widersprüchliche Aussagen …
Gehe heute zum 1. mal mit dem Sohnemann ins Stadion und dem würde noch ein Trikot gut zu Gesicht stehen grins

Der Fanshop auf der Promenade unter der Osttribüne hat in jedem Fall geöffnet. Die Trikots sind zur Zeit sogar im Angebot zwinker
Fanartikel |#1059
03.05.2022 - 15:50 Uhr
Gerade gelesen, dass es am Sonntag an mehreren Verkaufsständen im WP super coole Retro Shirts für 10,00 € zu kaufen gibt.

Bin selbst gerade beinkrank. Eigene "Karriere" damit wohl beendet. Also falls jemand vor Ort ist und ggf. den Aufwand auf sich nehmen würde zu versuchen an eines zu kommen, bitte melden. Ich zahle auch gerne neben Porto noch eine Aufwandsentschädigung. smile
Fanartikel |#1060
03.05.2022 - 15:59 Uhr
Retroshirt is nich so meins, aber wäre eh nicht in KA um mir eines zu holen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.