Fanartikel
17.05.2010 - 15:18 Uhr
10.06.2021 - 08:54 Uhr
Zitat von turbine
Ich habe erst vom 1995er gelesen, mich gefreut und dann kam Jens.
Am 19.06. muss ich das Ding haben. Aber so wie Franconia schreibt sollten bis dahin noch ein paar Kilo runter....
Ich habe erst vom 1995er gelesen, mich gefreut und dann kam Jens.
Am 19.06. muss ich das Ding haben. Aber so wie Franconia schreibt sollten bis dahin noch ein paar Kilo runter....
Einfach mal nett anrufen
der KSC Fanshop ist mittlerweile richtig gut aufgestellt (meistens!). Könnte mir vorstellen, dass sie dich die Ware auch abholen lassen (vorausgesetzt das kommt für dich örtlich in Frage). Hatte mein Trikot damals 5 Tage nach Bestellung (ebenfalls ohne Tracking Nummer) im Briefkasten
10.06.2021 - 09:34 Uhr
Guten Morgen zusammen,
auch ich habe den Schlussverkauf genutzt und mir gleich zwei Trikots (Heim + Auswärts) bestellt. Das letzte das ich mir gegönnt hatte war das schwarze Hummel ich meine von 2015. Mit der Macron Qualität bin ich echt zufrieden und auch die Größe (M) passt super. Die Bestellung war innerhalb von 5 Tagen da.
auch ich habe den Schlussverkauf genutzt und mir gleich zwei Trikots (Heim + Auswärts) bestellt. Das letzte das ich mir gegönnt hatte war das schwarze Hummel ich meine von 2015. Mit der Macron Qualität bin ich echt zufrieden und auch die Größe (M) passt super. Die Bestellung war innerhalb von 5 Tagen da.
10.06.2021 - 10:09 Uhr
Männer zwecks Trackingnummer. Um die zu finden muss man den Webshop einmal von hinten nach vorne krempeln, separat per Email kam sie bei mir noch nie. So findet ihr sie:
- Einloggen
- ganz runter scrollen und auf "Meine Bestellungen" klicken
- neben der Bestellung rechts auf "Bestellung ansehen" klicken
- In der zweiten Zeile rechts neben "Bestellte Artikel" auf "Track your order" klicken
- danach geht ein separates Fenster mit der Trackingnummer auf
- Die Trackingnummer kopieren (leider kein Link) und separat bei dhl.de in der Paketsuche einfügen
So war es jetzt zumindest bei meinen ganzen letzten Bestellungen. Versuchts mal.
- Einloggen
- ganz runter scrollen und auf "Meine Bestellungen" klicken
- neben der Bestellung rechts auf "Bestellung ansehen" klicken
- In der zweiten Zeile rechts neben "Bestellte Artikel" auf "Track your order" klicken
- danach geht ein separates Fenster mit der Trackingnummer auf
- Die Trackingnummer kopieren (leider kein Link) und separat bei dhl.de in der Paketsuche einfügen
So war es jetzt zumindest bei meinen ganzen letzten Bestellungen. Versuchts mal.
10.06.2021 - 16:15 Uhr
Okay Danke euch.
Liegt noch bei DHL in Bruchsal. Kommt am Samstag.
Hoffentlich wird das nicht zu sehr Presswurst. Und wenn ja weiß ich was zu tun ist.
Verdammtes Corona Bier.....
Liegt noch bei DHL in Bruchsal. Kommt am Samstag.
Hoffentlich wird das nicht zu sehr Presswurst. Und wenn ja weiß ich was zu tun ist.
Verdammtes Corona Bier.....
11.06.2021 - 11:57 Uhr
Kem eben an. Nach der Freude war 2 Minuten später Ärger. XL. M hatte ich bestellt. Nicht XL. Jeder macht Fehler aber was ist denn daran so schwer die richtige Größe einzupacken?! Man ey...
11.06.2021 - 12:37 Uhr
Zitat von turbine
Kem eben an. Nach der Freude war 2 Minuten später Ärger. XL. M hatte ich bestellt. Nicht XL. Jeder macht Fehler aber was ist denn daran so schwer die richtige Größe einzupacken?! Man ey...

Das Heim Trikot in XL? Würde ich dir sofort abnehmen
11.06.2021 - 12:38 Uhr
Zitat von turbine

Dir kann man es auch nicht recht machen. Erst befürchtest du auszusehen wie eine Presswurst und dann denkt der Verein für dich mit und schickt dir die Corona-M und trotzdem wird herumgebruddelt.
11.06.2021 - 13:27 Uhr
@Benedikto1894
Nee ist das Weiße, sorry.
@KBE
Ach ist doch Ka***. Da siehst du in die Sendungsverfolgung und freust dich wie ein Schnitzel.
Ich verstehe auch irgendwie solche Fehler nicht. Wenn ich heute Abend meine 5te Gaffel Wiess Hopfenschale drin habe bin ich wahrscheinlich wieder entspannter.
Ich habe jetzt mal gefragt, ob sie das M schon los schicken können. Nächsten Samstag will ich das beim kicktipp Abschluss präsentieren.
@KBE
Ach ist doch Ka***. Da siehst du in die Sendungsverfolgung und freust dich wie ein Schnitzel.
Ich verstehe auch irgendwie solche Fehler nicht. Wenn ich heute Abend meine 5te Gaffel Wiess Hopfenschale drin habe bin ich wahrscheinlich wieder entspannter.
Ich habe jetzt mal gefragt, ob sie das M schon los schicken können. Nächsten Samstag will ich das beim kicktipp Abschluss präsentieren.
11.06.2021 - 15:05 Uhr
Zitat von turbine
@Benedikto1894
@KBE
@Benedikto1894
@KBE
Schade. Ich drücke die Daumen das du dein Trikot rechtzeitig erhälst
15.06.2021 - 16:32 Uhr
Die Frau Bierbrauer schickt das M Trikot heute raus. Dann passt das bis Samstag. Habe ihr geantwortet, dass mir ihr Nachname sehr gut gefällt. Hoffe sie hat das nicht als Flirt aufgefasst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.