Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanartikel

17.05.2010 - 15:18 Uhr
Fanartikel |#1001
10.06.2021 - 08:54 Uhr
Zitat von turbine
Ich habe erst vom 1995er gelesen, mich gefreut und dann kam Jens. Verschlossen

Am 19.06. muss ich das Ding haben. Aber so wie Franconia schreibt sollten bis dahin noch ein paar Kilo runter....

Einfach mal nett anrufen zwinker der KSC Fanshop ist mittlerweile richtig gut aufgestellt (meistens!). Könnte mir vorstellen, dass sie dich die Ware auch abholen lassen (vorausgesetzt das kommt für dich örtlich in Frage). Hatte mein Trikot damals 5 Tage nach Bestellung (ebenfalls ohne Tracking Nummer) im Briefkasten daumen-hoch

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Fanartikel |#1002
10.06.2021 - 09:34 Uhr
Guten Morgen zusammen,

auch ich habe den Schlussverkauf genutzt und mir gleich zwei Trikots (Heim + Auswärts) bestellt. Das letzte das ich mir gegönnt hatte war das schwarze Hummel ich meine von 2015. Mit der Macron Qualität bin ich echt zufrieden und auch die Größe (M) passt super. Die Bestellung war innerhalb von 5 Tagen da.

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. George Best
Fanartikel |#1003
10.06.2021 - 10:09 Uhr
Männer zwecks Trackingnummer. Um die zu finden muss man den Webshop einmal von hinten nach vorne krempeln, separat per Email kam sie bei mir noch nie. So findet ihr sie:

- Einloggen
- ganz runter scrollen und auf "Meine Bestellungen" klicken
- neben der Bestellung rechts auf "Bestellung ansehen" klicken
- In der zweiten Zeile rechts neben "Bestellte Artikel" auf "Track your order" klicken
- danach geht ein separates Fenster mit der Trackingnummer auf
- Die Trackingnummer kopieren (leider kein Link) und separat bei dhl.de in der Paketsuche einfügen

So war es jetzt zumindest bei meinen ganzen letzten Bestellungen. Versuchts mal.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Fanartikel |#1004
10.06.2021 - 16:15 Uhr
Okay Danke euch.

Liegt noch bei DHL in Bruchsal. Kommt am Samstag.

Hoffentlich wird das nicht zu sehr Presswurst. Und wenn ja weiß ich was zu tun ist.

Verdammtes Corona Bier.....
Fanartikel |#1005
11.06.2021 - 11:57 Uhr
Kem eben an. Nach der Freude war 2 Minuten später Ärger. XL. M hatte ich bestellt. Nicht XL. Jeder macht Fehler aber was ist denn daran so schwer die richtige Größe einzupacken?! Man ey... rolleyes
Fanartikel |#1006
11.06.2021 - 12:37 Uhr
Zitat von turbine
Kem eben an. Nach der Freude war 2 Minuten später Ärger. XL. M hatte ich bestellt. Nicht XL. Jeder macht Fehler aber was ist denn daran so schwer die richtige Größe einzupacken?! Man ey... rolleyes

Das Heim Trikot in XL? Würde ich dir sofort abnehmen ugly
Fanartikel |#1007
11.06.2021 - 12:38 Uhr
Zitat von turbine

Dir kann man es auch nicht recht machen. Erst befürchtest du auszusehen wie eine Presswurst und dann denkt der Verein für dich mit und schickt dir die Corona-M und trotzdem wird herumgebruddelt.grins

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Fanartikel |#1008
11.06.2021 - 13:27 Uhr
@Benedikto1894
Nee ist das Weiße, sorry.

@KBE
Ach ist doch Ka***. Da siehst du in die Sendungsverfolgung und freust dich wie ein Schnitzel.
Ich verstehe auch irgendwie solche Fehler nicht. Wenn ich heute Abend meine 5te Gaffel Wiess Hopfenschale drin habe bin ich wahrscheinlich wieder entspannter.

Ich habe jetzt mal gefragt, ob sie das M schon los schicken können. Nächsten Samstag will ich das beim kicktipp Abschluss präsentieren.
Fanartikel |#1009
11.06.2021 - 15:05 Uhr
Zitat von turbine
@Benedikto1894
Nee ist das Weiße, sorry.

@KBE
Ach ist doch Ka***. Da siehst du in die Sendungsverfolgung und freust dich wie ein Schnitzel.
Ich verstehe auch irgendwie solche Fehler nicht. Wenn ich heute Abend meine 5te Gaffel Wiess Hopfenschale drin habe bin ich wahrscheinlich wieder entspannter.

Ich habe jetzt mal gefragt, ob sie das M schon los schicken können. Nächsten Samstag will ich das beim kicktipp Abschluss präsentieren.

Schade. Ich drücke die Daumen das du dein Trikot rechtzeitig erhälst zwinker
Fanartikel |#1010
15.06.2021 - 16:32 Uhr
Die Frau Bierbrauer schickt das M Trikot heute raus. Dann passt das bis Samstag. Habe ihr geantwortet, dass mir ihr Nachname sehr gut gefällt. Hoffe sie hat das nicht als Flirt aufgefasst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.