Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanartikel

17.05.2010 - 15:18 Uhr
Fanartikel |#531
02.10.2015 - 13:46 Uhr
Zitat von MDCCCXCIV
Zitat von Neredder

Zitat von MDCCCXCIV

Zitat von sweepernr5

Weitere Episode in unserem manchmal doch recht dilletantischen Fan-Marketing:

http://ksc-onlineshop.de/karlsruher-sc-torwarttrikot-2015-16.html

Da fällt keinem auf, dass unser Logo total schief draufgepappt ist...und sowas preist man dann im Fanshop an ugly

Ist halt schwierig, bei einem kreisförmigen Logo den genauen Winkel zu treffen, mit dem die Buchstaben nach rechts ansteigen. Es wird mindestens eine Referenzlinie dafür benötigt. Problem entsteht dann, wenn eine solche nicht verwendet wird und/oder der korrekte und offizielle Winkel nicht bekannt ist smile
Soviel zur Geometrie der Dinge grins

Nunja, unter Zuhilfenahme eines Geodreiecks sollte es möglich sein, den linken K-Strich im 90-Grad-Winkel zum Trikotstreifen auszurichten. Dazu muss man natürlich mit dem Handling eines Geodreiecks vertraut sein. ugly

Wie, wat, Geo....dreieck? grins

Stimmt ja. Wir müssen sparen. Hab ich ganz vergessen. grins
Fanartikel |#532
02.10.2015 - 18:32 Uhr
So, wird ans Marketing weitergegeben und wird korrigiert, ist Sportnex bisher nicht aufgefallen^^

By the way: Hat jemand das neue TW-Trikot? Ist das ne Polsterung mit drin?

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Fanartikel |#533
02.10.2015 - 18:35 Uhr
Zitat von sweepernr5
So, wird ans Marketing weitergegeben und wird korrigiert, ist Sportnex bisher nicht aufgefallen^^

War das jetzt Dein Ernst? Das war nicht so gewollt, sondern einfach nur dilletantisch?
Fanartikel |#534
16.11.2015 - 16:51 Uhr
hier was interessantes smile

http://www.ksc.de/weihnachten-mit-der-trauerhilfe-stier/
Fanartikel |#535
16.11.2015 - 21:11 Uhr

Verschenkt eine Mitgliedschaft!

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Fanartikel |#536
16.11.2015 - 21:16 Uhr
Zitat von UtzdieWutz

100% Zustimmung!
Fanartikel |#537
17.11.2015 - 08:53 Uhr
Zitat von Lommer1
Zitat von UtzdieWutz

100% Zustimmung!

ich werde mich mindestens zweifach selbst beschenken^^

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Fanartikel |#538
18.11.2015 - 14:36 Uhr
Würde ich gerne verschenken, aber wieso muss man das dann im Fanshop abholen???

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Fanartikel |#539
18.11.2015 - 14:44 Uhr
Zitat von RangerRocks
Würde ich gerne verschenken, aber wieso muss man das dann im Fanshop abholen???

vom Fanshop hab ich nix gelesen, aber:
steht ja dabei als besonderes "Gimmick" wird es von 4 KSC Profis übergeben, vermutlich daher im Fanshop..

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Fanartikel |#540
18.11.2015 - 19:43 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Der KSC wird in diesem Jahr erstmals mit einem eigenen Stand auf dem Karlsruher Christkindlesmarkt vertreten sein. In der Zeit vom 26.11.2015 bis zum 23.12.2015 ist der KSC damit mitten im Herzen der „Weihnachtsstadt Karlsruhe“ auf dem Friedrichsplatz zu finden – und das täglich von 11 bis 21 Uhr.

Neben vielen weihnachtlichen KSC-Artikeln wie Christbaumschmuck, dem obligatorischen KSC-Weihnachtsmann oder dem KSC-Adventskalender können hier noch viele weitere KSC-Fanartikel und natürlich auch Ticket-Geschenkgutscheine erworben werden.

Als Highlights werden am KSC-Stand natürlich auch immer wieder die KSC-Profis für Autogramme, Fotos und mehr vorbeischauen.
Ich packe es mal hier rein - die Marketing-Abteilung hat neue Ideen, wie schon länger nicht mehr.daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.