Fanartikel
17.05.2010 - 15:18 Uhr
19.08.2013 - 08:34 Uhr
Mal so angemerkt. Der Absatz der grünen Trikots ging am Spieltag gar nicht so schlecht. Zudem finde ich gut, dass grün sehr wohl was mit dem KSC zu tun hat und das meckern etwas widerlegt.
19.08.2013 - 12:02 Uhr
Zitat von ergobob:
Auch wenn dieses Satzungsthema nicht wirklich was mit dem KSC Trikot zu tun hat würde mich diese beschriebene Fahne doch mal stark interessieren. Hat zufällig jemand von euch ein Bild? Konnte bei Google gerade nichts finden.
Vielleicht will ja jemand hierzu mal antworten ? :)
Auch wenn dieses Satzungsthema nicht wirklich was mit dem KSC Trikot zu tun hat würde mich diese beschriebene Fahne doch mal stark interessieren. Hat zufällig jemand von euch ein Bild? Konnte bei Google gerade nichts finden.
Vielleicht will ja jemand hierzu mal antworten ? :)
19.08.2013 - 12:46 Uhr
Zitat von Fidelitas:
Zitat von skaesce:
Ich frage mal nicht warum man unbedingt so ein Motiv will, aber ich kann Dir soviel sagen, es gab mal je limitierte Auflage an Schals bei denen man seinen Namen, einen Spruch oder so drauf machen lassen konnte. War offiziell vom KSC. Daher wird der Schal sein.
Danke dir für die schnelle Antwort.
Es gibt ja auch dutzende anderer Schals, die wesentlich feindseliger sind, die aber nicht so schlicht, sondern eher lächerlich aussehen.
Zudem hab ich schon öfters von Fans anderer Vereine gelesen, dass es zeit für einen "Mehr Hass" Schal wird, da ist es doch witzig zu sehen, dass das jemand umgesetzt hat.
In meinen Augen ist das ein witziger Derbyschal, wer das zu ernst nimmt braucht sich auch keinen kaufen ;) Wobei nach deiner Antwort wohl klar wird, dass ich ihn mir auch nicht kaufen kann ;D
Es gibt jede Menge Internetseiten bei denen du deinen individuellen Fanschal stricken lassen kannst, deiner Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Mir fällt da spontan wildemasche.de ein, aber es gibt noch Unmengen anderer und günstigerer Seiten.
Zitat von skaesce:
Ich frage mal nicht warum man unbedingt so ein Motiv will, aber ich kann Dir soviel sagen, es gab mal je limitierte Auflage an Schals bei denen man seinen Namen, einen Spruch oder so drauf machen lassen konnte. War offiziell vom KSC. Daher wird der Schal sein.
Danke dir für die schnelle Antwort.
Es gibt ja auch dutzende anderer Schals, die wesentlich feindseliger sind, die aber nicht so schlicht, sondern eher lächerlich aussehen.
Zudem hab ich schon öfters von Fans anderer Vereine gelesen, dass es zeit für einen "Mehr Hass" Schal wird, da ist es doch witzig zu sehen, dass das jemand umgesetzt hat.
In meinen Augen ist das ein witziger Derbyschal, wer das zu ernst nimmt braucht sich auch keinen kaufen ;) Wobei nach deiner Antwort wohl klar wird, dass ich ihn mir auch nicht kaufen kann ;D
Es gibt jede Menge Internetseiten bei denen du deinen individuellen Fanschal stricken lassen kannst, deiner Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Mir fällt da spontan wildemasche.de ein, aber es gibt noch Unmengen anderer und günstigerer Seiten.
20.08.2013 - 08:41 Uhr
der Freund meines Großvaters meinte, dass die schwarz-gold-grüne Gösch aus dem Wappen von Mühlburg entstanden ist, wo auch die Farben grün und schwarz drin sind. Die Vereinsfahne kann doch sicherlich von einem Mitglied des KSC direkt beim KSC angefragt werden?!
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3d/Karlsruhe-M%C3%BChlburg_Wappen.svg (Wappen Mühlburg)
Bitte berichtigen falls jemand was anderes darüber weiß!
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3d/Karlsruhe-M%C3%BChlburg_Wappen.svg (Wappen Mühlburg)
Bitte berichtigen falls jemand was anderes darüber weiß!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von somersault am 20.08.2013 um 08:49 Uhr bearbeitet
20.08.2013 - 11:02 Uhr
Liebes KSC-Mitglied,
die Schals, die Sie zum Kauf Ihrer Dauerkarte erhalten, liegen ab der Partie KSC – Energie Cottbus (20.-23.09.2013) zur Abholung bereit.
Sie können dann am Spieltag gegen Vorlage der Dauerkarte am Fanshop-Container vor Platz 2 abgeholt werden. Ab dem 23.09. können die Schals auch unter der Woche in der Geschäftsstelle abgeholt werden.
Wir wünschen Ihnen noch eine spannende Saison 2013/14!
die Schals, die Sie zum Kauf Ihrer Dauerkarte erhalten, liegen ab der Partie KSC – Energie Cottbus (20.-23.09.2013) zur Abholung bereit.
Sie können dann am Spieltag gegen Vorlage der Dauerkarte am Fanshop-Container vor Platz 2 abgeholt werden. Ab dem 23.09. können die Schals auch unter der Woche in der Geschäftsstelle abgeholt werden.
20.08.2013 - 11:09 Uhr
Zitat von zero9782:
Liebes KSC-Mitglied,
Spannend muss meiner Meinung nach nicht unbedingt sein! :-D
Liebes KSC-Mitglied,
Spannend muss meiner Meinung nach nicht unbedingt sein! :-D
20.08.2013 - 11:43 Uhr
Die Schals sind nur in Verbindung mit der Mitgliedschaft erhältlich, oder?
20.08.2013 - 13:11 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Ja nur mit einer Mitgliedschaft! Eine Art danke schön dafür das es kein Rabatt auf die DK gab.Im Schal ist dann der eigene Name eingestickt
Ja nur mit einer Mitgliedschaft! Eine Art danke schön dafür das es kein Rabatt auf die DK gab.Im Schal ist dann der eigene Name eingestickt
20.08.2013 - 13:14 Uhr
Zitat von zero9782:
Zitat von WildparkE4:
Feine Aktion ;)
Zitat von WildparkE4:
Feine Aktion ;)
20.08.2013 - 13:20 Uhr
Zitat von zero9782:
Zitat von WildparkE4:
Dann hat sich das für mich schon erledigt :/: DK für den Schwiegervater läuft ( reduziert ) auf mich, da ich für meine Wenigkeit immer Schiri-Freikarten bekomme, Mitglied bin ich allerdings nicht.
Trotzdem danke für die Info ;)
Zitat von WildparkE4:
Dann hat sich das für mich schon erledigt :/: DK für den Schwiegervater läuft ( reduziert ) auf mich, da ich für meine Wenigkeit immer Schiri-Freikarten bekomme, Mitglied bin ich allerdings nicht.
Trotzdem danke für die Info ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.