Fanartikel
17.05.2010 - 15:18 Uhr
17.07.2012 - 13:49 Uhr
Zitat von Fuzzy:
Das neue Trikot sei im Fanshop schon ausverkauft.
Kann das jemand bestätigen, um nicht umsonst rauszufahren.
Ruf dort doch einfach schnell an ;)
Das neue Trikot sei im Fanshop schon ausverkauft.
Kann das jemand bestätigen, um nicht umsonst rauszufahren.
Ruf dort doch einfach schnell an ;)
17.07.2012 - 15:25 Uhr
Es ist schon ein starkes Stück vom KSC und seiner Marketingmannschaft ( für was kriegt dieser Bathiany überhaupt Geld ) sich erst großkotzig hinzustellen und sich feiern zu lassen für ein neues Ticketingsystem und einen neuen Fanshop incl. neuem Onlineshop und das dann so amateurhaft anzugehen.
Es ist schon sehr schwer verständlich sich den Luxus zu gönnen ( 3.Liga, hallo ?! ) bis 1 Woche vor Saisionbeginn jeglichen Verkauf von Merchandise Artikeln einzustellen um dann plakativ und ganz groß mit einem "Relaunch" und "Neubau" zu werben.
Stand heute gibt es im neuen Onlineshop KEIN Auswärtstrikot geschweige denn irgendwas von den neuen Kleidern zu kaufen, das Heimtrikot ist 1 (!!) Tag nach Start des Onlineshops ausverkauft. Über die grafische Aufmachung des Shops ganz zu schweigen. SO einen Shop hätte ich mit Verlaub an 1 Wochenende in meiner Freizeit hinbekommen ( ist auch gewissermaßen meine Branche) aber das macht dir jeder halbwegs vernünftige Shop/Webdesigner für 400 € besser und vorallem schneller! Hätte ja zB eine Übergangslösung zum Fanshop Neubau darstellen können.
Aber nein, letzte Woche wurde auf ksc.de immer noch mit "Hol dir die neuen Trikots 2011/12" geworben.
Das neue Ticketing kann man wohl auch auf runterbrechen auf " Rufen sie an - Wir gehen eh nicht dran".
Ich habe nun 2x mal wirkliche ganze Vormittage verbracht dort jemanden ans Telefon zu bekommen, ohne Chance.
Nächster Punkt:
"Telefonische Bestellungen sind in dieser Saison nur noch für die Familienblöcke im Wildpark möglich."
Ha, erstmal überhaupt jemanden ans Telefon bekommen!
Es ist mir nicht begreiflich in welcher Arroganz und Realität man lebt um sich als KSC in der 3. Liga so unprofessionell zu verhalten.
Wir müssen um jeden Zuschauer dankbar sein, "Ehrensache" und so, stattdessen werden auswärtige Fans, die die eben nicht täglich mal eben an der KSC Geschäftsstelle vorbeikommen, mit Füßen getreten.
Man hat manchmal wirklich den Eindruck man müsse dem KSC dankbar sein doch in dieses altehrwürdige Stadion ein Fuß setzen zu dürfen.
Von der Unsäglichkeit "nur über Kreditkarte" ganz zu schweigen.
Natürlich ist es so wie einer meiner Vorschreiber erwähnte das man heutzutage ohne KK sich manchmal schwer tut, aber es ist doch schlicht bescheuert als KSC ,der um jeden Zuschauer betteln müsste da nicht andere Möglichkeiten aufzusuchen ( Paypal, Überweisungen etc. pp. )
Das man das Ticketing über eventim veranstaltet und es nach Jahren immer noch nicht auf die Kette bekommt das in Eigenregie zu veranstalten ist halt der nächste Punkt, aber gut.
Aber immerhin "wieder ehrenwerte Personen im Präsidium"
Es ist schon sehr schwer verständlich sich den Luxus zu gönnen ( 3.Liga, hallo ?! ) bis 1 Woche vor Saisionbeginn jeglichen Verkauf von Merchandise Artikeln einzustellen um dann plakativ und ganz groß mit einem "Relaunch" und "Neubau" zu werben.
Stand heute gibt es im neuen Onlineshop KEIN Auswärtstrikot geschweige denn irgendwas von den neuen Kleidern zu kaufen, das Heimtrikot ist 1 (!!) Tag nach Start des Onlineshops ausverkauft. Über die grafische Aufmachung des Shops ganz zu schweigen. SO einen Shop hätte ich mit Verlaub an 1 Wochenende in meiner Freizeit hinbekommen ( ist auch gewissermaßen meine Branche) aber das macht dir jeder halbwegs vernünftige Shop/Webdesigner für 400 € besser und vorallem schneller! Hätte ja zB eine Übergangslösung zum Fanshop Neubau darstellen können.
Aber nein, letzte Woche wurde auf ksc.de immer noch mit "Hol dir die neuen Trikots 2011/12" geworben.
Das neue Ticketing kann man wohl auch auf runterbrechen auf " Rufen sie an - Wir gehen eh nicht dran".
Ich habe nun 2x mal wirkliche ganze Vormittage verbracht dort jemanden ans Telefon zu bekommen, ohne Chance.
Nächster Punkt:
"Telefonische Bestellungen sind in dieser Saison nur noch für die Familienblöcke im Wildpark möglich."
Ha, erstmal überhaupt jemanden ans Telefon bekommen!
Es ist mir nicht begreiflich in welcher Arroganz und Realität man lebt um sich als KSC in der 3. Liga so unprofessionell zu verhalten.
Wir müssen um jeden Zuschauer dankbar sein, "Ehrensache" und so, stattdessen werden auswärtige Fans, die die eben nicht täglich mal eben an der KSC Geschäftsstelle vorbeikommen, mit Füßen getreten.
Man hat manchmal wirklich den Eindruck man müsse dem KSC dankbar sein doch in dieses altehrwürdige Stadion ein Fuß setzen zu dürfen.
Von der Unsäglichkeit "nur über Kreditkarte" ganz zu schweigen.
Natürlich ist es so wie einer meiner Vorschreiber erwähnte das man heutzutage ohne KK sich manchmal schwer tut, aber es ist doch schlicht bescheuert als KSC ,der um jeden Zuschauer betteln müsste da nicht andere Möglichkeiten aufzusuchen ( Paypal, Überweisungen etc. pp. )
Das man das Ticketing über eventim veranstaltet und es nach Jahren immer noch nicht auf die Kette bekommt das in Eigenregie zu veranstalten ist halt der nächste Punkt, aber gut.
Aber immerhin "wieder ehrenwerte Personen im Präsidium"
17.07.2012 - 15:55 Uhr
Als Auswärtiger lehne ich mich einfach mal ganz weit zurück und warte geduldig auf den Moment, in dem der Onlineshop tatsächlich anläuft - lt. Seite kann man ja nun endlich per Überweisung zahlen :)
Vorab aber schonmal kleiner Fragen:
Sieht der Individualflock genauso aus wie der Spielerflock oder nutzen die dann einen anderen? (Hab da mal schlechte Erfahrungen gemacht)
Bekomme ich auch im Onlineshop Rabatte für die Mitgliedschaft?
Danke im Voraus
Vorab aber schonmal kleiner Fragen:
Sieht der Individualflock genauso aus wie der Spielerflock oder nutzen die dann einen anderen? (Hab da mal schlechte Erfahrungen gemacht)
Bekomme ich auch im Onlineshop Rabatte für die Mitgliedschaft?
Danke im Voraus
19.07.2012 - 16:02 Uhr
Kann mir jemand sagen wie lang der Fanshop unter der Woche geöffnet hat , bzw. wo die Öffnungszeiten stehen ? Hab das auf den ersten Blick zum. nicht gesehen ;)
THX !
THX !
19.07.2012 - 16:16 Uhr
Zitat von SoCal:
Zitat von JokerKSC:
Kann mir jemand sagen wie lang der Fanshop unter der Woche geöffnet hat , bzw. wo die Öffnungszeiten stehen ? Hab das auf den ersten Blick zum. nicht gesehen ;)
THX !
Der Fanshop befindet sich auf dem Gelände des Wildparkstadions vor der Geschäftsstelle.
Tel.: 0721. 964 34 47
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 9.00 - 13.00 Uhr
und 14.30 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 14.00 Uhr
An Spieltagen ist der Shop von drei Stunden vor dem Spiel bis eine Stunde nach dem Spiel geöffnet.
www.ksc.de ;)
Ist der Einlass zum Gelände bei Spieltagen nicht 2 Stunden vor dem Spiel?
Wie kann der Fanshop dann noch ne Stunde früher aufmachen?
Oder täusch ich mich grade?
Zitat von JokerKSC:
THX !
Der Fanshop befindet sich auf dem Gelände des Wildparkstadions vor der Geschäftsstelle.
Öffnungszeiten:
An Spieltagen ist der Shop von drei Stunden vor dem Spiel bis eine Stunde nach dem Spiel geöffnet.
www.ksc.de ;)
19.07.2012 - 16:50 Uhr
Zitat von Zero5:
Zitat von SoCal:
Zitat von JokerKSC:
THX !
Öffnungszeiten:
www.ksc.de ;)
Doch man darfs aufs Gelände, wenn man sagt man geht ins Clubhaus ;)
Zitat von SoCal:
Zitat von JokerKSC:
THX !
Öffnungszeiten:
www.ksc.de ;)
19.07.2012 - 16:55 Uhr
Zitat von AufGehtsKSC:
Zitat von Zero5:
Zitat von SoCal:
Zitat von JokerKSC:
THX !
Öffnungszeiten:
www.ksc.de ;)
Wenn man dann aber in den Fanshop geht, ist das ja geflunkert :p
Zitat von Zero5:
Zitat von SoCal:
Zitat von JokerKSC:
THX !
Öffnungszeiten:
www.ksc.de ;)
Wenn man dann aber in den Fanshop geht, ist das ja geflunkert :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zero5 am 19.07.2012 um 17:13 Uhr bearbeitet
19.07.2012 - 17:09 Uhr
Sieht ja schön aus der neue Onlineshop aber Trikot ausverkauft! Das weisse sowie das gelbe werden nicht angezeigt der Rest von der Teamwear sind nicht Verfügbar etc..... was soll der scheiss bitte? Ich wollt mir eben ein Trikot bestellen mir alle nochmal genau anschauen und werde dann so Enttäuscht...
Typisch KSC so wirds nix mit dem Aufstieg :grrr
19.07.2012 - 17:12 Uhr
Zitat von wchristian81:
Sieht ja schön aus der neue Onlineshop aber Trikot ausverkauft! Das weisse sowie das gelbe werden nicht angezeigt der Rest von der Teamwear sind nicht Verfügbar etc..... was soll der scheiss bitte? Ich wollt mir eben ein Trikot bestellen mir alle nochmal genau anschauen und werde dann so Enttäuscht...
I-was muss ja klappen, wenn es das nich is, dann vllt der Aufstieg :cool
I-was muss ja klappen, wenn es das nich is, dann vllt der Aufstieg :cool
19.07.2012 - 17:57 Uhr
Wir haben zwar nicht alle Trikots verfügbar aber immerhin einen "Marketing Consultant". Ist doch auch was.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.