Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanartikel

17.05.2010 - 15:18 Uhr
Fanartikel |#301
17.07.2012 - 08:40 Uhr
Zitat von Jens89:
Zitat von Holzmade:
war vorhin beim walli, der meinte zu mir der flock kostet satte 15€?
da war nike aber um einiges billiger.

also gersten beim KSC fahren es 10 Euro

heute sind es aber auch da 15 Euro

Ich habe am Familientag 2 Trikots beflocken lassen und gerade auf meinen Kassenbon geschaut.
Da ich Premiummitglied bin, bekomme ich 10 % Rabatt. Statt zusammen 25,- €, habe ich nun 22,50 € für beide bezahlt. Macht also 12,50 € (abzüglich Rabatt). Weder 10,- noch 15,- € waren Sonntag also fällig.

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
Fanartikel |#302
17.07.2012 - 09:10 Uhr
Flock kostet immer noch 12,50€, ob Mitglied, Dauerkartenrabbat etc....habe ich am Sonntag bei meinem Jersey ebenfalls gezahlt. Eigenname individuell 15€
Fanartikel |#303
17.07.2012 - 09:25 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Flock kostet immer noch 12,50€, ob Mitglied, Dauerkartenrabbat etc....habe ich am Sonntag bei meinem Jersey ebenfalls gezahlt. Eigenname individuell 15€

Wie gesagt, ich habe den Kassenbon in der Hand und habe für Alibaz und Blum, umgerechnet 11,25 € bezahlt. (12,50,- € ./. 10 % Rabatt für Premium-Mitglieder). Insgesamt habe ich für das blaue Trikot in Xl + Flock 65,20 € bezahlt).

Für Nichtmitglieder ist der volle Preis fällig, für Standard-Mitglieder gibt es 5 %.

Achtung: Die Trikots fallen wirklich klein und eng aus. Mein Sohn hat sonst größe 164 - da dieses zu knapp war und es keine 176 gibt (gab), habe ich ihm "S" kaufen müssen - das passt super.

Das schöne ist, dass die nun im Fanshop eine Umkleide-Kabine haben. Da kann man auch selber mal anprobieren. Am Familientag war das leider nicht möglich.

•     •     •

Fanartikel |#304
17.07.2012 - 09:37 Uhr
Also laut Fanshop kostet der Flock schon 15 €...egal ob Eigen oder Spieler.

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Fanartikel |#305
17.07.2012 - 10:09 Uhr
Zitat von happy1312:
Also laut Fanshop kostet der Flock schon 15 €...egal ob Eigen oder Spieler.

Lt. Fanshop (Online) gibt es auch nur das blaue Trikot... :p
Ich habe jedenfalls keine 15,- € bezahlt. Vielleicht haben die es im Online-Shop noch nicht angepasst.
Beim BVB zum Beispiel ist der Eigenname auch teurer, als ein Spielername.
Da der KSC ja immer so professionell unterwegs ist, haben die das bestimmt noch nicht richtig eingestellt. (wie so vieles was auf der Seite noch an Artikeln fehlt)

Hat schon mal einer das Poster und die Autogrammkarten gesehen? Absolut hässlich und billig.
Ich verstehe nicht, warum man die Spieler vor der Hauptribüne fotografiert und den Hintergrund dann ausschneidet. Die Spieler stehen nun vor einem weissen Hintergrund mit einem leichten Schatten. Sieht aus, als wenn sich ein Photoshop-Anfänger ausgetobt hat....

•     •     •

Fanartikel |#306
17.07.2012 - 10:30 Uhr
Zitat von Maxi-Jojo:

Hat schon mal einer das Poster und die Autogrammkarten gesehen? Absolut hässlich und billig.
Ich verstehe nicht, warum man die Spieler vor der Hauptribüne fotografiert und den Hintergrund dann ausschneidet. Die Spieler stehen nun vor einem weissen Hintergrund mit einem leichten Schatten. Sieht aus, als wenn sich ein Photoshop-Anfänger ausgetobt hat....

Hmm...wollte mir das Poster und die Ak eigentlich kaufen und ins Zimmer hängen aber wenn das stimmt was du sagst werde ich mir das nochmal schwer überlegen :angry
Fanartikel |#307
17.07.2012 - 10:43 Uhr
Zitat von majestorovic:
Zitat von Maxi-Jojo:

Hmm...wollte mir das Poster und die Ak eigentlich kaufen und ins Zimmer hängen aber wenn das stimmt was du sagst werde ich mir das nochmal schwer überlegen :angry

Hier mal exemplarisch die AK von Hakan:

http://www.ksc.de/fileadmin/bilder/spieler/2012-2013/autographcards/front/calhanoglu_hakan.jpg
http://www.ksc.de/fileadmin/bilder/spieler/2012-2013/autographcards/back/calhanoglu_hakan.jpg
Fanartikel |#308
17.07.2012 - 10:54 Uhr
Zitat von Celtic4ever:

Na das geht ja noch...
Fanartikel |#309
17.07.2012 - 11:47 Uhr
Zitat von majestorovic:
Zitat von Celtic4ever:

Na das geht ja noch...

dann warte erst mal ab, wenn jemand das Poster eingescannt hat.... :ugly

•     •     •

Fanartikel |#310
17.07.2012 - 13:46 Uhr
Das neue Trikot sei im Fanshop schon ausverkauft.
Kann das jemand bestätigen, um nicht umsonst rauszufahren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.