Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Fabian Schleusener
Geburtsdatum 24.10.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

Fabian Schleusener (24)

25.06.2021 - 18:47 Uhr
Fabian Schleusener (24) |#901
20.12.2024 - 21:15 Uhr
Zitat von Ka-fan

Ach echt ein klasse Typ. Am besten im Anschluss gleich im Club behalten. Soll mal sein Studium abschließen auffischen und dann mal schauen was er neben dem Platz kann

Schleuse halt.
Habe ihn mal beim Italiener erlebt, da wollte sein Töchterlein durchs Lokal laufen, und er hat sie gehalten. Ganz der liebe Papa, wie es sein soll.
Schleuseeeeeee

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Fabian Schleusener (24) |#902
20.12.2024 - 21:23 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von Ka-fan

Ach echt ein klasse Typ. Am besten im Anschluss gleich im Club behalten. Soll mal sein Studium abschließen auffischen und dann mal schauen was er neben dem Platz kann

Schleuse halt.
Habe ihn mal beim Italiener erlebt, da wollte sein Töchterlein durchs Lokal laufen, und er hat sie gehalten. Ganz der liebe Papa, wie es sein soll.
Schleuseeeeeee

Schöne Anekdote smile

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Fabian Schleusener (24) |#903
20.12.2024 - 21:34 Uhr
Schleuse- toller Mensch und Fußballer! Bin froh, dass er bei uns spielt. Hoffentlich schlägt er morgen wieder zu!
Fabian Schleusener (24) |#904
21.12.2024 - 16:03 Uhr
Zitat von Ka-fan

Da steht doch, dass er nicht mehr studieren will.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Fabian Schleusener (24) |#905
21.12.2024 - 17:05 Uhr
Schaue grad die Zusammenfassung auf KSC360 - Die Flanke vorm 1:0 😍

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Fabian Schleusener (24) |#906
22.12.2024 - 08:10 Uhr

Wie megasympathisch! Hätte ich auf den ersten Blick gar nicht erwartet. Hab schon immer den Typ Fußballer gemocht, der über den Tellerrand hinausschaut.
Fabian Schleusener (24) |#907
22.12.2024 - 08:49 Uhr
Bin sehr gespannt für welches Spiel er sich das dritte Tor aufgehoben hat.

Schleuse, Du gehst nicht in die zweite türkische Liga. Du bleibst bei uns. Badner ist Badner.

•     •     •

Fabian Schleusener (24) |#908
22.12.2024 - 11:01 Uhr
Zitat von UtzdieWutz

Schleuse, Du gehst nicht in die zweite türkische Liga. Du bleibst bei uns. Badner ist Badner.

Sein Vertrag müsste sich mit dem gestrigen einsatz eh um 1 Jahr verlängert haben, heißt der Druck ist weg ihn im Winter verkaufen zu müssen falls ein gutes Angebot reinkäme.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Fabian Schleusener (24) |#909
22.12.2024 - 13:04 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Zitat von UtzdieWutz

Sein Vertrag müsste sich mit dem gestrigen einsatz eh um 1 Jahr verlängert haben, heißt der Druck ist weg ihn im Winter verkaufen zu müssen falls ein gutes Angebot reinkäme.

Das fände ich top.

Edit sagt mir ins Ohr: Unterschiedsspieler.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UtzdieWutz am 22.12.2024 um 13:05 Uhr bearbeitet
Fabian Schleusener (24) |#910
22.12.2024 - 14:00 Uhr
Zitat von Rigsby

Wie megasympathisch! Hätte ich auf den ersten Blick gar nicht erwartet. Hab schon immer den Typ Fußballer gemocht, der über den Tellerrand hinausschaut.

Krass, echt ne tolle Geschichte. Schleuse und der KSC sind derzeit auch einfach ein Match. Gehört übrigens auch intern zu den beliebtesten Spielern, da einfach bodenständig und super im Umgang mit anderen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.