| Geburtsdatum | 24.10.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 2 | - | ||
![]() | 3. Liga | 2 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Fabian Schleusener (24)
25.06.2021 - 18:47 Uhr
16.02.2025 - 19:53 Uhr
Schleuse ist ein guter Typ und ab und an liefert er gut ab. Aber er ist wirklich jetzt in einem gehobenen alter und müsste meistens von der Bank kommen. Nur hat Freis keine Alternative geholt.
16.02.2025 - 19:55 Uhr
Zitat von ksc1894
Ich hoffe auch. Aber das betrifft nicht nur ihn, ich hoffe wir werden sehr viele von diesen Stümpern los. Man muss mMn einen Neuanfang wagen, damit meine ich Schleusener weg, Burnic weg, Rapp weg, Jensen kann man als Kaderspieler behalten aber definitiv nicht Stamm. Bei uns rennt viel zu viel unterer Durchschnitt rum, mit diesen Leuten wird man nie oben angreifen können.
Zitat von Kaleron
die schlechten Nachrichten reißen nicht ab.
Schleusener im Sommer bitte wegschicken.
Ich hoffe auch. Aber das betrifft nicht nur ihn, ich hoffe wir werden sehr viele von diesen Stümpern los. Man muss mMn einen Neuanfang wagen, damit meine ich Schleusener weg, Burnic weg, Rapp weg, Jensen kann man als Kaderspieler behalten aber definitiv nicht Stamm. Bei uns rennt viel zu viel unterer Durchschnitt rum, mit diesen Leuten wird man nie oben angreifen können.
Und warum haben die Stümper in den letzten Jahren Plätze 5,6 und übers gesamte Jahr 2024 die meisten Punkte geholt? das?
Wie geht das?
Übrigens. Es gab auch einen Umbruch.
Aber es sind halt Stümper am Werk
16.02.2025 - 20:17 Uhr
Zitat von ksc1894
Zitat von Kaleron
Der einzige Stümper hier bis Du
17.02.2025 - 08:36 Uhr
Ich habe hier nun einiger Male das Wort "Stümper" in Bezug auf Schleusener gelesen...
Was muss man für ein Fan sein, um die eigenen Spieler als "Stümper" zu bezeichnen?! Man kann die Spieler sicher für ihre Leistungen kritisieren, aber die eigenen Spieler zu beleidigen sagt schon wieder viel über den Intelellekt derer aus, die sowas schreiben. Falls diejenigen selbst kicken... Wo spielen die? A-Liga, B-Liga, C-Liga? Ich wette, dass diejenigen dort Probleme haben einen Ball zu stoppen.
Weiterhin könnte man sich mal die Statistiken von Schleusener anschauen, seit er beim KSC ist. ISt nicht so übel, wie ich finde.
Ob er nächste Saison noch eine tragende Kraft darstellen kann, sei da hingestellt.
Aber nochmal: Beleidigungen oder respektlose Titulierungen gehen gar nicht!
Was muss man für ein Fan sein, um die eigenen Spieler als "Stümper" zu bezeichnen?! Man kann die Spieler sicher für ihre Leistungen kritisieren, aber die eigenen Spieler zu beleidigen sagt schon wieder viel über den Intelellekt derer aus, die sowas schreiben. Falls diejenigen selbst kicken... Wo spielen die? A-Liga, B-Liga, C-Liga? Ich wette, dass diejenigen dort Probleme haben einen Ball zu stoppen.
Weiterhin könnte man sich mal die Statistiken von Schleusener anschauen, seit er beim KSC ist. ISt nicht so übel, wie ich finde.
Ob er nächste Saison noch eine tragende Kraft darstellen kann, sei da hingestellt.
Aber nochmal: Beleidigungen oder respektlose Titulierungen gehen gar nicht!
17.02.2025 - 08:59 Uhr
Der "Stümper" ist an über einem Viertel unserer Tore beteiligt und zeigt wie gewohnt vorbildlichen Einsatz. Warum sollte er nicht einen unserer vier Kaderplätze im Sturm bekommen, gerade in Anbetracht wie schwer man sich im schwierigen Markt tut?
17.02.2025 - 09:04 Uhr
Die Leistung gestern war eines gestandenen Zweitligastürmers nicht würdig
17.02.2025 - 09:11 Uhr
Zitat von livinglobster
Lol, wenn es danach ginge musst du viele wegschicken
17.02.2025 - 09:21 Uhr
War wirklich gestern nicht allzu schön anzusehen und auch in der Entstehung des eigenen Tores war mehr Glück als Verstand dabei...
Aber irgendwo gehört zu seiner Leistung auch die Tatsache, dass er sich Bälle teilweise tief in der eigenen Hälfte abholen musste, weil nach vorne kaum was ging.
Aber irgendwo gehört zu seiner Leistung auch die Tatsache, dass er sich Bälle teilweise tief in der eigenen Hälfte abholen musste, weil nach vorne kaum was ging.
17.02.2025 - 09:22 Uhr
Meine Liste wäre lang.... Nicht erst seit gestern
17.02.2025 - 09:50 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Der "Stümper" ist an über einem Viertel unserer Tore beteiligt und zeigt wie gewohnt vorbildlichen Einsatz. Warum sollte er nicht einen unserer vier Kaderplätze im Sturm bekommen, gerade in Anbetracht wie schwer man sich im schwierigen Markt tut?
Genau. Ich freu mich, dass er noch ein Jahr bleibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland