Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Fabian Schleusener
Geburtsdatum 24.10.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Fabian Schleusener (24)

25.06.2021 - 18:47 Uhr
Fabian Schleusener (24) |#111
22.08.2021 - 16:19 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Kaleron

Tore Schleusener: 0

Tore Gueye: 1

Vielleicht solltest du Aue Fan werden. Dort im Forum freut man sich sicher über neue User

Mich würde ja echt mal interessieren wer die Person war die von den 237 Beiträgen von Kaleron einen als lesenswert empfand Lachend oh in Aue würde man sich sicherlich über die Qualität von solchen Beiträgen auch sehr freuen LachendLachend
Fabian Schleusener (24) |#112
22.08.2021 - 16:22 Uhr
Zitat von save71
Zitat von TinaToledo

Zitat von Kaleron

Vielleicht solltest du Aue Fan werden. Dort im Forum freut man sich sicher über neue User

Mich würde ja echt mal interessieren wer die Person war die von den 237 Beiträgen von Kaleron einen als lesenswert empfand Lachend oh in Aue würde man sich sicherlich über die Qualität von solchen Beiträgen auch sehr freuen LachendLachend

Das habe ich mich auch schon gefragt Zwinkernd

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Fabian Schleusener (24) |#113
22.08.2021 - 16:27 Uhr
Zitat von save71
Zitat von TinaToledo

Zitat von Kaleron

Vielleicht war noch eines seiner alten Accounts aktiv und nicht permanent gesperrt
Fabian Schleusener (24) |#114
22.08.2021 - 17:17 Uhr
Was mich aber tatsächlich sehr bedenklich stimmt ist seine Körpersprache - gefühlt kein Selbstbewusstsein und im Zweikampf oder in der Defensivarbeit irgendwie zurückhaltend. Hätten wir nur ihn, falls Hofmann doch ein paar Millionen reinspülen sollte, würde mir sehr bange werden. Ich hoffe er findet zu altem Selbstbewusstsein zurück, da hat er gefühlt auch schon mehr als ein Mal aus irgendwelchen nach vorne gedroschenen Bällen seine Tore gemacht.
Fabian Schleusener (24) |#115
23.08.2021 - 09:12 Uhr
Woher sollen denn auch das Selbstbewusstsein und eine durchschlagende Spielweise kommen? Im Moment sehen wir einen Schleusener, der nach wiederholter schwerer Verletzung und erfolgloser Vorstation seinen Rhythmus, seine Position und sein Selbstbewusstsein sucht.

Aber: Wir kennen ja auch noch den anderen Schleuse. Der, der brandgefährlich und effizient in der Chancenverwertung ist. Der, der ein gutes Spielverständnis hat und teamfähig ist. Der, den wir alle damals supergerne behalten hätten.

Es liegt nun am Trainerteam, am Umfeld und natürlich an ihm selbst, den Weg dahin zurück zu finden. Dass es Physis und Gesundheit nach den Verletzungen zulassen sollten, davon muss man eigentlich ausgehen, sonst hätte man ihn wohl nicht verpflichtet. Also braucht es Geduld und die „kleinen Erfolgserlebnisse“ wie im Pokal, dann wird das wieder.
Fabian Schleusener (24) |#116
23.08.2021 - 09:16 Uhr
Hatte 2 vielversprechende Szenen in denen er leider noch "rechtzeitig" gefoult wurde.
Fabian Schleusener (24) |#117
23.08.2021 - 09:45 Uhr
Sieht wie eine Paralele zu seiner ersten Saison bei uns aus: auch damals hat er Anlaufzeit gebraucht und wurde teilweise sehr hart kritisiert um dann zum Leih-Ende zum Wunschspieler zu werden. Erst mal abwarten.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Fabian Schleusener (24) |#118
23.08.2021 - 11:09 Uhr
La ist halt auch nicht seine Position. Versteh auch nicht, warum Eiche ihn immer wieder dort aufstellt.
Mir wäre es lieber er würde als Wechselspieler für Hofi kommen, damit man den auch mal schonen kann oder als zweite Spitze mal testen und dafür Choi raus nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCPhoenix1894 am 23.08.2021 um 11:11 Uhr bearbeitet
Fabian Schleusener (24) |#119
26.09.2021 - 12:52 Uhr
Glückwunsch zum ersten Saisontreffer, ich hoffe das der Knoten jetzt geplatzt ist.
Fabian Schleusener (24) |#120
16.10.2021 - 18:41 Uhr
Also das war heute ein Schleuse wie ich ihn mir wünsche…abgezockt und mit einem schönen Tor…es hat sich gezeigt dass er mit PH kann…gerne öfter in der Konstellation

Ich freu mich für ihn…und es hat sich auch die ganze Mannschaft über sein Tor gefreut…das zeugt von Teamgeist und genau das brauch er um an frühere Leistungen anzuknüpfen…daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.