Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Fabian Reese
Geburtsdatum 29.11.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Fabian Reese

03.01.2020 - 17:48 Uhr
Fabian Reese |#61
23.02.2022 - 17:37 Uhr
Ich kopiere den Beitrag von @Kieler aus dem Bartels-Thread auch mal hier rein. Fabian Reese ist schliesslich ebenfalls dabei:

WAHL zum Fußballer des Jahres in SH
zur Wahl stehen aus KSV Sicht :

Fin Bartels
Alex Mühling
Fabi Reese

P.Herrmann (Weiche)

Bei Teilnahme gibt es was zu gewinnen:
1. einen Gutschein über 100 Euro für den Onlineshop unseres Partners Bolzplatzkind
2. einen Gutschein über 75 Euro für den Onlineshop unseres Partners Bolzplatzkind
3. einen Gutsschein über 50 Euro für den Onlineshop unseres Partners Bolzplatzkind
https://www.shfv-kiel.de/fussballer-des-jahres-471

Also mitmachen nicht das noch ein Lübecker gewinnt

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Fabian Reese |#62
07.03.2022 - 12:06 Uhr
Ich kritisiere den Fabi ja auch gerne mal, weil ihm die Torgefahr total abgeht und seine Flanken überhaupt nicht gut kommen, aber im Spiel gegen den SC Paderborn, er hat zwei Tore aufgelegt, hat Fabi eine gute Leistung gebracht und sich verdient in die Kicker Elf des Tages gespielt.

•     •     •

Fabian Reese |#63
07.03.2022 - 22:13 Uhr
Fabian Reese ist Holstein Kiels Lichtblick in der Krise
Alleine aber kann er(REESE) das Ruder nicht herumreißen.
Zitat von REESE

„Fußball ist es ein Teamsport, und am Ende haben wir das Spiel am Freitag alle gemeinsam verloren.“ Verloren haben sie es vor allem durch ihr Auftreten in den beiden Strafräumen. Vorne zu nachlässig, hinten – ganz Teamsport – mit fatalen Fehlerketten. „Am Ende“, sagt Reese, „sehen dann alle unglücklich aus.“
https://www.kn-online.de/Sport/Holstein-Kiel/Holstein-Kiel-Fabian-Reese-ist-die-Ein-Mann-Zugmaschine
Reese, Porath, Neumann das sind die drei guten Feldspieler die bisher nicht enttäuscht haben und die ihre Verträge bis heute nicht verlängert haben. Wenn man zu Hause drei Tore schiesst das sehe ich wie Reese dann sollte das Minimum zu einem Remis reichen.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 07.03.2022 um 22:14 Uhr bearbeitet
Fabian Reese |#64
08.03.2022 - 11:55 Uhr
Reese zu halten wird sehr schwer; hierzu bedarf es einiger Dinge:
1. Verbleib in Liga 2 - keine Frage denke ich; also schnell 40 Pkt zusammen bekommen
2. Verbleib von Phil - auch das hängt an der Liga und am Geld und an Reese

Porath ist sicherlich mittlerweile ein gute 2. liga Spieler; ein Weggang in Liga 1 sehe ich aktuell nicht.
Fabian Reese |#65
08.03.2022 - 12:51 Uhr
Zitat von napoleon1815

Porath ist sicherlich mittlerweile ein gute 2. liga Spieler; ein Weggang in Liga 1 sehe ich aktuell nicht.

Das sehe ich auch so denn dafür ist Porath auch körperlich etwas zu schwach.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Fabian Reese |#66
22.03.2022 - 05:10 Uhr
Reese sagt im Sportschau Video etwas Interessantes. Er sagt, dass es unter Boller eine geile Trainingswoche gewesen sei und er den richtigen Spirit, den die Truppe braucht, reingebracht hätte. Das hört sich, mit Bezug auf Rapp, jetzt erst einmal nicht so gut an, suggeriert es doch, dass dieser Spirit unter Rapp nicht drin ist. Vielleicht hat er das nicht so gemeint, aber so eine Bemerkung ist schon kritisch, meiner Meinung nach.

•     •     •

Fabian Reese |#67
22.03.2022 - 09:21 Uhr
Zitat von henry78
Reese sagt im Sportschau Video etwas Interessantes. Er sagt, dass es unter Boller eine geile Trainingswoche gewesen sei und er den richtigen Spirit, den die Truppe braucht, reingebracht hätte. Das hört sich, mit Bezug auf Rapp, jetzt erst einmal nicht so gut an, suggeriert es doch, dass dieser Spirit unter Rapp nicht drin ist. Vielleicht hat er das nicht so gemeint, aber so eine Bemerkung ist schon kritisch, meiner Meinung nach.

So großen Spirit kann er ja nicht reingebracht haben bei der Leistung am Sonntag Lachend
Ich habe aber auch das Gefühl, dass wir Rapp nicht mehr allzu lange auf unserer Bank sehen werden.
Mein Wunschkandidat ist und bleibt Christian Titz, auch wenn Magdeburg ihn niemals hergeben würde.
Für die restliche Saison würde uns Felix Magath glaube ich auch ganz gut tun daumen-hoch
Fabian Reese |#68
22.03.2022 - 12:29 Uhr
Zitat von Kielerkristo
Zitat von henry78

So großen Spirit kann er ja nicht reingebracht haben bei der Leistung am Sonntag Lachend
Ich habe aber auch das Gefühl, dass wir Rapp nicht mehr allzu lange auf unserer Bank sehen werden.
Mein Wunschkandidat ist und bleibt Christian Titz, auch wenn Magdeburg ihn niemals hergeben würde.
Für die restliche Saison würde uns Felix Magath glaube ich auch ganz gut tun daumen-hoch

Wir eiern sicherlich bis zum Ende der Saison mit Rapp durch Liga 2 und dann suchen die was neues. Markus Anfang ist bis Sommer gesperrt - insofern...
Fabian Reese |#69
22.03.2022 - 14:09 Uhr
Zitat von Kielerkristo
Zitat von henry78

Also, ich finde, dass das schon was aussagt! Mit Bezug auf Rapp hört sich das nicht gut an, bezieht Reese doch den Erfolg auf Boller und den Spirit, den er reingebracht hat. Es war also anders als unter Rapp. Sicherlich war die Leistung am Sonntag nicht grandios, aber wir müssen bedenken, dass die Truppe vier Mal in Folge vorher verloren hat. Da ist das Selbstvertrauen natürlich nicht besonders gross. Besonders als aktive Mannschaft ist fehlendes Selbstvertrauen Gift, weil man es zum Agieren braucht. Wenn die Angst, Fehler zu machen, erst einmal in den Köpfen ist, dann ist es sehr schwer.

Titz ist eine sehr interessante Lösung. Er war ja 2019, wenn ich das richtig erinnere, schon Top-Kandidat. Es wäre interessant zu wissen, warum es damals nicht geklappt hat. Seine Mannschaften spielen gnadenlosen Offensivfussball. Sein Ansatz erinnert ein bisschen an den von Tim Walter. Er hat eigentlich überall gute Arbeit abgeliefert. In Magdeburg macht er gerade aus einem Abstiegsanwärter der letzten Saison einen Aufstiegsanwärter. Ob er das in Magdeburg nächste Saison in Liga 2, inklusive Abstiegskampf, weiterführen oder sich doch eine andere Herausforderung suchen möchte, weiss ich nicht.

•     •     •

Fabian Reese |#70
22.03.2022 - 16:22 Uhr
Zitat von napoleon1815
Zitat von Kielerkristo

Zitat von henry78

Wir eiern sicherlich bis zum Ende der Saison mit Rapp durch Liga 2 und dann suchen die was neues. Markus Anfang ist bis Sommer gesperrt - insofern...

Ich habe da schon einmal dran gedacht. Wäre das nicht eine interessante Geschichte, wenn man Markus Anfang ab Sommer hier wieder die Chance geben würde?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.