| Geburtsdatum | 29.11.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfL Wolfsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Fabian Reese
03.01.2020 - 17:48 Uhr
24.06.2021 - 12:53 Uhr
Wenn ich Fabian Reese im NDR Video zum Trainingsauftakt so sehe, habe ich das Gefühl, dass er runder geworden ist. Hat er Muskelmasse zugelegt? Übrigens hat er gute Vorsaetze für die neue Saison. Er will mehr Tore machen! Also genau das, was ich von unseren Flügelstürmern gefordert habe.
24.06.2021 - 19:38 Uhr
Zitat von henry78
Wenn ich Fabian Reese im NDR Video zum Trainingsauftakt so sehe, habe ich das Gefühl, dass er runder geworden ist. Hat er Muskelmasse zugelegt? Übrigens hat er gute Vorsaetze für die neue Saison. Er will mehr Tore machen! Also genau das, was ich von unseren Flügelstürmern gefordert habe.
Bartels hat ja zweistellig getroffen, da war alles gut. 10 Scorerpunkte bei Reese sollten es mindestens wieder sein, aber von einem wie Reese kann man auch mehr als zwei Saisontore erwarten. Deshalb freut es mich, dass er gezielt daran arbeiten will, wahrscheinlich an der Präzision im Abschluss etc.
27.06.2021 - 20:18 Uhr
Video-Interview mit Fabian Reese.
20.10.2021 - 20:42 Uhr
Reese ist das erste Systemopfer vom neuen Trainer Rapp. Flügelspieler gibt es in unserem System nicht mehr.
05.11.2021 - 21:37 Uhr
Das war mal ein sehr schönes Tor von Reese. Technisch war der sehr anspruchsvoll zu nehmen, aber das ist es bei Reese. Diese Dinger macht er, aber die einfachen vergibt er leider in schöner Regelmässigkeit. Trotzdem freue ich mich mit ihm über sein Tor.
09.11.2021 - 00:08 Uhr
Seit dem Trainerwechsel blüht Reese förmlich auf. Seine Kicker Noten: 2,5, 2.5 und 2. Es ist auffällig, dass die Mannschaft, immer wenn Reese gut gespielt hat, gepunktet hat.
22.11.2021 - 05:39 Uhr
Fabi, den hättest du heute auch gerne mal machen können.
11.12.2021 - 13:06 Uhr
Nachdem Ole jetzt Trainer bei Werder ist, gerüchteweise hatte Reese ja schon im Sommer Angebote, war es klar, dass er sicherlich auch ehemalige Schützlinge als Transferziele ins Visier nimmt. Trotzdem sehe ich es bei Reese irgendwie gelassen. Wenn er wechseln will, dann soll er das tun. Er ist einfach zu ungefährlich im Abschluss. Was ihn eigentlich auszeichnet, ist seine Pferdelunge und die Tatsache, dass er eigentlich immer alles gibt. Er ist ein guter Charakter, aber als Stürmer wird er nunmal an Assists gemessen und da ist es doch relativ dünn, was dabei rumkommt. Da gibt es sicherlich Aussen, die torgefährlicher sind. Es ist nun auch nicht so besonders schwer, vernüpftige Aussen zu bekommen.
11.12.2021 - 14:26 Uhr
Zitat von henry78
Nachdem Ole jetzt Trainer bei Werder ist, gerüchteweise hatte Reese ja schon im Sommer Angebote, war es klar, dass er sicherlich auch ehemalige Schützlinge als Transferziele ins Visier nimmt. Trotzdem sehe ich es bei Reese irgendwie gelassen. Wenn er wechseln will, dann soll er das tun. Er ist einfach zu ungefährlich im Abschluss. Was ihn eigentlich auszeichnet, ist seine Pferdelunge und die Tatsache, dass er eigentlich immer alles gibt. Er ist ein guter Charakter, aber als Stürmer wird er nunmal an Assists gemessen und da ist es doch relativ dünn, was dabei rumkommt. Da gibt es sicherlich Aussen, die torgefährlicher sind. Es ist nun auch nicht so besonders schwer, vernüpftige Aussen zu bekommen.
Bitte ja !!! Mit Kusshand und noch Ablöse kassieren. Baumann kann man ja eh locker Geld abzwacken.
Abgesehen von der Fitness und Athletik von Reese die ich wirklich anerkenne finde ich hat der Junge 0 Fußball IQ . Auch jetzt in der ersten Halbzeit nur schlechte Entscheidungen . Kirkeskov geht permanent mit und hinterläuft zb wird aber nie beachtet.
21.12.2021 - 07:51 Uhr
Reese steht auch in der Kicker Elf des Tages. Er hat sogar die Kicker Note 1 bekommen und war gegen St. Pauli Spieler des Spiels. Obwohl er kein Tor geschossen hat, hat er den Titel meiner Meinung nach zurecht bekommen. Er war von den St. Pauli Spielern auf der linken Seite nie in den Griff zu kriegen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland