Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Fabian Reese
Geburtsdatum 29.11.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Fabian Reese

03.01.2020 - 17:48 Uhr
Fabian Reese |#41
24.06.2021 - 12:53 Uhr
Wenn ich Fabian Reese im NDR Video zum Trainingsauftakt so sehe, habe ich das Gefühl, dass er runder geworden ist. Hat er Muskelmasse zugelegt? Übrigens hat er gute Vorsaetze für die neue Saison. Er will mehr Tore machen! Also genau das, was ich von unseren Flügelstürmern gefordert habe.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Fabian Reese |#42
24.06.2021 - 19:38 Uhr
Zitat von henry78
Wenn ich Fabian Reese im NDR Video zum Trainingsauftakt so sehe, habe ich das Gefühl, dass er runder geworden ist. Hat er Muskelmasse zugelegt? Übrigens hat er gute Vorsaetze für die neue Saison. Er will mehr Tore machen! Also genau das, was ich von unseren Flügelstürmern gefordert habe.
Bartels hat ja zweistellig getroffen, da war alles gut. 10 Scorerpunkte bei Reese sollten es mindestens wieder sein, aber von einem wie Reese kann man auch mehr als zwei Saisontore erwarten. Deshalb freut es mich, dass er gezielt daran arbeiten will, wahrscheinlich an der Präzision im Abschluss etc.

•     •     •

Im Jahre 1900 wurdest du geboren
Und auch ich habe mein Herz verloren
Ich wusste schon als kleines Kind
Holstein Kiel, du bist mein Lebenssinn

Tippspiel-Gold 2023/2024
Fabian Reese |#43
27.06.2021 - 20:18 Uhr
Video-Interview mit Fabian Reese.

•     •     •

Fabian Reese |#44
20.10.2021 - 20:42 Uhr
Reese ist das erste Systemopfer vom neuen Trainer Rapp. Flügelspieler gibt es in unserem System nicht mehr.

•     •     •

Fabian Reese |#45
05.11.2021 - 21:37 Uhr
Das war mal ein sehr schönes Tor von Reese. Technisch war der sehr anspruchsvoll zu nehmen, aber das ist es bei Reese. Diese Dinger macht er, aber die einfachen vergibt er leider in schöner Regelmässigkeit. Trotzdem freue ich mich mit ihm über sein Tor.

•     •     •

Fabian Reese |#46
09.11.2021 - 00:08 Uhr
Seit dem Trainerwechsel blüht Reese förmlich auf. Seine Kicker Noten: 2,5, 2.5 und 2. Es ist auffällig, dass die Mannschaft, immer wenn Reese gut gespielt hat, gepunktet hat.

•     •     •

Fabian Reese |#47
22.11.2021 - 05:39 Uhr
Fabi, den hättest du heute auch gerne mal machen können.

•     •     •

Fabian Reese |#48
11.12.2021 - 13:06 Uhr
Nachdem Ole jetzt Trainer bei Werder ist, gerüchteweise hatte Reese ja schon im Sommer Angebote, war es klar, dass er sicherlich auch ehemalige Schützlinge als Transferziele ins Visier nimmt. Trotzdem sehe ich es bei Reese irgendwie gelassen. Wenn er wechseln will, dann soll er das tun. Er ist einfach zu ungefährlich im Abschluss. Was ihn eigentlich auszeichnet, ist seine Pferdelunge und die Tatsache, dass er eigentlich immer alles gibt. Er ist ein guter Charakter, aber als Stürmer wird er nunmal an Assists gemessen und da ist es doch relativ dünn, was dabei rumkommt. Da gibt es sicherlich Aussen, die torgefährlicher sind. Es ist nun auch nicht so besonders schwer, vernüpftige Aussen zu bekommen.

•     •     •

Fabian Reese |#49
11.12.2021 - 14:26 Uhr
Zitat von henry78
Nachdem Ole jetzt Trainer bei Werder ist, gerüchteweise hatte Reese ja schon im Sommer Angebote, war es klar, dass er sicherlich auch ehemalige Schützlinge als Transferziele ins Visier nimmt. Trotzdem sehe ich es bei Reese irgendwie gelassen. Wenn er wechseln will, dann soll er das tun. Er ist einfach zu ungefährlich im Abschluss. Was ihn eigentlich auszeichnet, ist seine Pferdelunge und die Tatsache, dass er eigentlich immer alles gibt. Er ist ein guter Charakter, aber als Stürmer wird er nunmal an Assists gemessen und da ist es doch relativ dünn, was dabei rumkommt. Da gibt es sicherlich Aussen, die torgefährlicher sind. Es ist nun auch nicht so besonders schwer, vernüpftige Aussen zu bekommen.

Bitte ja !!! Mit Kusshand und noch Ablöse kassieren. Baumann kann man ja eh locker Geld abzwacken.
Abgesehen von der Fitness und Athletik von Reese die ich wirklich anerkenne finde ich hat der Junge 0 Fußball IQ . Auch jetzt in der ersten Halbzeit nur schlechte Entscheidungen . Kirkeskov geht permanent mit und hinterläuft zb wird aber nie beachtet.
Fabian Reese |#50
21.12.2021 - 07:51 Uhr
Reese steht auch in der Kicker Elf des Tages. Er hat sogar die Kicker Note 1 bekommen und war gegen St. Pauli Spieler des Spiels. Obwohl er kein Tor geschossen hat, hat er den Titel meiner Meinung nach zurecht bekommen. Er war von den St. Pauli Spielern auf der linken Seite nie in den Griff zu kriegen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.