| Geburtsdatum | 29.11.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfL Wolfsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Fabian Reese
03.01.2020 - 17:48 Uhr
06.02.2021 - 01:56 Uhr
Reeses Traum vom Aufstieg
Reese kennt die Bundesliga ja schon. Dass er dann in diese zurück will, ist nur allzu verständlich. Seine Aussagen erscheinen mir vernünpftig.
Reese kennt die Bundesliga ja schon. Dass er dann in diese zurück will, ist nur allzu verständlich. Seine Aussagen erscheinen mir vernünpftig.
08.02.2021 - 14:28 Uhr
Auch der Marktwert von Fabian Reese wurde im Rahmen des Marktwert Updates angehoben. Er ist jetzt 900 000 wert. Auch dieses Update finde ich passend, weil er in guter Form ist und im Moment wieder Tore und Vorlagen liefert. Er ist auch noch jung und entwicklungsfähig.
08.02.2021 - 18:35 Uhr
Zitat von Fabian Reese, Kieler Nachrichten
"Wenn man da oben steht, muss es für jeden ambitionierten Spieler das Ziel sein, das bis zum Ende der Saison zu halten und aufzusteigen"
"Wenn man da oben steht, muss es für jeden ambitionierten Spieler das Ziel sein, das bis zum Ende der Saison zu halten und aufzusteigen"
Ich sehe es im Prinzip ganz genauso! Schön, Fabi, dass Du Ambitionen hast und diese auch lebst und nicht mit ihnen hinter dem Berg hälst. Wenn sich jeder in der Mannschaft das beherzigt, dann kann es eine historische Saison werden.
26.04.2021 - 00:23 Uhr
Reese hat einen guten Eindruck gemacht. Er sprüht geradezu vor Motivation. Man merkt das bei ihm an jeder Faser. Wie er wetzt. Wir er anläuft. Wie er sprintet.
27.04.2021 - 01:22 Uhr
Reese hat eine witzige Analogie aufgestellt, in dem er gesagt hat, dass sie (also die Mannschaft) eine Boygroup sind, die von Gig zu Gig ziehen. Der Bus und die Hotelzimmer werden beste Freunde der Mannschaft sein. Humor hat er ja! Auf das die Instrumente immer gestimmt sind!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 27.04.2021 um 03:28 Uhr bearbeitet
20.06.2021 - 12:11 Uhr
Ich habe einen Bekannten, der beim selben Frisör wie Reese ist. Angeblich habe Reese seinem Frisör erzählt, dass er Angebote von Werder Bremen und dem FC Basel hätte. Keine Ahnung, ob das stimmt, klingt für mich aber nicht unrealistisch!
20.06.2021 - 12:44 Uhr
Zitat von davidparis
Ich habe einen Bekannten, der beim selben Frisör wie Reese ist. Angeblich habe Reese seinem Frisör erzählt, dass er Angebote von Werder Bremen und dem FC Basel hätte. Keine Ahnung, ob das stimmt, klingt für mich aber nicht unrealistisch!
Dieses um drei Ecken erzählen ist nicht das zuverlässigste, aber Werder und Basel erscheint mir nicht mal so unwahrscheinlich. Sollte man Reese verkaufen wären m.M.n. 2 Mio. Minimum. Ich hoffe jedoch dass er bleibt.
20.06.2021 - 14:19 Uhr
Schneekloth hatte am Donnerstag gesagt, dass „weitere Verkäufe von vertraglich noch ein Jahr an uns gebundenen Leistungsträgern grundsätzlich nicht angedacht sind.“ Ich denke mal das inkludiert auch alle Leistungsträger mit mehr als einem Jahr Vertrag. Fabian Reese sollte man nur bei einem unmoralischen Angebot ziehen lassen, wenn er denn überhaupt gehen will. Zu sagen, dass man Angebote hat ist das eine, die Angebote auch anzunehmen das andere. Reese ist gebürtiger Kieler und tief mit Holstein verwurzelt. Er ist immer sehr emotional bei der Sache, weil es ihm sehr viel bedeutet, für Holstein zu spielen. Darüber hinaus, hat Werder momentan gar nicht die Mittel um Angebote zu tätigen. Ich würde da (vorerst) nicht so viel drauf geben.
20.06.2021 - 15:45 Uhr
Zitat von davidparis
Das Gerücht, das Reese Angebote hat, gibt es schon länger. Ich kann mir das auch vorstellen. Hoffentlich hat er keine Ausstiegsklausel, aber da muss Stöver dann überlegen, ob sich ein Verkauf wirtschaftlich lohnt. Unter 2 Millionen sollte man sich allerdings nicht damit befassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 20.06.2021 um 15:49 Uhr bearbeitet
20.06.2021 - 16:18 Uhr
Klar ist allerdings auch, dass wir auf den Flügeln torgefährlicher werden müssen und Reese, auch wenn er wetzt wie ein Wilder, personifiziert die mangelnde Torgefahr geradezu. Von daher würde ich ihn abgeben, wenn das Angebot stimmt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland