| Geburtsdatum | 29.11.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfL Wolfsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Fabian Reese
03.01.2020 - 17:48 Uhr
21.12.2021 - 11:21 Uhr
Zitat von henry78
Reese steht auch in der Kicker Elf des Tages. Er hat sogar die Kicker Note 1 bekommen und war gegen St. Pauli Spieler des Spiels. Obwohl er kein Tor geschossen hat, hat er den Titel meiner Meinung nach zurecht bekommen. Er war von den St. Pauli Spielern auf der linken Seite nie in den Griff zu kriegen.
Reese steht auch in der Kicker Elf des Tages. Er hat sogar die Kicker Note 1 bekommen und war gegen St. Pauli Spieler des Spiels. Obwohl er kein Tor geschossen hat, hat er den Titel meiner Meinung nach zurecht bekommen. Er war von den St. Pauli Spielern auf der linken Seite nie in den Griff zu kriegen.
Wenn man sich den Kommentar vor deinem anschaut, müssen wir als Fans vielleicht wirklich mal überdenken wie wir unsere Spieler betrachten und einschätzen. Mich eingenommen.
21.12.2021 - 13:18 Uhr
Zitat von Kielerkristo
Wenn man sich den Kommentar vor deinem anschaut, müssen wir als Fans vielleicht wirklich mal überdenken wie wir unsere Spieler betrachten und einschätzen. Mich eingenommen.
Zitat von henry78

Ja, das stimmt, obwohl ich Reese auch eher abgeben würde. Der trifft wirklich das Scheunentor nicht. Da gibt es torgefährlichere Aussen. Wenn Baumann also 1 Million plus X auf den Tisch legt, muss man schon nachdenken. Dass sie Geld haben, zeigt doch dass sie kurz vor der Verpflichtung von Handwerker stehen. Ole bekommt also Wünsche erfüllt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 21.12.2021 um 13:27 Uhr bearbeitet
21.12.2021 - 14:50 Uhr
Auch wenn er das Tor häufiger mal nicht trifft, so sehe ich seinen Wert eher im Alarm, den er macht. Er bindet Defensivkräfte und schafft somit Räume für seine Mitspieler. Hat man deutlich am ersten Tor gegen Pauli gesehen: 2 waren an ihm dran; Lewis war mutterseelenallein und konnte unbedrängt abziehen.
21.12.2021 - 20:35 Uhr
Wenn wir mit mehr Offensivkraft spielen würden, bspw in einem Doppelsturm, dann wären Reeses Fehlschüsse gar nicht mehr so dramatisch, wenn er dafür die Vorlagen und Aktionen über Links bringt und die zwei Stürmer die Bälle verwandeln können. Oder wie am Freitag mit Bartels als hängende Spitze. Bisher war Reese vorne direkt mit dabei und öfter an Abschlüssen beteiligt, die eben nicht seine Stärke sind.
Habe Fabi gerne im Team, da er einfach ein Kieler Jung ist.
Könnte mir vorstellen, dass er geht, wenn sein Best Buddy Neumann weg ist.
Habe Fabi gerne im Team, da er einfach ein Kieler Jung ist.
Könnte mir vorstellen, dass er geht, wenn sein Best Buddy Neumann weg ist.
22.12.2021 - 11:41 Uhr
Ich finde, dass Reese gegen Pauli eine exzellente Leistung abgeliefert hat, sein Lauf vor dem 1:0 war erste Sahne. Wir sollten seinen Wert für unsere Offensive nicht unterschätzen, wenn er den Ball rechtzeitig an Pichler, Bartels etc. abgibt, kann das richtig gut werden!
05.01.2022 - 10:22 Uhr
Da Fabian Reese ja an Corona erkrankt ist, wünsche ich ihm einen symptomlosen Verlauf und eine schnelle Rückkehr auf den Platz. Für mich immer noch einer der am härtesten für seine Karriere arbeitender Profi den ich bei uns in Fürth gesehen habe, Wahnsinn was der neben den normalen Trainingseinheiten noch tut. Daher nur das beste für die Zukunft, Fabian.
Auch wünsche ich Kiel, dass sie nicht schon wieder negativ vom Coronavirus beeinflusst werden, das hatte letztes Jahr schon die maximal negativsten Auswirkungen.
Auch wünsche ich Kiel, dass sie nicht schon wieder negativ vom Coronavirus beeinflusst werden, das hatte letztes Jahr schon die maximal negativsten Auswirkungen.
14.01.2022 - 21:03 Uhr
Reese ist seit gestern aus der Quarantäne raus, aber ich denke nicht, heute gibt es medizinische Untersuchungen, dass er nach zwei Wochen Urlaub und anschliessender Quarantäne auf Schalke eine Option für den Kader ist. Wie Rapp auf der PK richtig sagt, muss der Verein hier auch eine Fürsorgepflicht leisten.
05.02.2022 - 01:32 Uhr
12.02.2022 - 07:22 Uhr
Reese hat eien positive Entwicklung und ist neben u.a. Neumann, Holtby, Bartels einer der Leistungsträger und Unterschiedspieler. Wenn man für Reese noch Ablöse genrieren will dann muss man ihn im Sommer abgeben aber damit verlieren wir einen schwer zu ersetzenden Spieler. Da muss die Ablösehöhe auch stimmen.
12.02.2022 - 11:01 Uhr
Da kann ich nur zustimmen, Reese ist aktuell schwer aus der Startelf wegzudenken. Er ist auf einem richtig guten Niveau angekommen und zeigt immer vollen Einsatz auf dem Platz.
Die Frage nach seiner Zukunft steht aber eher im Sommer zum Ende der Saison an und wird auch vom Verlauf der Rückrunde und unserem endgültigen Tabellenplatz abhängen, aktuell sollten wir uns einfach freuen, ihn in der Mannschaft zu haben.
Die Frage nach seiner Zukunft steht aber eher im Sommer zum Ende der Saison an und wird auch vom Verlauf der Rückrunde und unserem endgültigen Tabellenplatz abhängen, aktuell sollten wir uns einfach freuen, ihn in der Mannschaft zu haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland