Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fabian Reese
Geburtsdatum 29.11.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 26/27

Fabian Reese

02.01.2023 - 20:16 Uhr
Fabian Reese |#2561
22.05.2026 - 17:12 Uhr
Marc Schwitzky
‪@jungerherr.bsky.social‬

Folgen
Wie gut war die Saison von Fabian #Reese?

Ja, er hat "nur" einen Scorer weniger als in seiner Debütsaison 2023/24 für Hertha. Die tieferliegenden Zahlen bestätigen aber meinen Eindruck, dass sein Spiel schwächer geworden ist - in mehreren Belangen. 1/ #HaHoHe
Hier dann nochmal zum nachlesen

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Fabian Reese |#2562
22.05.2026 - 17:43 Uhr
Man nimmt die Daten von zwei KOMPLETT ÜBERRAGENDEN Spielzeiten und vergleicht sie mit der aktuellen Saison, die nicht überragend sondern sehr gut war und schließt daraus, dass Reese schlecht ist und wir froh sein können ihn loszuwerden. Finde ich Spitze.

Macht bitte den gleichen Vergleich mit Schuler, die Schlussfolgerung ist, dass wir gar keinen neuen Stürmer mehr brauchen, da sich Schuler unnormal gut entwickelt 👍🏻

Bin auf die Reaktion gespannt, wenn er weg ist und wir nächstes Jahr mit insgesamt 30 geschossenen Toren sang und klanglos absteigen.
Fabian Reese |#2563
22.05.2026 - 17:53 Uhr
War dir diese Saison von Reese 2 Mio. Gehalt wert, den negativen Einfluss auf die Mannschaft, da sich alles um ihn drehen muss, statt dass andere Spieler glänzen dürften, weil er entscheidet, dass man ohne Kopfballstürmer immer nur Flanken ballern muss, damit ER (nicht die Mannschaft) mehr Scorer sammeln kann, er nicht verteidigen muss und dadurch diverse Gegentore mitverschuldet hat? Natürlich hat er die Scorer, aber das nur zu Kosten von allem anderen und wenn die Mannschaft nicht aufsteigt, dann hat er seinen Job als Kapitän und Alleinunterhalter eben doch nicht erfüllt.

Am Ende eh egal, weil Hertha die Verlängerung seit Tag 1 auf die Füße fällt. Getrieben aus Angst, jemand könnte ihnen 10 Mio. für Reese bieten, und dann könnten sie ohne ihn aber mit viel Geld nicht aufsteigen. Nun, sie sind auch mit ihm überhaupt nicht aufgestiegen und es war nichtmal knapp. Hertha wusste schon letzte Saison, dass das alles nur dann überhaupt Hoffnung auf Erfolg hat, wenn sie dieses Jahr aufsteigen. Jetzt müssen sie die Kröten zählen und bemerken, dass sie keine 8 Mio. in den nächsten 4 Jahren haben, um sie nur auf Reeses Konto zu überweisen. Die gesamte Akademie dürfte in dem Zeitraum weniger kosten. Das wären zwei Jahre alle Kosten für die Akademie, nur dass sie eben ein Plus abwerfen kann, statt nur die Angst vor dem Abstieg verschieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RobChang am 22.05.2026 um 17:58 Uhr bearbeitet
Fabian Reese |#2564
22.05.2026 - 18:30 Uhr
Ich bin, was Reese angeht, etwas zwiegespalten.

Seine Scorerwerte sind stark bis überragend und er hat ohne Frage in Topform das Spiel immer wieder auf seine Seite gezogen. Als Typ mag ich ihn und ich schätze seine offene und ehrliche Art und Weise. Er hat sich immer sehr positiv über Hertha geäußert, aber nie verschwiegen, dass die Bundesliga sein großer Traum ist.
Insbesondere in Bezug auf die vergangene Saison bin ich ihm auch dafür dankbar, dass er der Mannschaft und dem gesamten Verein nach seiner Verletzungspause wesentlich dabei geholfen hat, nicht noch tiefer in den Abstiegsstrudel zu geraten.

Auf der anderen Seite finde ich, dass das Spiel zu sehr auf ihn ausgelegt ist. Das macht unser ohnehin schon nicht allzu kreatives Spiel noch berechenbarer. Und wenn Reese nicht in Topform ist, lahmt es umso mehr. Hinzu kommt, dass es mir überhaupt nicht gefällt, wenn er seine Spieler hier und da anmeckert, wenn sie die Bälle nicht so spielen/verwerten, wie er es sich wünscht. Auch die Tatsache, dass er nicht allzu gerne nach hinten arbeitet, finde ich jetzt nicht so toll.

Am ehesten missfällt mir - und das hat nichts mit mit dem Namen Reese zu tun - nach wie vor sein fürstliches Gehalt bei einem finanziell doch weiterhin sehr angeschlagenen Verein. Das hat mir bei seiner Vertragsverlängerung schon nicht gefallen, weil Hertha da, mal wieder, stark vom eigentlichen Kurs abgewichen ist.
Es ist vielleicht die letzte Chance, für ihn eine zumindest ordentliche Ablösesumme auszuhandeln. Von der Einsparung des Gehalts ganz zu schweigen.

Gegen Reese als Fußballer/Mensch spreche ich mich keineswegs aus, aber ich tendiere dennoch ganz stark zu dem Wunsch, ihn abzugeben. Am ehesten zu einem Bundesligisten, damit auch er sich seinen Wunsch erfüllen kann. Das wäre eine Win-Win-Situation für alle.
Fabian Reese |#2565
22.05.2026 - 19:22 Uhr
Zitat von RobChang
War dir diese Saison von Reese 2 Mio. Gehalt wert,

Diese Frage macht auf sovielen Ebenen keinen Sinn, denn

1. Werden (auch) Fußballer nicht im Nachgang zur aktuellen Saison anhand der gezeigten Leistung vergütet. Sondern wie bereits erwähnt hat er sich dieses Gehalt aufgrund der Vorsaisons ERARBEITET!

2. Zudem müsste ich zur Beantwortung das Gesamtbudget für alle Gehälter kennen.

3. Du würdest doch nun genauso meckern, wenn man Reeses Vertrag nach den letzten Saisons nur bis 2026 oder 2027 abgeschlossen hätte. Dann hieße es nämlich nun, wie kann man so einen Topscorer nur ablosefrei verlieren.

Zitat von RobChang
Warden negativen Einfluss auf die Mannschaft, da sich alles um ihn drehen muss, statt dass andere Spieler glänzen dürften, weil er entscheidet, dass man ohne Kopfballstürmer immer nur Flanken ballern muss, damit ER (nicht die Mannschaft) mehr Scorer sammeln kann
,

Zu diesem Passus braucht man ja gar nichts sagen. Polemik vom allerfeinsten.

Wo ist die Quelle dafür "dass sich alles um ihn drehen muss"? Und der Knaller, "andere Spieler dürfen nicht glänzen". Das macht mich fassungslos und diese Argumentation zu seinen Reaktionen auf dem Platz finde ich teilweise auch abenteuerlich. Seine Körpersprache war nicht immer 100%ig korrekt - soweit gehe ich mit.

ABER: das man einem der ganz ganz wenigen in der Mannschaft, der Leistung bringt vorwirft, sich über die anderen zu sehr aufzuregen - die allesamt absolute NICHTLEISTUNGEN bringen ist irgendwie absurd. Aus meiner Sicht dürfen die andern gerne bessere Leistungen bringen, dann braucht man sich darüber gar nicht aufregen.

Da werden wir oder ich auch mit einigen anderen nicht auf einen Nenner kommen. Im Übrigen, wenn jemand 8-10 Mio. für ihn bietet, was Hertha ja verlangen soll, muss er natürlich in unserer Situation (leider) verkauft werden. Aber für 4 oder 5 Mio. würde ich ihn nicht abgeben. Und grds. würde ich ihm auch lieber weiter bei uns sehen. Wie ich ber bereits schon Mal schrieb, es gibt wenige Spieler wo man nur für sie ins Stadion geht, er ist für MICH so jemand.
Fabian Reese |#2566
22.05.2026 - 20:00 Uhr
Zitat von Atzelinho
Zitat von RobChang

War dir diese Saison von Reese 2 Mio. Gehalt wert,

Diese Frage macht auf sovielen Ebenen keinen Sinn, denn

1. Werden (auch) Fußballer nicht im Nachgang zur aktuellen Saison anhand der gezeigten Leistung vergütet. Sondern wie bereits erwähnt hat er sich dieses Gehalt aufgrund der Vorsaisons ERARBEITET!

2. Zudem müsste ich zur Beantwortung das Gesamtbudget für alle Gehälter kennen.

3. Du würdest doch nun genauso meckern, wenn man Reeses Vertrag nach den letzten Saisons nur bis 2026 oder 2027 abgeschlossen hätte. Dann hieße es nämlich nun, wie kann man so einen Topscorer nur ablosefrei verlieren.

Zitat von RobChang

Warden negativen Einfluss auf die Mannschaft, da sich alles um ihn drehen muss, statt dass andere Spieler glänzen dürften, weil er entscheidet, dass man ohne Kopfballstürmer immer nur Flanken ballern muss, damit ER (nicht die Mannschaft) mehr Scorer sammeln kann
,

Zu diesem Passus braucht man ja gar nichts sagen. Polemik vom allerfeinsten.

Wo ist die Quelle dafür "dass sich alles um ihn drehen muss"? Und der Knaller, "andere Spieler dürfen nicht glänzen". Das macht mich fassungslos und diese Argumentation zu seinen Reaktionen auf dem Platz finde ich teilweise auch abenteuerlich. Seine Körpersprache war nicht immer 100%ig korrekt - soweit gehe ich mit.

ABER: das man einem der ganz ganz wenigen in der Mannschaft, der Leistung bringt vorwirft, sich über die anderen zu sehr aufzuregen - die allesamt absolute NICHTLEISTUNGEN bringen ist irgendwie absurd. Aus meiner Sicht dürfen die andern gerne bessere Leistungen bringen, dann braucht man sich darüber gar nicht aufregen.

Da werden wir oder ich auch mit einigen anderen nicht auf einen Nenner kommen. Im Übrigen, wenn jemand 8-10 Mio. für ihn bietet, was Hertha ja verlangen soll, muss er natürlich in unserer Situation (leider) verkauft werden. Aber für 4 oder 5 Mio. würde ich ihn nicht abgeben. Und grds. würde ich ihm auch lieber weiter bei uns sehen. Wie ich ber bereits schon Mal schrieb, es gibt wenige Spieler wo man nur für sie ins Stadion geht, er ist für MICH so jemand.

Das du ein Reese Fan bist ist völlig okay. Er hat ja auch was dafür getan das er viele Fans ihn feiern. Das du aber seinen Mitspielern quasi allesamt absolute Nichtleistung unterstellst um Reese in Schutz zu nehmen ist doch Quark ich denke das weißt du selbst. Wenn jemand nach hinten die Arbeit und seine Aufgaben fast vollständig verweigert dann kann man das tatsächlich mit einer Nichtleistung bewerten.
Ich glaube das Problem ist halt die Fehlinterpretation von Weber. Reese hat sich einen guten Vertrag erarbeitet, auch wenn relativ schnell zu erkennen war, wenn man es sehen wollte oder erkennen konnte, wo Reeses spielerische Grenzen lagen.
Bei dir klingt das so als ob alle ausgetauscht werden müssten außer Reese. Genauso wie bei Leitl und Weber. Alle raus und alles auf Leitl, Reese und Weber aufbauen, ich glaube so würde am eigentlichen Problem ein wenig vorbei experimentiert werden.
Nicht falsch verstehen, Reese darf gerne bleiben zu vernünftigen Bezügen, aber er sollte von nun an das Kollektiv über alles stellen und genauso wie jeder andere Star seinen Job auf dem Platz vorbildlich machen, offensiv wie defensiv und vor allem als Kapitän sollte er sich seiner Körpersprache, seiner Mimik und seinen Gesten bewusst sein.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Fabian Reese |#2567
22.05.2026 - 20:20 Uhr
Kann die User absolut nicht verstehen die sich permanent auf Reeses Gehalt beziehen.

Ist er rein wirtschaftlich, bezogen nur auf sein Gehalt ohne einen einzigen Scorer geliefert zu haben zu teuer ? Definitiv!!

Macht es rein wirtschaftlich gesehen Sinn sein Gehalt in 3 Thorsteinssons zu investieren? Absolut nicht!

Reese bietet rein sportlich einen riesigen Mehrwert für den Verein. Sich die ganze Zeit darauf zu beharen er wäre zu teuer ist mir ein bisschen zu wenig um die Ecke gedacht.
Denn für mich macht es gerade wirtschaftlich absolut keinen Sinn seine Ablöse und Gehalt in 3, 4 oder auch 5 Spieler zu investieren die am Ende einschlagen können und den gleichen sportlichen Mehrwert bieten oder eben halt auch nicht.
Pures Gambling und gerade für die immer den wirtschaftlichen Aspekt kritisieren ein totaler Widerspruch .

Setzt man seine Scorer in relation zu seinem Gehalt ist er das definitiv Wert. Und das ist ein Fakt.

Ob es seine fiktiven Nachfolger auch wären steht in den Sternen geschrieben und ist reine Spekulation. Sprich wirtschaftlich ein Risiko. Kann man eingehen, kann gut gehen oder eben auch nicht.
Hat für mich nur relativ wenig mit klugen und Sinvollen wirtschaftlichen Apekten zu tun.
Fabian Reese |#2568
22.05.2026 - 20:36 Uhr
Zitat von Marcolinho44
Kann die User absolut nicht verstehen die sich permanent auf Reeses Gehalt beziehen.

Ist er rein wirtschaftlich, bezogen nur auf sein Gehalt ohne einen einzigen Scorer geliefert zu haben zu teuer ? Definitiv!!

Macht es rein wirtschaftlich gesehen Sinn sein Gehalt in 3 Thorsteinssons zu investieren? Absolut nicht!

Reese bietet rein sportlich einen riesigen Mehrwert für den Verein. Sich die ganze Zeit darauf zu beharen er wäre zu teuer ist mir ein bisschen zu wenig um die Ecke gedacht.
Denn für mich macht es gerade wirtschaftlich absolut keinen Sinn seine Ablöse und Gehalt in 3, 4 oder auch 5 Spieler zu investieren die am Ende einschlagen können und den gleichen sportlichen Mehrwert bieten oder eben halt auch nicht.
Pures Gambling und gerade für die immer den wirtschaftlichen Aspekt kritisieren ein totaler Widerspruch .

Setzt man seine Scorer in relation zu seinem Gehalt ist er das definitiv Wert. Und das ist ein Fakt.

Ob es seine fiktiven Nachfolger auch wären steht in den Sternen geschrieben und ist reine Spekulation. Sprich wirtschaftlich ein Risiko. Kann man eingehen, kann gut gehen oder eben auch nicht.
Hat für mich nur relativ wenig mit klugen und Sinvollen wirtschaftlichen Apekten zu tun.

Du beziehst dich hier aber ausschließlich auf die Scorerwerte-Gehalt-Relation. In dem Sinne würde ich dir zustimmen.

Mit Blick auf die allgemeine finanzielle Situation des Vereins bleibt es aber weiterhin ein enorm hohes Gehalt, insbesondere in der 2. Liga. Verkauft man ihn nicht, obwohl man einen größeren Transferüberschuss erzielen müsste, würde man ein im wirtschaftlichen Sinne exorbitant hohes Risiko eingehen. Den Transferüberschuss müsste man dann gezwungermaßen über die anderen Spieler erzielen, während man als finanziell weiterhin stark angeschlagener Verein weiterhin das hohe Gehalt von Reese zu bezahlen hat.

Und berücksichtigt man das, ist es fast schon irrelevant, wie viele Scorer er hat. Rein wirtschaftlich bleibt es ein Risiko. Zumal wir ohnehin kaum Spielraum für Neuverpflichtungen haben - bei einem Reese-Verbleib würde es die Situation sicherlich nicht gerade vereinfachen.
Fabian Reese |#2569
22.05.2026 - 20:54 Uhr
Zitat von Marcolinho44

Ich denke nicht, dass Hertha direkt Geld für Scorer erhält oder? Und wie gesagt, nur weil einer die Scorer auf sich zieht, heißt das ja nicht, dass ein Ersatz das schlechter machen muss, nur weil er die Zahlen mehr über die Mannschaft verteilt und vllt auch weniger Gegentore verursacht, bessere Mannschaftszusammenhalt und damit Teamerfolg statt Einzelerfolg erzielt, der dann sich in TV-Geldern niederschlägt und damit kann Reese dann sein Gehalt gegenfinanzieren.
Fabian Reese |#2570
22.05.2026 - 21:06 Uhr
Zitat von Donhelli
Quelle: bsky.app
Marc Schwitzky
‪@jungerherr.bsky.social‬

Folgen
Wie gut war die Saison von Fabian #Reese?

Ja, er hat "nur" einen Scorer weniger als in seiner Debütsaison 2023/24 für Hertha. Die tieferliegenden Zahlen bestätigen aber meinen Eindruck, dass sein Spiel schwächer geworden ist - in mehreren Belangen. 1/ #HaHoHe
Hier dann nochmal zum nachlesen

Hab mir den Youtube-Teil angeschaut und fand die Diskussion um Reese tatsächlich ziemlich interessant.

Dass sein Gehalt automatisch für schlechte Stimmung in der Kabine sorgen soll, halte ich allerdings für ziemlich populistisch, solange es dafür keine konkreten Hinweise gibt. Natürlich ist es nie ideal, wenn ein Spieler zwei- oder dreimal so viel verdient wie andere. Aber mein Eindruck von außen war eigentlich eher, dass der Teamgeist bei Hertha diese Saison grundsätzlich gestimmt hat.

Generell habe ich das Gefühl, dass sowohl die Pro- als auch die Kontra-Seite Reese inzwischen etwas zu emotional bewerten.

Ja, Reese ist teuer. Aber er ist eben auch ein klarer Unterschiedsspieler.

Man darf dabei halt nicht vergessen: Hinter Reese kommt scorertechnisch erstmal lange wenig. Unser zweitbester Scorer ist Schuler - und das ist ehrlich gesagt eher eine Verlegenheitslösung als ein Qualitätsmerkmal. Wenn man sich Mannschaften wie Elversberg anschaut, sieht man dagegen deutlich mehr Spieler, die regelmäßig scoren oder Chancen kreieren. Das macht deren Spiel automatisch variabler und schwerer auszurechnen.

Schalke wiederum hatte offensiv im Grunde auch hauptsächlich Karaman, war dafür aber defensiv deutlich stabiler und effizienter organisiert. Am Ende hängt Erfolg nicht nur an Einzelspielern oder Scorerpunkten, sondern auch daran, wie die Mannschaft taktisch aufgestellt ist.

Und man kann den anderen Offensivspielern echt nicht vorwerfen, keine Chancen bekommen zu haben. Gerade Schuler, Cuisance, Kownacki oder Winkler hatten diese Saison genug Situationen, die sie liegen gelassen haben. Wie oft saßen wir hier und dachten uns zur Halbzeit : „Man das müsste längst 3:0 oder 4:0 stehen“ - nur um das Spiel am Ende doch noch aus der Hand zu geben? Das ist dann eben nicht ausschließlich Reese anzulasten.

Trotzdem finde ich die Kritik an gewissen Punkten absolut berechtigt.

Zum einen macht Reese unser Spiel teilweise berechenbar. Man merkt ihm oft an, dass er in seiner Entscheidungsfindung stark auf den eigenen Abschluss fokussiert ist, statt den besser positionierten Mitspieler zu suchen. Vielleicht auch, weil er seinen Nebenleuten nicht komplett vertraut - nachvollziehbar wäre es ehröich gesagt sogar. Aber dadurch wird das Spiel sehr Reese-lastig. Und wenn der Gegner ihn aus dem Spiel nimmt, fehlt oft ein Plan B, weil trotzdem permanent versucht wird, ihn zu suchen.

Der zweite große Punkt ist für mich tatsächlich die Defensivarbeit.

Wenn du aggressives Pressing spielen willst, müssen die Offensivspieler konsequent nach hinten arbeiten. Sobald einer dauerhaft aus dieser Struktur herausfällt, funktioniert das ganze System nicht mehr sauber. Und wenn du dann zusätzlich noch Spieler wie Brekalo oder Seguin auf dem Platz hast, die defensiv auch nicht durch hohe Intensität auffallen, bist du gegen den Ball schnell permanent in Unterzahl.

Deshalb verstehe ich auch grundsätzlich die taktische Kritik an Reese.

Für mich ist die Idealversion eines modernen Außenspielers jemand wie Kvaratskhelia. Nicht nur wegen seiner Offensive, sondern weil er sich permanent in Duelle verbeißt, aggressiv gegen den Ball arbeitet und danach trotzdem noch Umschaltmomente einleitet. Ihm zuzuschauen ist teilweise unglaublich. Gerade gegen Bayern hat man gesehen, wie brutal wertvoll so ein Spielertyp sein kann. Wenn ich ein reicher Scheich wäre und Hertha einen Wunsch erfüllen würde, wäre es Kvara. Derzeit mit Abstand mein Lieblingsspieler.

Aber ein Punkt, den ich Leitl ankreiden würde: Ich glaube, er hätte Reese deutlich besser einsetzen können, wenn er ihn häufiger früher runtergenommen hätte. Reese wirkte in vielen Spielen ab Minute 70 komplett ausgelaugt, musste aber trotzdem weiter durchziehen. Gerade bei einer pressingintensiven Spielweise wäre es vielleicht sinnvoller gewesen, ihn 70–75 Minuten maximal arbeiten zu lassen und dann frische Beine zu bringen. Aber entweder galt Reese als unantastbar oder Leitl hat der Bank schlicht nicht genug vertraut.

Am Ende würde ich mich freuen, wenn Reese bleibt - wäre aber auch nicht traurig, wenn man bei einer vernünftigen Ablöse getrennte Wege geht.

Mich nervt ehrlich gesagt generell eher dieses extreme Fixieren auf Einzelspieler. Ich mag Mannschaften, die über Kompaktheit, Variabilität und ein Kollektiv kommen, statt über reinen „Hero-Ball“, wie Marc es genannt hat. also Mannschaften wie Elversberg oder Paderborn.

Am Ende ist für mich ohnehin die wichtigere Frage: Welche Art Fußball will man überhaupt spielen? Und passt Reese mit seinen Stärken und Schwächen optimal in diese Idee hinein? Davon würde ich abhängig machen, ob man ihn langfristig halten sollte oder nicht. Ist man nämlich der Meinung, seine Stärken kompensieren die Schwächen nicht gut genug, muss man halt getrennte Wege gehen. Aber das ist dann halt auch das Risiko, weil man seinen besten Spieler verliert. Aber da ich eh nicht davon ausgehe, dass wir nächstes Jahr was mit dem Aufstieg zu tun haben, würde ich das Risiko eingehen und eine "Post"-Reese-Ära starten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.