Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Fabian Lustenberger

08.08.2007 - 11:32 Uhr
Fabian Lustenberger |#71
13.10.2007 - 13:31 Uhr
Zitat von Huchi:

Was macht er eigentlich die ganze Zeit? Er darf ja nicht bei den Amas spielen! Und in der Ersten haben wir ihn ja nicht so offt gesehen!

Klar darf er bei der 2ten spielen...

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Fabian Lustenberger |#72
13.10.2007 - 13:55 Uhr
Zitat von marcello84:
Zitat von Exsample:
Zitat von Huchi:

Was macht er eigentlich die ganze Zeit? Er darf ja nicht bei den Amas spielen! Und in der Ersten haben wir ihn ja nicht so offt gesehen!

man, mach die glubscher uff und kieck mal wat preetz in post 101 geschreibselt hat. wenn man wat wissen will, muss man och mal ne runde lesen.

Wenn das an micht gerichtet sein soll:

Dann solltest du das dir mal durchlesen: Erstens das Datum! Ist schon einige Zeit her, also wird ist ja wohl möglich sein, dass jemand weitere Eindrücke gesammelt hat. Zweitens steht da was von einem sehr sehr schwach Gegner..da kann man keinen einschätzen.. also erstmal lesen dann meckern.

Ich hab doch gar nicht gemeckert!
Sollte eigentlich ne frage sein!
Ich dachte Ausländer dürfen nicht bei den Amas spielen! Aber da hab ich mich vertan, das war ja mit den nicht EU-Spielern.

Oder wie ist das jetzt? :rolleyes

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Fabian Lustenberger |#73
13.10.2007 - 14:37 Uhr
@ Huchi

mein Post hat sich an Example gerichtet..der hat gemeckert..nicht du! Aber ich dachte einfach er meinte mich mit seinem Post.
Fabian Lustenberger |#74
13.10.2007 - 14:40 Uhr
Tja, es wird immer verwirrender ... seit wann ist die Schweiz Mitglied der EU? :D Bei Lakic hieß es, dass er nicht U23 spielen darf, weil Kroatien kein EU-Mitglied ist (wohl aber Mitglied der Uefa). Bei Pizczek heißt es auch, dass er nicht spielen darf, obwohl Polen sowohl Mitglied der Uefa als auch der EU ist. Die Schweiz ist nun nicht mal Mitglied der UNO.

Bin jetzt aber auch zu faul, das DFB-Regelwerk zu bemühen. Fest steht, Lustenberger hat bereits in Herthas Oberligamannschaft gespielt, war aber auch lange verletzt.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Fabian Lustenberger |#75
13.10.2007 - 15:25 Uhr
Ohh je!
Die Pokernacht ging gestern einfach zulange :D
Schweiz in der EU? Das ist einfach nur Peinlich :rolleyes *schäm*
Obwohl ich wohl einfach nicht mehr darn gedacht hab das Lustenberger Schweizer ist!

So und ich suche jetzt die Regelung...

•     •     •

Die Ärzte - Lasse Redn

Fabian Lustenberger |#76
13.10.2007 - 22:53 Uhr
Zitat von lalamonzta:
wo bleibt die antwort?
ich finde es selbst sehr, sehr verwirrend, vorallem bei pisczek habe ich keinen wirklichen anhaltspunkt, wieso er nicht spielen dürfte:

eu-bürger,
uefa-kicker und zudem
auch noch "U23" - also unter 23, wobei dass ja genauso wenig anlass ist, jemanden nicht in der 2. auflaufen zu lassen, wie die anderen beiden.

Ich hab nichts wirklich was gefunden! Bei Wikipedia was über die Oberliga aber nix darüber wer wann wieso nicht spielen darf!
Also ich verstehe es nicht mehr... :rolleyes

•     •     •

Die Ärzte - Lasse Redn

Fabian Lustenberger |#77
15.10.2007 - 14:12 Uhr
Zitat von kypdurron:
Die Schweiz ist nun nicht mal Mitglied der UNO.

Da hast du ausnahmsweise nicht recht. Die Schweiz ist vor rund 3 Jahren zu UNO beigetreten.

•     •     •

Newcastle United - The Entertainers
FCZ - ei Stadt ein Verein
Fabian Lustenberger |#78
22.10.2007 - 13:15 Uhr
Mitlerweile hat man ja echt lange nichts von ihm gehört, weiss jemand warum? :(

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Fabian Lustenberger |#79
22.10.2007 - 13:19 Uhr
Zitat von Pantelic4Hertha:

hat gestern bei den amas mitgespielt, musste aber zur pause ausgewechselt werden. mit lustenberger kann man jetzt noch nicht rechnen, da er erstmal an alles gewöhnt werden muss. ich würde mich zwar freuen, wenn er öfter zum einsatz käme, aber zur zeit muss er sich halt mit der oberliga begnügen. bin gespannt, ob er noch vor der winterpause wieder eine chance bekommen wird.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Fabian Lustenberger |#80
22.10.2007 - 13:25 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
Zitat von Pantelic4Hertha:

hat gestern bei den amas mitgespielt, musste aber zur pause ausgewechselt werden. mit lustenberger kann man jetzt noch nicht rechnen, da er erstmal an alles gewöhnt werden muss. ich würde mich zwar freuen, wenn er öfter zum einsatz käme, aber zur zeit muss er sich halt mit der oberliga begnügen. bin gespannt, ob er noch vor der winterpause wieder eine chance bekommen wird.

Naja ne wirkliche chance hat er ja in der Buli noch nicht bekommen ... er wurde doch nur 1 oder 2 mal eingewechselt in der 89 oder so :(
Warum wurde er denn ausgewechselt?
Ich weiss nicht, der ist mir irgendwie Super Sympathisch :)

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.