Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Fabian Lustenberger

08.08.2007 - 11:32 Uhr
Fabian Lustenberger |#91
12.11.2007 - 22:38 Uhr
Zitat von xxxHERTHAxxx:
bin ja mal gespannt ob man den dieses jahr noch sieht..... :rolleyes
hätte wirklich gedacht da bekommt man mehr zu sehen von der "verstärkung" fürs team....

Er wurde für die Zukunft gekauft, da solltest du dich vielleicht ein wenig besser informieren.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Fabian Lustenberger |#92
14.11.2007 - 08:55 Uhr
Ist Dardai verletzt? Für Gilberto wird wohl Grahn aufgestellt.
Fabian Lustenberger |#93
14.11.2007 - 11:38 Uhr
Nun - nur weil Dardai "zweite Wahl" war, heisst das leider nicht, dass er das auch nach dem Ausfall von Mineiro/Gilberto bleiben wird.

Ich hoffe ja auch, dass Lustenberger seine Chance erhält, aber irgendwie befürchte ich, dass Favre keine Risiken eingehen möchte - und doch wieder auf den erfahrenen Dardai setzt.
Fabian Lustenberger |#94
18.11.2007 - 10:35 Uhr
Ich würde Lusti auch gerne mal sehen. Ich meine wann sollte eine bessere Zeit zum Experimentieren kommen als jetzt? Jetzt sind wir im umbruch! Also auch mal einen ins kalte Wasser werfen.

Ist Claudio sein Bruder oder wimmelt es ind der Schweiz von Lustenbergers?
Fabian Lustenberger |#95
18.11.2007 - 12:56 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Ich würde Lusti auch gerne mal sehen. Ich meine wann sollte eine bessere Zeit zum Experimentieren kommen als jetzt? Jetzt sind wir im umbruch! Also auch mal einen ins kalte Wasser werfen.

Ist Claudio sein Bruder oder wimmelt es ind der Schweiz von Lustenbergers?

Ne, ich glaube das ist sein Cousin ;)
Fabian Lustenberger |#96
18.11.2007 - 15:55 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Zitat
weitere Angaben
Bruder von Simon Lustenberger, Nicht verwandt mit Claudio Lustenberger

bei simon und claudio lustenberger steht was anderes drin (claudio lustenberger = cousin von simon und fabian lustenberger).

•     •     •

Fabian Lustenberger |#97
18.11.2007 - 15:56 Uhr
Zitat von Claudios Profil:

weitere Angaben
Cousin von Fabian und Simon Lustenberger.
Fabian Lustenberger |#98
26.11.2007 - 15:08 Uhr
http://herthabsc.de/index.php?id=16073

Netter Artikel über Lustenberger...

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Fabian Lustenberger |#99
26.11.2007 - 23:56 Uhr
Zitat von xxxHERTHAxxx:
na das erste spiel kann man wohl getrost abhaken....
hoffe wirklich da kommt noch viel mehr denn bis auf die rettungstat sah man da garnichts....
:rolleyes

er hat sich gut bewegt und kluge pässe gespielt. deine kitik kann ich nicht nachvollziehen. lustenberger war deutlich besser als z.b. ein grahn.

•     •     •

Fabian Lustenberger |#100
27.11.2007 - 00:13 Uhr
Zitat von xxxHERTHAxxx:
Zitat von physsus:
Zitat von xxxHERTHAxxx:
na das erste spiel kann man wohl getrost abhaken....
hoffe wirklich da kommt noch viel mehr denn bis auf die rettungstat sah man da garnichts....
:rolleyes

er hat sich gut bewegt und kluge pässe gespielt. deine kitik kann ich nicht nachvollziehen. lustenberger war deutlich besser als z.b. ein grahn.

na wenn wir die vergleichen dann ok aber mal im ernst willste jetzt "sau schlecht" gegen "schlecht" vergleichen?? ;)
ich meinte das eher in richtung "verstärkung".........

und wie ich schrieb fand ich lustenberger nicht schlecht. er war sogar einer der besten. aber gut, da hat eben jeder seine eigene meinung zu. wenn er bald gross aufspielt, dann komm blos nicht mit dem satz "ich habe es shcon immer gewusst" ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.