Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Fabian Lustenberger

08.08.2007 - 11:32 Uhr
Fabian Lustenberger |#101
01.12.2007 - 23:06 Uhr
Ich fand ihn in Ordnung, er hat sich seinen Platz verdient, von mir aus können mehr Junge seiner Sorte in der ersten Elf spielen, der Rest bringt es ja auch nicht.

Für mich ein Lichtblick, der kleine Schweizer :)

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Fabian Lustenberger |#102
02.12.2007 - 00:38 Uhr
So klein ist er nicht.
Ok, du bist ja auch über 1,90 ;)

Er solls mit den Muskeln nicht übertreiben, wenn man da zu schnell zu viel will kann das ins Auge gehen...(Ronaldo)

Die wenigen Eindrücke von ihm bestätigen meine Frage: Warum hat er nicht früher eine Chance bekommen? Wegen den 3 Kilo weniger an Muskeln? :/:
Fabian Lustenberger |#103
02.12.2007 - 16:59 Uhr
Hat mir gestern überhaupt nicht gefallen. kein wirklicher unterschied zu piszczek auf rechts.

das wirklich ärgerliche waren die stellungsfehler, die er immer wieder drin hatte. wenn ich es richtig gesehen habe verschuldete er damit leider auch den leverkusener angriff, bei dem sich ebert mit seiner rettungstat verletzte. :(

polyvalent? ich glaube sein platz ist im defensiven mittelfeld und nirgendwo anders. sollte vielleicht mittelfristig neben simunic in der zentrale spielen.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Fabian Lustenberger |#104
18.01.2008 - 23:50 Uhr
Zitat

U20 besteigt die U2
Hertha-Supertalent fährt voll entspannt auf die Bahn ab

Berlin - Der Parkplatz vor der Kabine der Hertha-Profis steht voller heißer Schlitten. Audi A6 und Ford Mustang, 5er BMW und Porsche, Mercedes M- und S-Klasse. Nur einer läuft: Fabian Lustenberger (19). Auf dem Weg zum Training besteigt der Schweizer U20-Spieler die U2. Der KURIER begleitete ihn.

8.30 Uhr, U-Bahnhof Kaiserdamm. Der Jung-Profi schlendert von der Königin-Elisabeth-Straße die zwei Minuten zum Kaiserdamm. "8 Uhr stehe ich auf", sagt Lusti, "Frühstück geht ganz fix, Brot mit Marmelade oder Cornflakes. Das reicht vor dem ersten Training."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/203817.html

ob er jetzt auch nicht mehr erkannt wird fraglich wenn sie schreiben wann er wo einsteigt lol

denke da wird er in zukunft sicherlich öfter angesprochen und evt aufgehalten und kommt doch mal zuspät

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Fabian Lustenberger |#105
10.02.2008 - 00:30 Uhr
m.e. nach pantelic der beste herthaner heute auf dem feld. gut nachgesetzt und das spiel intelligent eröffnet. heute hat man deutlich den unterschied zwischen den dm bestehend aus lustenberger-kacar und dardai-mineiro gesehen. da sind welten dazwischen.
hoffentlich hat er sich nicht zu sehr verletzt.

•     •     •

Fabian Lustenberger |#106
10.02.2008 - 00:41 Uhr
Zitat von physsus:

hoffentlich hat er sich nicht zu sehr verletzt.

Offenbar ne Prellung.
Zitat
der für Lustenberger (Schienbeinprellung) eingewechselte Brasilianer Mineiro

Quelle: http://www.morgenpost.de/content/2008/02/10/sport/946164.html

Sowas tut zwar weh, aber wenn's ihn nicht zu hart erwischt hat, sollte er bald wieder auf dem Damm sein...

•     •     •

Lebbe geht weider
Fabian Lustenberger |#107
10.02.2008 - 01:36 Uhr
Auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel von ihm defensiv ordentlich dabei. Immer gut gestanden.

88% seiner Pässe kamen an! Ziemlich starker Wert.
Fabian Lustenberger |#108
10.02.2008 - 09:39 Uhr
bei liusti fand ich die balleroberung extrem beeindruckend gestern. meist war die eroberung und der pass nach vorn ein udn die selbe aktion, sprich, er springt mit ausgestrecktem bein in einen pass vom gegner und zwar so gezielt, dass der ball nach vorn zu einem eigenen mitspieler springt. sowas hab icvh bisher selten irgendwo gesehen zumindest nicht in der buli. schneller kann man nkicht von abwehr auf angriff umschalten.

#das ist auch eine erklärung,m warum wir weniger ballbesiitz hatten. es wurde sehr schnelll mit wenigen kontakten, wie mal versprochen, nach vorn gespielt.
Fabian Lustenberger |#109
10.02.2008 - 10:19 Uhr
Wir hatten auch deshalb weniger Ballbesitz, weil die Spieler den Ball laufen lassen und damit das Spiel sehr schnell gemacht haben. Nach zwei, drei Ballkontakten war der Ball bei unser Offensivabteilung und drei Mal danach im Netz von Stuttgart.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Fabian Lustenberger |#110
10.02.2008 - 10:35 Uhr
Zitat von adailton:
Wir hatten auch deshalb weniger Ballbesitz, weil die Spieler den Ball laufen lassen und damit das Spiel sehr schnell gemacht haben. Nach zwei, drei Ballkontakten war der Ball bei unser Offensivabteilung und drei Mal danach im Netz von Stuttgart.

Schön gesagt. One touch Fußball heißt eben nicht den Ball hin und her zu schieben, sondern schnell und zielstrebig nach vorne spielen. "Überfallartige" Angriffe eben.

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.