Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Fabian Lustenberger

08.08.2007 - 11:32 Uhr
Fabian Lustenberger |#1241
08.06.2012 - 13:42 Uhr
Lustenbergers Zweikampsstärke, Passicherheit, taktische Disziplin und vorallem seine unglaublich hohe Spielintelligenz machen ihn zu einem prototypischen Luhukay ZM. Sollte er sich nicht wieder verletzen, erwarte ich viel von ihm diese Saison.

•     •     •

A legend leaves the stage, Steven Gerrard, the beating heart of Liverpool Football Club

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bertel am 08.06.2012 um 13:43 Uhr bearbeitet
Fabian Lustenberger |#1242
08.06.2012 - 14:54 Uhr
Zitat von nordberlina:
www.bild.de:
BILD: Kann er auf Sie zählen? Für Sie steht ja im Sommer mit der Schweizer U21 Olympia an...

Lustenberger: „Für Hertha habe ich Olympia abgesagt! Der Verein hat für mich Vorrang. Das habe ich mit dem Schweizer Verband so abgesprochen. Ich war fast ein halbes Jahr verletzt und möchte die Vorbereitung komplett mitmachen. Ich will nicht wieder ein halbes Jahr auf der Bank sitzen, sondern in der Meisterschaft beim Aufstieg helfen.“

Danke Lusti. Finde ich sehr gut von ihm, dass er ein Turnier für Hertha sausen lässt. Jetzt muss bei ihm nur noch die Leistung stimmen und er muss verletzungsfrei bleiben, dann ist alles gut. :cool

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthanation am 08.06.2012 um 14:55 Uhr bearbeitet
Fabian Lustenberger |#1243
08.06.2012 - 15:24 Uhr
Naja... bei aller Lobhuddelei... einem Lustenberger unterstelle ich mal Lernfähigkeit. Der wird sich wohl an die letzte Saisonvorbereitung gut erinnern und diesmal möglichst mit aller Macht versuchen im Fokus des Trainers zu bleiben. Ist ja nicht so, das die Position des Sechsers bei uns (Stand heute) unterbesetzt ist! Da kann man auch nach Trainingsrückstand (und ner langen Verletzungspause) ne Woche früher einsteigen... erholt, dürfte er dann wohl zu genüge sein! Also es ist, für Hertha, natürlich ne schöne Sache das er auf ein durchaus interessantes Turnier verzichtet aber dies wird er wohl in erster Linie für sich als für den Verein tun... ist halt ein kluger Bursche! :)

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Fabian Lustenberger |#1244
08.06.2012 - 16:51 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Naja... bei aller Lobhuddelei... einem Lustenberger unterstelle ich mal Lernfähigkeit. Der wird sich wohl an die letzte Saisonvorbereitung gut erinnern und diesmal möglichst mit aller Macht versuchen im Fokus des Trainers zu bleiben. Ist ja nicht so, das die Position des Sechsers bei uns (Stand heute) unterbesetzt ist! Da kann man auch nach Trainingsrückstand (und ner langen Verletzungspause) ne Woche früher einsteigen... erholt, dürfte er dann wohl zu genüge sein! Also es ist, für Hertha, natürlich ne schöne Sache das er auf ein durchaus interessantes Turnier verzichtet aber dies wird er wohl in erster Linie für sich als für den Verein tun... ist halt ein kluger Bursche! :)

interessant, dass man sowas ins negative interpretieren muss. und das man nach einer Verletzung erholt ist, gilt wohl eher als amen Märchen. da auf alle mögliche weise versucht wird den muskelverlust und der fitness so gering wie möglich zu halten. aber gut. ein pantelic hätte sowas nie getan, ein dardai sicher. aber man kann ja alles deuten wie man ma. freies land und so
Fabian Lustenberger |#1245
08.06.2012 - 17:47 Uhr
Zitat von The Revenant:
interessant, dass man sowas ins negative interpretieren muss. und das man nach einer Verletzung erholt ist, gilt wohl eher als amen Märchen. da auf alle mögliche weise versucht wird den muskelverlust und der fitness so gering wie möglich zu halten. aber gut. ein pantelic hätte sowas nie getan, ein dardai sicher. aber man kann ja alles deuten wie man ma. freies land und so

richtig, und das zweite ammenmärchen, lusti sei letzten sommer nicht auf training fokussiert gewesen, können wir auch schnell abhaken: er hat eine u21-em gespielt, danach urlaub gehabt, so wie jeder andere spieler, und wie jeder nm-spieler nach einem großturnier auch. wenn hubnik zurückkehrt, wird sich auch niemand beschweren, dass er zuerst em gespielt und dann ein wenig urlaub gemacht hat.
Fabian Lustenberger |#1246
08.06.2012 - 17:55 Uhr
Zitat von The Revenant:
Zitat von herthaforlife:

interessant, dass man sowas ins negative interpretieren muss.

Wo mein Beitrag jetzt negativ zu interpretieren ist würde ich dann gern mal aufgezeigt bekommen! Vielmehr hab ich versucht sachlich darzulegen, wie sich die Situation für Lusti darstellen dürfte... nicht mehr und nicht weniger!

Und am Rande...
Zitat
und das man nach einer Verletzung erholt ist, gilt wohl eher als amen Märchen. da auf alle mögliche weise versucht wird den muskelverlust und der fitness so gering wie möglich zu halten.

Du überblickst schon den Zeitrahmen und das Krankheitsbild der Verletzung von Lusti... da dürfte gerade zum Ende der Saison der ein oder andere Tag entspannter abgelaufen sein als für die Protagonisten, die die Knochen bis zum Schluss hingehalten haben. > nicht negativ wertend gemeint! ;)

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Fabian Lustenberger |#1247
08.06.2012 - 19:26 Uhr
Für alle Facebookler :D

Lusti ist grade im Urlaub mit einem alten Bekannten.

Wer kennt ihn noch? PS: Ist ebenfalls abgestiegen und wäre wohl günstig zu haben :P

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=424903640877236&set=a.321286087905659.80924.173325932701676&type=1&theater

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Fabian Lustenberger |#1248
12.06.2012 - 16:56 Uhr
Zitat von nordberlina:
www.bild.de:
BILD: Kann er auf Sie zählen? Für Sie steht ja im Sommer mit der Schweizer U21 Olympia an...

Lustenberger: „Für Hertha habe ich Olympia abgesagt! Der Verein hat für mich Vorrang. Das habe ich mit dem Schweizer Verband so abgesprochen. Ich war fast ein halbes Jahr verletzt und möchte die Vorbereitung komplett mitmachen. Ich will nicht wieder ein halbes Jahr auf der Bank sitzen, sondern in der Meisterschaft beim Aufstieg helfen.“
Hoffentlich bleibt er ma Verletzungsfrei

Halt halt. So schön das auch klingt entspricht das nicht der Wahrheit.
Lustenberger wäre nicht für Olympia "qualifiziert", er ist zu alt. (Olympia U23 bis Jg. 89). Die Schweiz darf drei "overaged" Players mitnehmen und da plant der Trainer schon lange mit Benaglio, Senderos und Behrami. Klappt es nicht sind die Alternativen Sommer, Djourou und Schwegler. Lustenberger spielt bei den Olympia Überlegungen schon lange keine Rolle mehr. Er war lediglich im 50 Mann Kader.

Hoffe aber natürlich dass Lusti wieder spielt bei Hertha und aufsteigt...
Fabian Lustenberger |#1249
12.06.2012 - 18:44 Uhr
Zitat von Kevinho123:
Für alle Facebookler :D

Lusti ist grade im Urlaub mit einem alten Bekannten.

Wer kennt ihn noch? PS: Ist ebenfalls abgestiegen und wäre wohl günstig zu haben :P

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=424903640877236&set=a.321286087905659.80924.173325932701676&type=1&theater

Nur zu deiner Info: Von Bergen hat breits vor Monaten bei Genua unterschrieben und wird auch nächste Saison in Liga1 spielen ;)

•     •     •

Fabian Lustenberger |#1250
24.06.2012 - 18:43 Uhr
Jos Luhukay hat heute auf der PK gesagt, dass er schon immer sehr begeistert von Lustenberger war und ihn die ganze Zeit immer verfolgt hat. Als er damals in Gladbach Trainer war und Lustenberger bei uns als Talent nicht allzu viel Spielzeit bekommen hat, war er sogar sehr interessiert ihn damals auszuleihen.

Scheint auf jeden Fall sehr angetan von Lustenberger zu sein. Vielleicht ganz gut wenn Lusti eine so hohe Wertschätzung bei ihm hat.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.