Fabian Lustenberger
08.08.2007 - 11:32 Uhr
01.06.2012 - 13:59 Uhr
und das kostenargument spricht auch gerade für lustig. ist er verletzt, zahlt Hertha ja auch kein Gehalt. ein fiter lustenberger wäre für fast jeden budesligisten eine Verstärkung. absoluter musterrofi.
ich bin froh, wenn wenigstens einer im team schon mal länger als 3 Jahre im verein ist
ich bin froh, wenn wenigstens einer im team schon mal länger als 3 Jahre im verein ist
01.06.2012 - 20:56 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Comeback: Fabian Lustenberger (24) schreibt auf seiner Facebook-Seite: „Schon am 18. Juni werde ich in Berlin, eine Woche früher, in mein Training einsteigen.“ Damit dürfte auch klar sein, dass der Schweizer, der zuletzt wegen einer Fußprellung pausiert hatte, trotz des Abstiegs bleibt.
Lustenberger kann zum Saisonauftakt wieder mittrainieren und fängt sogar schon 1 Woche früher an, als der Rest.
01.06.2012 - 20:58 Uhr
Zitat von Herthaner26:
www.bz-berlin.de:
Comeback: Fabian Lustenberger (24) schreibt auf seiner Facebook-Seite: „Schon am 18. Juni werde ich in Berlin, eine Woche früher, in mein Training einsteigen.“ Damit dürfte auch klar sein, dass der Schweizer, der zuletzt wegen einer Fußprellung pausiert hatte, trotz des Abstiegs bleibt.Lustenberger kann zum Saisonauftakt wieder mittrainieren und fängt sogar schon 1 Woche früher an, als der Rest.
Siehe etwas weiter oben. ;)
Aber sowas kann ich auch gerne 2 oder 3 oder 5mal lesen. :p
www.bz-berlin.de:
Comeback: Fabian Lustenberger (24) schreibt auf seiner Facebook-Seite: „Schon am 18. Juni werde ich in Berlin, eine Woche früher, in mein Training einsteigen.“ Damit dürfte auch klar sein, dass der Schweizer, der zuletzt wegen einer Fußprellung pausiert hatte, trotz des Abstiegs bleibt.Lustenberger kann zum Saisonauftakt wieder mittrainieren und fängt sogar schon 1 Woche früher an, als der Rest.
01.06.2012 - 21:04 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Herthaner26:
www.bz-berlin.de:
Er ist damit so etwas wie der Gegen-Lell. Der geht früher als er dürfte, Lusti kommt früher, als er müsste.
Zitat von Herthaner26:
www.bz-berlin.de:
Er ist damit so etwas wie der Gegen-Lell. Der geht früher als er dürfte, Lusti kommt früher, als er müsste.
08.06.2012 - 05:26 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD: Kann er auf Sie zählen? Für Sie steht ja im Sommer mit der Schweizer U21 Olympia an...
Lustenberger: „Für Hertha habe ich Olympia abgesagt! Der Verein hat für mich Vorrang. Das habe ich mit dem Schweizer Verband so abgesprochen. Ich war fast ein halbes Jahr verletzt und möchte die Vorbereitung komplett mitmachen. Ich will nicht wieder ein halbes Jahr auf der Bank sitzen, sondern in der Meisterschaft beim Aufstieg helfen.“
Hoffentlich bleibt er ma Verletzungsfrei Lustenberger: „Für Hertha habe ich Olympia abgesagt! Der Verein hat für mich Vorrang. Das habe ich mit dem Schweizer Verband so abgesprochen. Ich war fast ein halbes Jahr verletzt und möchte die Vorbereitung komplett mitmachen. Ich will nicht wieder ein halbes Jahr auf der Bank sitzen, sondern in der Meisterschaft beim Aufstieg helfen.“
08.06.2012 - 07:45 Uhr
Schön zu hören. Daran merkt man, dass Lusti ein absoluter Musterprofi ist!
08.06.2012 - 08:04 Uhr
Rechne ich ihm hoch an, dass er a) bei uns bleibt, obwohl ihm letzten Sommer ein Ottl vor die Nase gesetzt und ewig trotz schlechter Leistung vorgezogen wurde und b) er freiwillig auf ein Turnier verzichtet und c) er ebenso freiwillig eine Woche früher mit dem Training beginnt.
Ich schließe mich daher der Meinung meiner Vorposter an, Lusti ist ein absoluter Musterprofi. Ich bin sehr froh, dass aller Voraussicht nach Lusti und Niemeyer die Doppel-6 bilden werden.
Ich schließe mich daher der Meinung meiner Vorposter an, Lusti ist ein absoluter Musterprofi. Ich bin sehr froh, dass aller Voraussicht nach Lusti und Niemeyer die Doppel-6 bilden werden.
08.06.2012 - 11:02 Uhr
Zitat von Lenny89:
Leider hat er nicht das nötige glück...
Bitte bleib mal eine saison unverletzt, denn ein fitter lusti ist für uns eine Bereicherung
Leider hat er nicht das nötige glück...
Bitte bleib mal eine saison unverletzt, denn ein fitter lusti ist für uns eine Bereicherung
08.06.2012 - 11:12 Uhr
Ich mag Lusti zwar auch irgendwie...und man muss es ihm hoch anrechnen, dass er sich so reinhängt für die Hertha und so eine Einstellung hat aber mal ehrlich...
Musterprofi hin oder her...im Endeffekt bring es doch fasst nix wenn die Leistung nicht stimmt :cool
(weil er gar nicht erst spielt)
...wenn er denn mal gespielt hat war er in der ersten Liga nix besonderes und in der zweiten okay...mehr auch nicht :(
...wenn jemand so oft verletzt ist und immer wieder "weh-weh-chen" hat wie er, dann würde es mir an Stelle des Managers schwer fallen einschätzen zu können, für wie viele Spiele ich mit dem jeweiligen Spieler innerhalb einer Saison planen kann...und bei Lusti sinds nun mal nicht 30 Einsätze sondern höchstens 20 - max 25...das ist zuwenig wie ich finde... :/:
die gleiche Meinung hat ja auch der Großteil über Mijatovic... er ist ja angeblich auch menschlich so tip top...aber was hat es ihm gebracht?...auch er muss jetzt gehen und war auch immer sehr umstritten in den letzten Monaten...
...nur alleine das Argument Musterprofi zieht in unserer Situation nicht...
Musterprofi hin oder her...im Endeffekt bring es doch fasst nix wenn die Leistung nicht stimmt :cool
...wenn er denn mal gespielt hat war er in der ersten Liga nix besonderes und in der zweiten okay...mehr auch nicht :(
...wenn jemand so oft verletzt ist und immer wieder "weh-weh-chen" hat wie er, dann würde es mir an Stelle des Managers schwer fallen einschätzen zu können, für wie viele Spiele ich mit dem jeweiligen Spieler innerhalb einer Saison planen kann...und bei Lusti sinds nun mal nicht 30 Einsätze sondern höchstens 20 - max 25...das ist zuwenig wie ich finde... :/:
die gleiche Meinung hat ja auch der Großteil über Mijatovic... er ist ja angeblich auch menschlich so tip top...aber was hat es ihm gebracht?...auch er muss jetzt gehen und war auch immer sehr umstritten in den letzten Monaten...
...nur alleine das Argument Musterprofi zieht in unserer Situation nicht...
08.06.2012 - 11:33 Uhr
Zitat von lielinho:
Ich mag Lusti zwar auch irgendwie...und man muss es ihm hoch anrechnen, dass er sich so reinhängt für die Hertha und so eine Einstellung hat aber mal ehrlich...
Naja ich fand das schon am Anfang der Rückrunde bezeichnend, dass Lustenberger der beste Ersatz für Raffael war. Der Junge hat eine sehr gute Spielübersicht und stopt nicht das Konterspiel wie sein Kollege Ottl.
Ich wünsche ihm eine verletzungsfreie Saison, damit er mal über einen längeren Zeitraum sein Können beweisen kann, denn Niemeyer und "Paradise" sind für mich Kämpfer, die den Ball erobern aber Defizite in der Spielübersicht und in der Ballverteilung haben.
Naja ich fand das schon am Anfang der Rückrunde bezeichnend, dass Lustenberger der beste Ersatz für Raffael war. Der Junge hat eine sehr gute Spielübersicht und stopt nicht das Konterspiel wie sein Kollege Ottl.
Ich wünsche ihm eine verletzungsfreie Saison, damit er mal über einen längeren Zeitraum sein Können beweisen kann, denn Niemeyer und "Paradise" sind für mich Kämpfer, die den Ball erobern aber Defizite in der Spielübersicht und in der Ballverteilung haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.