Fabian Lustenberger
08.08.2007 - 11:32 Uhr
27.03.2012 - 09:36 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Stuermerscout:
ansonsten wäre tiffert schon eine gute alternative, weil er schon so ein 10er auf der DM-position ist und offensivpower in unser zentrum bringen würde.
Dann kontere ich da mit Knoll ;)
Und am Ende spielt sowieso der Ottl.......
Also Knoll setzt sich doch nicht mal bei Dresden in Liga 2 durch...eine Verstärkung wird kurzfristig kaum darstellen. Soll wohl Probleme mit der Einstellung geben
Zitat von Stuermerscout:
ansonsten wäre tiffert schon eine gute alternative, weil er schon so ein 10er auf der DM-position ist und offensivpower in unser zentrum bringen würde.
Also Knoll setzt sich doch nicht mal bei Dresden in Liga 2 durch...eine Verstärkung wird kurzfristig kaum darstellen. Soll wohl Probleme mit der Einstellung geben
27.03.2012 - 09:45 Uhr
Zitat von marcello84:
Zitat von physsus:
Zitat von Stuermerscout:
Die gibt es bei Ottl dann wohl auch, und der spielt auch immer...
Zu FL: Ich hoffe wirklich auf seine baldige Rückkehr. Mit Ottl haben wir defensiv einen Totalausfall, und offensiv jemanden, dessen Ideen nach vorne maximal einen Rückpass in die eigene IV beinhalten. Wir bräuchten Lusti auf der offensiven 6, daneben Niemeyer/Perdedaj. Und das längerfristig, damit die beiden sich einspielen können. Dann wäre zumindest eine der vielen Baustellen im Team Geschichte.
Zitat von physsus:
Zitat von Stuermerscout:
Die gibt es bei Ottl dann wohl auch, und der spielt auch immer...
Zu FL: Ich hoffe wirklich auf seine baldige Rückkehr. Mit Ottl haben wir defensiv einen Totalausfall, und offensiv jemanden, dessen Ideen nach vorne maximal einen Rückpass in die eigene IV beinhalten. Wir bräuchten Lusti auf der offensiven 6, daneben Niemeyer/Perdedaj. Und das längerfristig, damit die beiden sich einspielen können. Dann wäre zumindest eine der vielen Baustellen im Team Geschichte.
27.03.2012 - 13:02 Uhr
Tiffert für eine Million Euro, sollte das stimmen, wäre das aus meiner Sicht ein super Transfer! Gerade in der Hinrunde stach er ja teamintern meilenweit hervor, würde uns auf entscheidender Position wohl einen richtigen Schritt nach vorne bringen.
Bei Lusti müsste doch eigentlich die Krankenkasse die Gehaltskosten übernehmen, oder? Halten oder Abgeben, beide Optionen hätten dann ihr Für und Wider. Klar ist nämlich auch, dass man in der aktuellen Situation kaum eine Ablöse generieren könnte.
Bei Lusti müsste doch eigentlich die Krankenkasse die Gehaltskosten übernehmen, oder? Halten oder Abgeben, beide Optionen hätten dann ihr Für und Wider. Klar ist nämlich auch, dass man in der aktuellen Situation kaum eine Ablöse generieren könnte.
27.03.2012 - 18:33 Uhr
Tiffert wäre schon Klasse und ich denke man sollte sich von fl im Sommer trennen, hochtalentiert kann er ja sein, aber das war bastürk auch....
05.04.2012 - 08:23 Uhr
Lusti ist bei r s 2 gerade zu Besuch
10.04.2012 - 14:13 Uhr
Zitat von Donhelli:
... jetzt bei Kiss FM.
Ein Zitat von ihm gerade: "Wir haben nichts zu verlieren."
:o :/:
... jetzt bei Kiss FM.
10.04.2012 - 14:20 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von Donhelli:
... jetzt bei Kiss FM.
Da wir auf einem DIREKTEN Abstiegsplatz stehen stimmt das auch.
edit: Na gut wir könnten den 17. Platz noch verlieren... also ist "nichts" doch nicht ganz richtig.
Zitat von Donhelli:
... jetzt bei Kiss FM.
Da wir auf einem DIREKTEN Abstiegsplatz stehen stimmt das auch.
edit: Na gut wir könnten den 17. Platz noch verlieren... also ist "nichts" doch nicht ganz richtig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 10.04.2012 um 14:20 Uhr bearbeitet
10.04.2012 - 14:25 Uhr
Wunderbar, voll Musik über seine Antwort geklatscht.^^ Egal, bei diesem Song kann ich damit leben. Hoffen wir, es trifft auch heute Abend auf unsere Jungs zu. ;)
16.05.2012 - 01:35 Uhr
Weiß einer wie es bei ihm nächstes Jahr aussieht, bleibt er geht er?
16.05.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von FreedomorDeath:
Er wird wahrscheinlich wegen Sportinvalidtät seine Karriere beenden.
steht wo? ich kenne niemanden, der wegen eine fussprellung seine karriere beenden musste. ;)
Er wird wahrscheinlich wegen Sportinvalidtät seine Karriere beenden.
steht wo? ich kenne niemanden, der wegen eine fussprellung seine karriere beenden musste. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.