Ex-Trainer Vastic
21.12.2011 - 12:01 Uhr
30.05.2012 - 12:24 Uhr
Zitat von danuselli:
Parits wackelt inzwischen mMn mehr als deutlich
Hätte meiner Meinung sowieso gemeinsam mitn Ivo gehen müssen!
Parits wackelt inzwischen mMn mehr als deutlich
Hätte meiner Meinung sowieso gemeinsam mitn Ivo gehen müssen!
30.05.2012 - 12:37 Uhr
Nur zur info - und nicht weil ich glücklich bin - stöger wurde im rahmen eines gesamtvergleiches von wrnsc / stronach losgelöst, kostet also eigentlich keine ablöse.
30.05.2012 - 12:39 Uhr
Der ganze Zirkus nur am Ende Stöger zu holen? Was in Parits vorgehen muss...ich checks nicht, ganz ehrlich. Daxbacher hätte man nie gehen lassen sollen. Naja, Stöger hat immerhin schon handfeste Bundesligaerfahrung vorzuweisen...
30.05.2012 - 13:00 Uhr
Stöger find ich nicht so schlecht. Besser als wenn Vastic weiterwursteln würde. Kann sich gut ausdrücken (Medien), ist erfahrener als Vastic, analysierte als Analytiker meines Erachtens immer das Richtige.
Aber spätestens jetzt soll es klar sein, dass die Kündigung von Daxbacher keine sportlichen Gründe hatte.
Ich sehe eine Steigerung zu Vastic, aber keine zu Daxbacher.
Trotzdem: FORZA PETER!
Aber spätestens jetzt soll es klar sein, dass die Kündigung von Daxbacher keine sportlichen Gründe hatte.
Ich sehe eine Steigerung zu Vastic, aber keine zu Daxbacher.
Trotzdem: FORZA PETER!
30.05.2012 - 13:35 Uhr
hoffentlich setzt Stöger bei der Austria wieder auf eine ordentliche Spielkultur und nicht auf so ein Defensivgemurkse wie Vastic!
30.05.2012 - 13:40 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.