Ex-Trainer Vastic
21.12.2011 - 12:01 Uhr
28.05.2012 - 13:17 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Zitat von Kingpacco:
lAUT USER IM ASB VERHANDELT MAN MIT M.LAUDRUP-obs war ist weiss ich net
jo... steht schon auf der vorigen seite. ausserdem, selbst wenn es 'wahr' wäre, glaub ich nicht das es schon 'war', werden sich ja nicht zum frühstück getroffen haben... :rolleyes
Das fänd ich aber mal sympathisch. Frühstück mit Laudrup :)
Aber solang das im ASB herumgeistert und sonst nix, gähn ich da eher...
Zitat von Kingpacco:
lAUT USER IM ASB VERHANDELT MAN MIT M.LAUDRUP-obs war ist weiss ich net
jo... steht schon auf der vorigen seite. ausserdem, selbst wenn es 'wahr' wäre, glaub ich nicht das es schon 'war', werden sich ja nicht zum frühstück getroffen haben... :rolleyes
Das fänd ich aber mal sympathisch. Frühstück mit Laudrup :)
28.05.2012 - 13:20 Uhr
Zitat von thomasl:
Selbst wenn du mit Caps-Lock angeschrien wirst? :D
Naja, Laudrup?! Kann mir nicht vorstellen, dass er das machen wird. Keine Ahnung ob ihr hier über Scherb schon gesprochen habt, aber ihn würde ich nicht so übel finden.
Naja, Laudrup?! Kann mir nicht vorstellen, dass er das machen wird. Keine Ahnung ob ihr hier über Scherb schon gesprochen habt, aber ihn würde ich nicht so übel finden.
28.05.2012 - 13:25 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Zitat von thomasl:
Jops, mein Bauch präferiert auch Scherb, aber mal sehen.
Zitat von thomasl:
Jops, mein Bauch präferiert auch Scherb, aber mal sehen.
28.05.2012 - 14:40 Uhr
zu scherb fällt mir nur ein das da letzens ein foto in der heute von ihm war (im zusammenhang mit dem "real"spieler) bei dem er ausgeschaut hat wie eine zum lebenerweckte deixfigur :o
musste echt 2x schauen ob das ein foto oder eine zeichnung war...
musste echt 2x schauen ob das ein foto oder eine zeichnung war...
29.05.2012 - 08:14 Uhr
Zitat von Viola96:
Holts einfach den Karl zurück!!!!!!!!!!!!!
nur weil der Ivo ein absoluter griff ins klo war macht das den daxi leider auch nicht besser.
PS: aber ja befors stöger, jara, constantini oder schachner wird - kann ich mich sogar min dax wieder "anfreunden" :ugly
Holts einfach den Karl zurück!!!!!!!!!!!!!
nur weil der Ivo ein absoluter griff ins klo war macht das den daxi leider auch nicht besser.
PS: aber ja befors stöger, jara, constantini oder schachner wird - kann ich mich sogar min dax wieder "anfreunden" :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erdbaer am 29.05.2012 um 08:15 Uhr bearbeitet
29.05.2012 - 08:45 Uhr
So blöd das klingt - unter neutralen Umständen wär er der beste Trainer am heimischen Markt. (Drum sollte man auch auf andere Märkte schauen.)
30.05.2012 - 10:43 Uhr
Heute um 13 Uhr lädt die Wiener Austria zu einem Pressegespräch, da könnte es wohl schon um den neuen Trainer gehen.
30.05.2012 - 10:56 Uhr
Wenn's so schnell ging, dann glaub ich an
Chef: Stöger
Co: Schmid
TW: Gruber
"Stöger hat in Wiener Neustadt hervorragende Leistungen als Trainer gebracht, mit dem Abstiegsfavorit Nummer 1 nahezu nie in Abstiegsgefahr gewesen, gezeigt, dass er junge Spieler gut entwicklen kann", so Sportchef Parits in einer ersten Stellungnahme... :ugly
Chef: Stöger
Co: Schmid
TW: Gruber
"Stöger hat in Wiener Neustadt hervorragende Leistungen als Trainer gebracht, mit dem Abstiegsfavorit Nummer 1 nahezu nie in Abstiegsgefahr gewesen, gezeigt, dass er junge Spieler gut entwicklen kann", so Sportchef Parits in einer ersten Stellungnahme... :ugly
30.05.2012 - 11:02 Uhr
Nein, nein:" Wir haben uns gestern mit Peter Stöger getroffen und waren überrascht davon, wie sehr er sich schon mit der Austria beschäftigt hat. Er ist jetzt unser absoluter Wunschkandidat, es gibt noch weitere Möglichkeiten, über die wir aber nicht öffentlich sprechen. Wir wollen Stöger, müssen uns jetzt aber noch mit dem Präsidenten von Neustadt einigen. Da warten wir auf seine Entscheidung, ob er unser Angebot annimmt, es ist eine 50/50 Chance."
:)
:)
30.05.2012 - 11:03 Uhr
Zitat von Kingpacco:
Und wer wirds?
Stöger
Schachner
Dutt
was glaubt ihr?
Rufts mal herum und fragts was die um 13 Uhr machen ??? ;)
Hoffnungen: Stöger & Schmid (da Schmidi dreht uns im Stand durch wenn die geschicht wieder so abläuft wie in Schwanenstadt/Neustadt), Schmid, Gager, Rachimov
Realistisch: Schachner, "teurer" Mr.X
Und wer wirds?
Stöger
Schachner
Dutt
was glaubt ihr?
Rufts mal herum und fragts was die um 13 Uhr machen ??? ;)
Hoffnungen: Stöger & Schmid (da Schmidi dreht uns im Stand durch wenn die geschicht wieder so abläuft wie in Schwanenstadt/Neustadt), Schmid, Gager, Rachimov
Realistisch: Schachner, "teurer" Mr.X
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.