Ex-Trainer Vastic
21.12.2011 - 12:01 Uhr
Alles zum neuen Trainer Ivica Vastic!
Bundesligist Austria Wien trennt sich den durchwachsenen Leistungen am Ende der Herbstsaison von Trainer Karl Daxbacher und dessen Co-Trainer Sepp Michorl. Dies gab der Verein auf der Klubhomepage bekannt. Ab sofort übernimmt Ivica Vastic, bisher Trainer der Austria Amateure, die Mannschaft.
http://www.transfermarkt.at/de/austria-trennt-sich-von-daxbacher--vastic-uebernimmt/news/anzeigen_78927.html
Trainerprofil: Ivica Vastic
http://www.transfermarkt.at/de/ivica-vastic/aufeinenblick/trainer_10470.html
Bundesligist Austria Wien trennt sich den durchwachsenen Leistungen am Ende der Herbstsaison von Trainer Karl Daxbacher und dessen Co-Trainer Sepp Michorl. Dies gab der Verein auf der Klubhomepage bekannt. Ab sofort übernimmt Ivica Vastic, bisher Trainer der Austria Amateure, die Mannschaft.
http://www.transfermarkt.at/de/austria-trennt-sich-von-daxbacher--vastic-uebernimmt/news/anzeigen_78927.html
Trainerprofil: Ivica Vastic
http://www.transfermarkt.at/de/ivica-vastic/aufeinenblick/trainer_10470.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 30.05.2012 um 13:41 Uhr bearbeitet
21.12.2011 - 12:12 Uhr
Ivo Vastic :D
Wer wird neuer Co? Sara, Schmidt, Wagner, Glatzer ?
Wer übernimmt die Amateure ? Sara, Schmidt, Wagner, Glatzer, Gager ?
Vastic gegen Stöger, Schöttel, oder Kübauer,..... na schön langsam bekommt das wieder Bundesligafrair der 90er und `der frühen ´00er an.
Wer wird neuer Co? Sara, Schmidt, Wagner, Glatzer ?
Wer übernimmt die Amateure ? Sara, Schmidt, Wagner, Glatzer, Gager ?
Vastic gegen Stöger, Schöttel, oder Kübauer,..... na schön langsam bekommt das wieder Bundesligafrair der 90er und `der frühen ´00er an.
21.12.2011 - 12:14 Uhr
Absolut. Die 70er-Stars verschwinden, die 80er hamma übersprungen und die 90er und 00er ziehen ins Haus. Nagut, ich bin erstamal gespannt. Objektiv betrachtet tritt Ivo in keine kleinen Fußstapfen, man muss Daxbachers Arbeit schon wertschätzen, vor allem im ersten und zweiten Jahr seiner Amtszeit.
21.12.2011 - 12:16 Uhr
Ahja und wer sich auf impulsive Interviews eines neuen Trainers gefreut hat: Äääääääääätsch! :D
21.12.2011 - 12:21 Uhr
Zitat von thomasl:
Ahja und wer sich auf impulsive Interviews eines neuen Trainers gefreut hat: Äääääääääätsch! :D
"Na gut, äh, sicherlitsch..." :D
"Na gut, äh, sicherlitsch..." :D
21.12.2011 - 12:21 Uhr
Zitat von thomasl:
Hehe ich fang grad an zu lachen,.... seine Wortspenden nach einem Ama-Match sind auch immer ein Hammer: "Wir warn heut ned gut drauf. Schau ma beim nächsten mal." oder "Tolles Spiel, die Burschen haben Freude, das is wichtig."
Für mehr musst ihn dann fast schon festhalten :D
Hehe ich fang grad an zu lachen,.... seine Wortspenden nach einem Ama-Match sind auch immer ein Hammer: "Wir warn heut ned gut drauf. Schau ma beim nächsten mal." oder "Tolles Spiel, die Burschen haben Freude, das is wichtig."
Für mehr musst ihn dann fast schon festhalten :D
21.12.2011 - 12:29 Uhr
Wie schon im Vorfeld gesagt - Vastic ist sicher eine riskante Option. Ich hoff natürlich auf das Beste.
21.12.2011 - 12:38 Uhr
Mir wird Daxbacher abgehen mit seiner Distanziertheit und Überraschtheit. Kann mich noch ans Quali-Spiel in Laibach erinnern, als er nach Schlusspfiff meinte er wäre doch sehr überrascht gewesen ob der Aggressivität und des Einsatzes der Slowenen. :D
Sportlich kann man diese Entscheidung natürlich verstehen, wenn man ein Viertel der Meisterschaft genau ein Spiel gewinnt. Dass er trotz dieser Serie noch im Kreis der Titelkandidaten dabei ist, ist natürlich bitter, spricht aber absolut nicht für die Konkurrenz (aber das ist ein anderes Thema...).
Bin schon gespannt wie sich der Ivo macht.
Sportlich kann man diese Entscheidung natürlich verstehen, wenn man ein Viertel der Meisterschaft genau ein Spiel gewinnt. Dass er trotz dieser Serie noch im Kreis der Titelkandidaten dabei ist, ist natürlich bitter, spricht aber absolut nicht für die Konkurrenz (aber das ist ein anderes Thema...).
Bin schon gespannt wie sich der Ivo macht.
21.12.2011 - 12:42 Uhr
die comedyhirten wirds auch freuen^^
ich bin positiv gespannt, obwohl es realistisch gesehen nur eine kleine überraschung war, dass der ivo im winter den karl beerbt!
ich bin positiv gespannt, obwohl es realistisch gesehen nur eine kleine überraschung war, dass der ivo im winter den karl beerbt!
21.12.2011 - 12:46 Uhr
Die Comedy Hirten haben in der Tat jetzt eine Freude
Najaaaa, ich bins, Ivo Vastic, Najaaaaaaa, bin jetzt Trainer von Austria, najaaaaa.
Najaaaa, ich bins, Ivo Vastic, Najaaaaaaa, bin jetzt Trainer von Austria, najaaaaa.
21.12.2011 - 12:48 Uhr
Soviel zur Aussage "Der Tainer steht nicht zur Debatte". Ich hab Parits für integerer und ehrlicher gehalten. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich Daxbacher gerne als Trainer behalten hätte, aber die Optik der Ablöse ist sicher keine gute.
Bezüglich Vastic bin ich vollkommen unvoreingenommen, da ich seine Amtszeit bei den Amateuren kaum genauer verfolgt habe und verbleibe gespannt.
Er sollte aber schleunigst die Trainerausbildung vervollständigen, sonst muss er sich noch vom Ogerl Ratschläge gefallen lassen :ugly
PS: Ob es in Graz auch demnächst zum Knalleffekt kommt?
Bezüglich Vastic bin ich vollkommen unvoreingenommen, da ich seine Amtszeit bei den Amateuren kaum genauer verfolgt habe und verbleibe gespannt.
Er sollte aber schleunigst die Trainerausbildung vervollständigen, sonst muss er sich noch vom Ogerl Ratschläge gefallen lassen :ugly
PS: Ob es in Graz auch demnächst zum Knalleffekt kommt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von django023 am 21.12.2011 um 12:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.