Ex-Trainer Vastic
21.12.2011 - 12:01 Uhr
27.05.2012 - 12:53 Uhr
Erfahrung und deutsprechender Ausländer: Edi Stöhr ;)
Von Kurz bin ich leider auch nicht begeistert, weiß nicht, wie das bei Sforza ist, Pezzaiuoli klingt für mich am spannendsten.
Mich täts echt interessieren, wie das mit der Kohle ausschaut. Wieviel mehr diese Deutschen kosten als ein Stöger/Kogler, wieviel wir zur Verfügung haben....
Von Kurz bin ich leider auch nicht begeistert, weiß nicht, wie das bei Sforza ist, Pezzaiuoli klingt für mich am spannendsten.
Mich täts echt interessieren, wie das mit der Kohle ausschaut. Wieviel mehr diese Deutschen kosten als ein Stöger/Kogler, wieviel wir zur Verfügung haben....
27.05.2012 - 12:58 Uhr
Hat man sich bei der Austria eigentlich eine Deadline gesetzt? Die Kaderzusammenstellung ist ja derzeit in der heißen Phase.
27.05.2012 - 13:40 Uhr
Zitat von Atzgersdorf_United:
Habe von Parits wo gehört dass "der neue Trainer zum Trainingsauftakt am 11. Juni am Platz stehen wird"....
oder auch "nächste Woche" - also, die die heute um 24:00 endet.
Habe von Parits wo gehört dass "der neue Trainer zum Trainingsauftakt am 11. Juni am Platz stehen wird"....
oder auch "nächste Woche" - also, die die heute um 24:00 endet.
27.05.2012 - 22:25 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.at
Neueste Zutat im großen violetten Topf der Gerüchteküche: Das erste Trainerduo seit Walter Hörmann und Toni Pfeffer (2001) bzw. Günter Kronsteiner und Lars Söndergaard (2004/05). Die Namen: Rachid Rachimov und Arminas Narbekovas (beide 47). Rachimov, zwischen 1995 und 2000 für die Austria am Feld, ist nach fünf Jahren in Russland seit Ende September des Vorjahres am Markt, die litauische Fußballlegende Narbekovas, der unter Herbert Prohaska 1990 für die Veilchen debütiert hat, war in seiner Heimat als Trainer beim Nationalteam aktiv und führte den FK Banga in den Europacup. Das Duo soll dieser Tage bei Austria-Sportchef Thomas Parits vorsprechen.
Nicht uninteressant wie ich finde...
28.05.2012 - 08:09 Uhr
hört sich zumind. interessant und halbwegs kreativ an - und es sind keine 98 oder 78er Österreicher :D
28.05.2012 - 10:53 Uhr
Hmmm also bei Narbekovas weiß ich nicht. Glaube da nur zu wissen, dass dessen Berater ihn überall als Kandidaten in Spiel bringt, wenn wo ein Trainersessel zu erben ist...
28.05.2012 - 11:13 Uhr
Ohne die Trainer werten zu wollen - wie kommt ihr auf die Annahme, Rachimow lässt offensiv spielen, Stöger, Schachner defensiv und Kogler offensiv? Die Torschnitte bei ihren Trainerstationen sprechen eine andere Sprache (sind aber nicht sonderlich aussagekräftig) und meint ihr, dass (außer bei Schachner vl.) das in Stein gemeißelt ist? Ich glaube eigentlich es kommt viel drauf an, was für Spielermaterial man zur Verfügung hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 28.05.2012 um 11:23 Uhr bearbeitet
28.05.2012 - 11:34 Uhr
Kann man mMn eh nicht sagen, rachimov schätz ich defensiver ein... aber grundsätzlich trau ich Trainern wie stöger und kogler grundsätzlich nicht zu ein offensives, modernes system mit aggressivem pressing, direkten aktionen - durchzusetzen. Ausserdem würden sie wohl auch eher vorsichtig agieren, einfach wegen dem druck - aber immerhin ist es ihnen zu zutrauen die 'richtigen' spieler auf passende positionen zu stellen und so wohl immerhin 4offenisvere spieler am feld zu haben...
schachner trau ich nichts zu. veralteter, sturer system fußball, keine taktische variabilität, aussortieren von spielern die ihm nicht zu gesicht stehen. und blindes (sowie vergebliches) vorsprung verwalten...
schachner trau ich nichts zu. veralteter, sturer system fußball, keine taktische variabilität, aussortieren von spielern die ihm nicht zu gesicht stehen. und blindes (sowie vergebliches) vorsprung verwalten...
28.05.2012 - 12:55 Uhr
Zitat von Atzgersdorf_United:
Wer redet davon dass Rachimow Offensiv-Fussball spielen lässt?
Todesstern.
Wer redet davon dass Rachimow Offensiv-Fussball spielen lässt?
Todesstern.
28.05.2012 - 13:08 Uhr
Zitat von Kingpacco:
lAUT USER IM ASB VERHANDELT MAN MIT M.LAUDRUP-obs war ist weiss ich net
jo... steht schon auf der vorigen seite. ausserdem, selbst wenn es 'wahr' wäre, glaub ich nicht das es schon 'war', werden sich ja nicht zum frühstück getroffen haben... :rolleyes
lAUT USER IM ASB VERHANDELT MAN MIT M.LAUDRUP-obs war ist weiss ich net
jo... steht schon auf der vorigen seite. ausserdem, selbst wenn es 'wahr' wäre, glaub ich nicht das es schon 'war', werden sich ja nicht zum frühstück getroffen haben... :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.