Ex-Trainer Vastic
21.12.2011 - 12:01 Uhr
24.03.2012 - 00:55 Uhr
Zitat von Atzgersdorf_United:
Parits sagt zum Thema Franco Foda nur "kein Kommentar" - ein Dementi hört sich für mich anders an. Ich denke dass Foda durchaus ein Thema ist und der, sofern in den nächsten Wochen nicht noch wirklich ein ordentliches Angebot aus Deutschland kommt, wohl gar nicht so abgeneigt wäre.
Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. FF ist ein schwoazer durch und durch, nicht so wie vastic der "rein" dem Ruf des Geldes folgt. Mm ist da der Franco zu sehr mit Graz und Sturm verwurzelt, sodass er jemals einen anderen Buli Klub trainieren könnte...
Parits sagt zum Thema Franco Foda nur "kein Kommentar" - ein Dementi hört sich für mich anders an. Ich denke dass Foda durchaus ein Thema ist und der, sofern in den nächsten Wochen nicht noch wirklich ein ordentliches Angebot aus Deutschland kommt, wohl gar nicht so abgeneigt wäre.
Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. FF ist ein schwoazer durch und durch, nicht so wie vastic der "rein" dem Ruf des Geldes folgt. Mm ist da der Franco zu sehr mit Graz und Sturm verwurzelt, sodass er jemals einen anderen Buli Klub trainieren könnte...
24.03.2012 - 08:15 Uhr
Ich glaub auch dass da mit Foda was dran sein kann von unserer seite aus denk aber dass für ihm kein Thema ist .. aber wie schon gesagt wenn er keine gscheiten Angebote bekommt, Hat sich Vastic noch anders geäusert außer diese lächerliche "Fußball ist ein Tagesgeschäft" Ansage ?! Wäre mal schön ein aufschlussreiches statement zuhören von ihm
26.03.2012 - 14:23 Uhr
Quelle: www.fk-austria.at
„Ivica Vastic hat einen Vertrag bei uns bis zum Saisonende, der sich bei Erreichen eines internationalen Startplatzes automatisch um eine weitere Saison verlängern wird. Und ich sage es nochmals ganz deutlich, dass Ivo sicher bis zum Ende der Saison unser Trainer bleibt.“
Interessant.
26.03.2012 - 18:46 Uhr
Naja, dass die öffentlichen Aussagen von Parits völlig wertlos sind, sollte mittlerweile klar sein....
26.03.2012 - 19:29 Uhr
Genau deswegen mMn so interessant. Würde ziemlich lachen wenn Vastic noch vor Saison-Ende gehen würde, weil wir 7. oder 8. werden würden. (:
30.03.2012 - 19:19 Uhr
Zitat von Steff13:
Zitat von fabiano11:
Zitat von thomasl:
Dann hat ers nicht, gehen hätt er scho oft genug können...
Hirnzellen hat er, Angebote aus der deutschen Bundesliga eher weniger.
Naja ein deutscher Trainer, der "NUR" in Österreich arbeitet hat es schwer bzw. ist er in Deutschland wenig wert...da müsste er wirklich mal ein paar Jahre Erfolge in Deutschland feiern um gefragt zu sein!
mhm und wie bekommt ein Trainer der "nur in Österreich" war dann einen Vertrag in Deutschland um sich zu beweisen ?! - garnicht ?! oder wird in DE einfach ein Trainer auf die Bank gezaubert und alle sagen ja das ist der richtige :rolleyes
Zitat von fabiano11:
Zitat von thomasl:
Dann hat ers nicht, gehen hätt er scho oft genug können...
Hirnzellen hat er, Angebote aus der deutschen Bundesliga eher weniger.
Naja ein deutscher Trainer, der "NUR" in Österreich arbeitet hat es schwer bzw. ist er in Deutschland wenig wert...da müsste er wirklich mal ein paar Jahre Erfolge in Deutschland feiern um gefragt zu sein!
mhm und wie bekommt ein Trainer der "nur in Österreich" war dann einen Vertrag in Deutschland um sich zu beweisen ?! - garnicht ?! oder wird in DE einfach ein Trainer auf die Bank gezaubert und alle sagen ja das ist der richtige :rolleyes
30.03.2012 - 19:21 Uhr
Naja jetz hat Vastic ja "genug Zeit" um sich aus der Schlinge zu ziehen oder bedeutet die Rückenstärkung vom Tommy das selbe wie fürn Daxi ?! Fragen über Fragen
04.04.2012 - 10:00 Uhr
weils in österreich wichtig ist das man ein populärer kicker war und gut verhabert ist - alles andere ist unwichtig. Besonders verpönt sind ausserdem langfristige, echte konzepte und taktische überlegungen.
04.04.2012 - 10:17 Uhr
Zitat von and01:
Warum macht die Austria nicht mal einen Schritt wie es Kapfenberg gemacht hat. Die haben einen Deutschen geholt, der Fussball versteht und nun läuft es bei denen mit Taktik und die sind zweitbeste frühjahresmannschaft.
Da muss ich dich korrigieren. Kapfenberg ist LETZTER der Frühjahrstabelle.
http://www.transfermarkt.at/de/bundesliga/formtabelle/wettbewerb_A1_20_28_2011.html
Warum macht die Austria nicht mal einen Schritt wie es Kapfenberg gemacht hat. Die haben einen Deutschen geholt, der Fussball versteht und nun läuft es bei denen mit Taktik und die sind zweitbeste frühjahresmannschaft.
Da muss ich dich korrigieren. Kapfenberg ist LETZTER der Frühjahrstabelle.
http://www.transfermarkt.at/de/bundesliga/formtabelle/wettbewerb_A1_20_28_2011.html
04.04.2012 - 12:06 Uhr
Zitat von and01:
So weit ich weis ist die Austria seine erste Profimannschaft.
Is richtig deshalb finde ichs einfach nur eine Katastrophe, sowas kann ja eigentlich nicht ernst gemeint sein vom Parits... Sowas kann gut gehen is aber eher ein Schuß ins Knie sieht man ja bei uns! Aber wer bei der Austria Trainer ist hat bekanntlich keine lange Verbleibszeit Daxi war mit sienen 4 1/2 Jahren eine Ausnahme.. Jun spricht gutes über ihn vl. weil Vastic ihn Aufstellt oder ist da doch was drann dass das Team und nicht Vastic schuld an der Misere sind ?
So weit ich weis ist die Austria seine erste Profimannschaft.
Is richtig deshalb finde ichs einfach nur eine Katastrophe, sowas kann ja eigentlich nicht ernst gemeint sein vom Parits... Sowas kann gut gehen is aber eher ein Schuß ins Knie sieht man ja bei uns! Aber wer bei der Austria Trainer ist hat bekanntlich keine lange Verbleibszeit Daxi war mit sienen 4 1/2 Jahren eine Ausnahme.. Jun spricht gutes über ihn vl. weil Vastic ihn Aufstellt oder ist da doch was drann dass das Team und nicht Vastic schuld an der Misere sind ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.