FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Ex-Trainer Vastic

21.12.2011 - 12:01 Uhr
Ex-Trainer Vastic |#91
30.01.2012 - 09:51 Uhr
Um missverständnissen vorzubeugen - daxbacher hatte mmn nicht insgesamt eine grottenschechte bilanz, sondern im herbst. Schuld daran war wohl insbesondere, dass er es nicht geschafft hat, vernünftig rotiren zu lassen. Wenn klein in einem interview sagt, dass er nicht voll trainieren muss, um sich für die spiele zu schonen, dass passt etwas am konzept nicht! Im übrigen hat er es nicht geschafft, einen führungsspieler zu holen / aufzubauen.
Ex-Trainer Vastic |#92
22.03.2012 - 07:12 Uhr
aber wenns so weiter geht sind wir ihn eh bald los, weil der schaffts tatsächlich das wir 5ter werden ... :ugly
Ex-Trainer Vastic |#93
22.03.2012 - 11:11 Uhr
Zitat von Erdbaer:
aber wenns so weiter geht sind wir ihn eh bald los, weil der schaffts tatsächlich das wir 5ter werden ... :ugly

da wirst du leider recht haben! leider werden wir kommende saison am donnerstag rizzoli & isles schauen dürfen, wenns so weitergeht!

ob foda wirklich schon ante portas steht?

aber zurück zum ivo ... ich persönlich hab nix gegen den ivo, aber wenn man nicht bald ein konzept erkennen kann, dann wirds wirklich eng :(

•     •     •

Danke Junu!

Danke Bara, dass wir nun endlich eine Transferreputation haben!!!
Ex-Trainer Vastic |#94
22.03.2012 - 11:46 Uhr
Der Ivo ist ein Super Typ kennt sich im Geschäfft aus, Aber deftinitv der Falsche für die Austria vl. mit mehr Erfahrung als Trainer könnte er mehr bewirken ich sehe die Schuld bei Parits!!!

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Ex-Trainer Vastic |#95
22.03.2012 - 12:30 Uhr
Zitat von moerdn:
Der Ivo ist ein Super Typ kennt sich im Geschäfft aus, Aber deftinitv der Falsche für die Austria vl. mit mehr Erfahrung als Trainer könnte er mehr bewirken ich sehe die Schuld bei Parits!!!

Nun ja da sind wir wieder bei dem Thema, wenn ich mal ein guter Spieler war und mich in dem Geschäft auskenne muss ich nicht gleich automatisch ein guter Trainer sein und dass er keine Erfahrung hat als Trainer kommt noch dazu....
Noch dazu kommt bei Parits, dass er in der Transferperiode nen recht planlosen Eindruck gemacht hat...
Ex-Trainer Vastic |#96
22.03.2012 - 14:13 Uhr
Zitat von Steff13:
Ich glaube auch nicht, dass der Vastic hier recht lange Trainer bleiben wird...wenn schon nach ein paar Spielen alle gegen ihn sind, dann wird das auch nix mehr...dazu schwache Leistungen. Ich verstehe sowieso nicht warum man Daxbacher so schnell abserviert hat. Da müsste man den Moniz lange feuern!
Warten wir mal ab, aber ich glaube Vastic wird nicht viel reißen bei der Austria...Fairerweise muss man dazusagen, dass die Austria ihre 2 besten Kreativspieler im Winter verloren hat, die kann man nicht so einfach ersetzen...die restlichen Spieler sind alles keine Zauberer...

Ja man muss noch fairerweise abwarten, aber die Abgänge sind eine zu schwache Ausrede die Vorbereitung und inzwischen waren einige Spiele und man hat sich darauf einstellen können und es sind ja auch Spieler gekommen im Winter und vom Kader gehört man sicher noch immer unter den Top 3 und Mattersburg, Wr. Neustadt und Co haben noch einen sicher viel schlechteren Kader....
Die Saison wird man mitn Ivo zuende spielen und soviel ich weiß wenn man sich für die EL qualifiziert wird der Vertrag automatisch verlängert und wenn die Ergebnisse nicht stimmen und man z.B nur 5. wird sollte man dann auch das Experiment beenden...
Somit hat er es eh in seiner Hand. Aber daweil sollten wir ihm und die Mannschaft weiter anfeuern und unterstützen und nicht gleich Vastic raus raufen...
Ex-Trainer Vastic |#97
22.03.2012 - 19:13 Uhr
Zitat von sladdy:

ob foda wirklich schon ante portas steht?

Was haben alle mit dem Foda?

Wenn der auch nur ein Dutzend denkfähiger Hirnzellen hat vertschüsst sich der sowas von schnell aus Österreich!

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Ex-Trainer Vastic |#98
22.03.2012 - 19:17 Uhr
Dann hat ers nicht, gehen hätt er scho oft genug können...
Ex-Trainer Vastic |#99
22.03.2012 - 19:28 Uhr
Zitat von thomasl:

Hirnzellen hat er, Angebote aus der deutschen Bundesliga eher weniger.

Zitat von Erdbaer:
Zitat von fabiano11:
http://fm4.orf.at/stories/1696245/

Was Blumenau zu sagen hat, finde ich nicht umspannend. Der ist ja wahnsinnig Anti-Ivo :o

wurde schon an anderer stelle gepostet (und 'thematisiert') ;) aber ja blumenau war schon vor der ivo-bestellung kein fan - offensichtlich zu Recht !

PS: du kannst froh sein das der kelch an euch vorbei gegangen ist, hättest ihn ja gern bei euch gesehen.

Retrospektiv betrachtet, habe ich mich vom Namen Vastic sowie dem, was man von seinen Ergebnissen mit den Amateuren gehört hat, sehr blenden lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 22.03.2012 um 19:29 Uhr bearbeitet
Ex-Trainer Vastic |#100
22.03.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von thomasl:

Hirnzellen hat er, Angebote aus der deutschen Bundesliga eher weniger.

Das war ja auch nicht gefragt, ging um das Verlassen von Österreich. Dumm ist FF sicher nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.