Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
12.07.2017 - 19:17 Uhr
Zitat von FCK-News
Bödi durfte nicht mit den Wolves in's Trainingslager, er soll sich einen neuen Klub suchen wie es scheint.
Bödi durfte nicht mit den Wolves in's Trainingslager, er soll sich einen neuen Klub suchen wie es scheint.
Hat uns letzte Saison den A... gerettet
12.07.2017 - 19:18 Uhr
Zitat von hellstroem3
Zitat von FCK-News
Wir sind ja immer offen für Rückholaktionen....
12.07.2017 - 19:27 Uhr
Zitat von deadflower
Zitat von hellstroem3
Zitat von FCK-News
ein Kämpfer vor dem Herr aber mit dem Toren schießen hapert es leider ein wenig was uns aber wohl aktuell am meisten Fehlt. daher lieber nicht.
12.07.2017 - 19:54 Uhr
Zitat von Bear09
ein Kämpfer vor dem Herr aber mit dem Toren schießen hapert es leider ein wenig was uns aber wohl aktuell am meisten Fehlt. daher lieber nicht.
Bödvarsson ist nicht nur ein Kämpfer, sondern auch ein ganz feiner Techniker. Einen qualitativ so guten Spieler in der Mannschaft zu haben kann nie schaden, selbst wenn er nicht der ganz große Torjäger ist. Sogar Osawe würde ich mit ihm als Nebenmann eine zweistellige Quote zutrauen. Ich würde Bödvarsson jedenfalls mit der Schubkarre und dem Schlauchboot von der Insel holen, wenn da wirklich etwas gehen sollte.
Also Herr Notzon. Sie waren es damals, der ihn gescoutet hat. Da sollte eine Verpflichtung doch drin sein.
12.07.2017 - 22:43 Uhr
Zitat von Lullaby
Stöver ist mit Wirkung zum nächsten Monatsende zurückgetreten. Mehr kann er nicht machen, da für eine Vertragsauflösung beide Parteien notwendig sind. Dabei ist anzunehmen, dass er das gemacht hat, weil er einen neuen Job in Aussicht hatte. Dies hat er wiederum nicht kommuniziert.
Dass Stöver unter den Rahmenbedingungen, mit einem AR, der nicht voll hinter ihm steht, und der wiederholten Diskussion um einen Sportvorstand nicht weiter machen will, sehe ich im Übrigen ein. Dass man seinen Arbeitgeber nicht davon in Kenntnis setzt, dass man sich anderweitig umschaut, ebenfalls.
Ich vermute darüber hinaus, dass man beim AR froh war, ihn los zu sein, wenn man auch über den Zeitpunkt sicher nicht erfreut war. Ich vermute, wenn der Verein finanziell besser da stünde, wäre Stöver gekündigt worden oder man hätte ihn mittels Sportvorstand zur lahmen Ente degradiert. Er war im Grunde nur noch im Amt, weil man sich den Rausschmiss nicht leisten konnte.
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von Old_Icebear
Was ist da überraschend? Er hatte Vertrag, bekommt Geld, und dann ist es nur legitim und richtig, "Dass er dann noch weiter gemacht hat ...". Er hätte ja seinen Vertrag auflösen können, aber das Gehalt war ihm wohl doch zu wichtig. Oder hat er nur aus lauter Fairness und Loyalität weitergemacht?
Das als "... sehr sauber ..." zu bezeichnen, ist für mich echt eine Lachplatte!
Warum war er denn um den Jahreswechsel bereits weg? Wegen des Gegenwinds aus dem AR?
Zitat von SalinasRojas
Sehe ich nicht unbedingt so. Aus meiner Sicht war US bereits um den Jahreswechsel herum weg. Dass er dann noch weiter gemacht hat, war für mich eher überraschend. Und das haben ALLE Verantwortlichen in allen oberen Ligen auch zu diesem frühen Zeitpunkt schon mitbekommen. In meinen Augen sehr sauber, wie sich US dann trotzdem noch verhalten hat.
Sehe ich nicht unbedingt so. Aus meiner Sicht war US bereits um den Jahreswechsel herum weg. Dass er dann noch weiter gemacht hat, war für mich eher überraschend. Und das haben ALLE Verantwortlichen in allen oberen Ligen auch zu diesem frühen Zeitpunkt schon mitbekommen. In meinen Augen sehr sauber, wie sich US dann trotzdem noch verhalten hat.
Was ist da überraschend? Er hatte Vertrag, bekommt Geld, und dann ist es nur legitim und richtig, "Dass er dann noch weiter gemacht hat ...". Er hätte ja seinen Vertrag auflösen können, aber das Gehalt war ihm wohl doch zu wichtig. Oder hat er nur aus lauter Fairness und Loyalität weitergemacht?
Das als "... sehr sauber ..." zu bezeichnen, ist für mich echt eine Lachplatte!
Warum war er denn um den Jahreswechsel bereits weg? Wegen des Gegenwinds aus dem AR?
Stöver ist mit Wirkung zum nächsten Monatsende zurückgetreten. Mehr kann er nicht machen, da für eine Vertragsauflösung beide Parteien notwendig sind. Dabei ist anzunehmen, dass er das gemacht hat, weil er einen neuen Job in Aussicht hatte. Dies hat er wiederum nicht kommuniziert.
Dass Stöver unter den Rahmenbedingungen, mit einem AR, der nicht voll hinter ihm steht, und der wiederholten Diskussion um einen Sportvorstand nicht weiter machen will, sehe ich im Übrigen ein. Dass man seinen Arbeitgeber nicht davon in Kenntnis setzt, dass man sich anderweitig umschaut, ebenfalls.
Ich vermute darüber hinaus, dass man beim AR froh war, ihn los zu sein, wenn man auch über den Zeitpunkt sicher nicht erfreut war. Ich vermute, wenn der Verein finanziell besser da stünde, wäre Stöver gekündigt worden oder man hätte ihn mittels Sportvorstand zur lahmen Ente degradiert. Er war im Grunde nur noch im Amt, weil man sich den Rausschmiss nicht leisten konnte.
Beste Grüße
Lullaby
Du verstehst nicht, auf was ich hinaus will. Mir geht es darum eine Legendenbildung bzw. nachträgliche 'Seligsprechung' zu verhindern. So als wäre Stöver ein toller Typ, weil er in der Winterpause nicht hingeschmissen hat.
Er hat nach der Winterpause weiterhin seinen Job gemacht trotz Gegenwind - wer von uns hat das nicht auch schon gemacht? Und dann hat er gekündigt - so what? Besonders erwähnenswertes sehe ich da nicht.
Ich gehe da auch mit Berti konform - letztendlich hat er uns wahrscheinlich um die Ablöse besch...
13.07.2017 - 13:11 Uhr
Glatzel hat Stand heute bereits 19 (!) Tore in der Vorbereitung erzielt....
13.07.2017 - 13:16 Uhr
Gib mir die Mitspieler und die Gegner, dann mach ich dir auch 5 

13.07.2017 - 13:26 Uhr
Jo, man sollte schon dazu sagen, dass die Gegner durchgängig aus den Kreisligen A und B kommen.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
13.07.2017 - 13:30 Uhr
Zitat von hellstroem3
Glatzel hat von 81 Toren in 5 Spielen 19 Treffer erzielt.
Das sind ca. 24% der gesamten Tore.
Rechenbeispiel: Zoua hat 6 Tore gemacht diese Saison in 21 Spielen.
In diesen 21 Spielen erzielten wir 18 Treffer insgesamt.
Damit hat er ca. 33% aller Tore gemacht. Und das nicht gegen Oberligisten usw.
13.07.2017 - 13:38 Uhr
Zitat von Saarteufel81
Hierbei sollte man wiederum nicht ignorieren, dass Glatzel vermutlich nur 45 Minuten pro Partie gespielt hat, Zoua etwas mehr.
Beste Grüße
Lullaby
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.