1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#2971
11.07.2017 - 21:36 Uhr
Seine erstes Interview für St. Pauli ist ja göttlich...

"Die Zeit bis zum 1. Oktober werde ich intensiv nutzen, um mir schnellstmöglich ein Bild über den Verein, die Mannschaft und die Liga zu machen."
Quelle: https://www.fcstpauli.com/news/uwe-stoever-wird-neuer-sportchef-beim-fc-st-pauli/

In welcher Liga hat er sich bisher ein Bild gemacht? Wobei, würde ja einiges erklären wenn es nicht die zweite Liga war silent

•     •     •

101% FCK!

Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche. (Gustav Mahler)
Ex-Lautrer |#2972
11.07.2017 - 22:03 Uhr
Ich habe offenbar was verpasst.

Was macht eigentlich Mensur Mujdza? Es hieß ja, er trainiert bei uns mit und kann sich empfehlen.

Im Trainingslager ist er nicht dabei. Bei den Testspielen wurde er auch nicht eingesetzt, soweit ich das nachvollziehen konnte.

Hat er überhaupt bei uns trainiert seit Trainingsstart? Wann hat er uns denn verlassen? Hat er seine Karriere beendet?

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Ex-Lautrer |#2973
11.07.2017 - 22:41 Uhr
Zitat von Hegermeister

Was macht eigentlich Mensur Mujdza? Es hieß ja, er trainiert bei uns mit und kann sich empfehlen.

Im Trainingslager ist er nicht dabei. Bei den Testspielen wurde er auch nicht eingesetzt, soweit ich das nachvollziehen konnte.

Hat er überhaupt bei uns trainiert seit Trainingsstart? Wann hat er uns denn verlassen? Hat er seine Karriere beendet?

Ja, er hat die ganze Zeit voll mittrainiert und hat eine wirklich gute Figur gemacht.
Er scheint keine Probleme mehr mit dem Knie zu haben.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#2974
11.07.2017 - 22:46 Uhr
Zitat von SalinasRojas
Sehe ich nicht unbedingt so. Aus meiner Sicht war US bereits um den Jahreswechsel herum weg. Dass er dann noch weiter gemacht hat, war für mich eher überraschend. Und das haben ALLE Verantwortlichen in allen oberen Ligen auch zu diesem frühen Zeitpunkt schon mitbekommen. In meinen Augen sehr sauber, wie sich US dann trotzdem noch verhalten hat.

Was ist da überraschend? Er hatte Vertrag, bekommt Geld, und dann ist es nur legitim und richtig, "Dass er dann noch weiter gemacht hat ...". Er hätte ja seinen Vertrag auflösen können, aber das Gehalt war ihm wohl doch zu wichtig. Oder hat er nur aus lauter Fairness und Loyalität weitergemacht?

Das als "... sehr sauber ..." zu bezeichnen, ist für mich echt eine Lachplatte!

Warum war er denn um den Jahreswechsel bereits weg? Wegen des Gegenwinds aus dem AR?
Ex-Lautrer |#2975
11.07.2017 - 22:49 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Hegermeister

Was macht eigentlich Mensur Mujdza?

Ja, er hat die ganze Zeit voll mittrainiert und hat eine wirklich gute Figur gemacht.
Er scheint keine Probleme mehr mit dem Knie zu haben.

Trainiert er dann aktuell bei unserer U23?

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Ex-Lautrer |#2976
11.07.2017 - 23:01 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von SalinasRojas

Sehe ich nicht unbedingt so. Aus meiner Sicht war US bereits um den Jahreswechsel herum weg. Dass er dann noch weiter gemacht hat, war für mich eher überraschend. Und das haben ALLE Verantwortlichen in allen oberen Ligen auch zu diesem frühen Zeitpunkt schon mitbekommen. In meinen Augen sehr sauber, wie sich US dann trotzdem noch verhalten hat.

Was ist da überraschend? Er hatte Vertrag, bekommt Geld, und dann ist es nur legitim und richtig, "Dass er dann noch weiter gemacht hat ...". Er hätte ja seinen Vertrag auflösen können, aber das Gehalt war ihm wohl doch zu wichtig. Oder hat er nur aus lauter Fairness und Loyalität weitergemacht?

Das als "... sehr sauber ..." zu bezeichnen, ist für mich echt eine Lachplatte!

Warum war er denn um den Jahreswechsel bereits weg? Wegen des Gegenwinds aus dem AR?

Stöver ist mit Wirkung zum nächsten Monatsende zurückgetreten. Mehr kann er nicht machen, da für eine Vertragsauflösung beide Parteien notwendig sind. Dabei ist anzunehmen, dass er das gemacht hat, weil er einen neuen Job in Aussicht hatte. Dies hat er wiederum nicht kommuniziert.

Dass Stöver unter den Rahmenbedingungen, mit einem AR, der nicht voll hinter ihm steht, und der wiederholten Diskussion um einen Sportvorstand nicht weiter machen will, sehe ich im Übrigen ein. Dass man seinen Arbeitgeber nicht davon in Kenntnis setzt, dass man sich anderweitig umschaut, ebenfalls.

Ich vermute darüber hinaus, dass man beim AR froh war, ihn los zu sein, wenn man auch über den Zeitpunkt sicher nicht erfreut war. Ich vermute, wenn der Verein finanziell besser da stünde, wäre Stöver gekündigt worden oder man hätte ihn mittels Sportvorstand zur lahmen Ente degradiert. Er war im Grunde nur noch im Amt, weil man sich den Rausschmiss nicht leisten konnte.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#2977
11.07.2017 - 23:30 Uhr
Für Sanogo ist das Kapitel Indonesien nach nur 2 Monaten beendet.
Er und Madura United gehen ab sofort getrennte Wege.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#2978
12.07.2017 - 00:05 Uhr
sofort verpflichten als Sturmführer ugly

Gruß Master

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Ex-Lautrer |#2979
12.07.2017 - 07:39 Uhr
Unser ehemaliger Pressesprecher Christian Grüner wechselt laut kicker vom Montag in die GF von Layenberger

•     •     •

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shawn)
Ex-Lautrer |#2980
12.07.2017 - 19:14 Uhr
Bödi durfte nicht mit den Wolves in's Trainingslager, er soll sich einen neuen Klub suchen wie es scheint.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.